Oliver-Genesis am 01.07.2005 15:38 schrieb:
Ich sag nur Söldnerfield.
Solche Serverprobleme gab es bei Sölder auch am Anfang.
Ich hab den Fehler gemacht und dachte BF2 ist im Online Modus gut. Aber bis jetzt hab ich damit auch nur negative Erfahrungen gemacht.
Verbindungsprobleme, zucken der Spielfigur wären des Onlinespiels, doppelte Ausführung meiner Befehle (Zielen, springen usw.), arschlahmer Serverbrowser, lange Ladezeiten beim Einstieg auf einen Server.
Das sind die gröbsten Probleme. Mein System kann es nicht sein.
Es ist ein fast High End System mit AMD64 3200@2.45Ghz, 1 Gig RAM, 250GB, x800pro@XT-PE.
Hehehe, "zucken der Spielfuguren" und die Grafik stockt ab und zu, trotz reichlich fps. Das kannte ich auch. Nun habe ich 2 GB (jaja, lange Geschichte
) Arbeitsspeicher und das Spiel zeigt sich von einer ganz neuen Seite. Fast nicht mehr zu erkennen. Erst jetzt entfaltet sich die volle Grafikpracht. Wow. Alle Bewegungen und schnellste Drehungen sind nun butterweich - kein hängen & kein zucken mehr -
. Rechner bleib ganz cool und rattert nicht mehr wie wild. Und das bei 1280*960 & high details.
Ich liebe es.
P.S.: Nur der Ingame-Server Browser hängt sich noch manchmal auf. Aber der Fehler wird ja mit Patch behoben. Eigentlich kein Problem, da es auch AllseeingEye gibt. Nur über ASE kann ich nicht connecten. Immer Fehlermeldung "BF2 Server können nicht mit ASE gestartet werden". Warum?
Bestimmt wegen der "Nickname"-Anmeldung.
Aber egal, über ASE kann man wunderbar die besten Server IPs rausfischen.