• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Patch 1.03 kommt Ende August

Hallo,

weiß einer von euch ob der Patch auch den Misstand beseitigt, dass mal als SF bei der Zerstörung der feindlichen Artillery, des Radars und des Scanners keine Punkte bekommt.

Ich finde die Zerstörung dieser ist ein taktischer Vorteil, den man sich für kurze oder auch längere Zeit, verschaffen kann. Daher find ich es echt schade, dass man im mom keinen einzigen Punkt dafür bekommt. Für das zerstören der eigenen (mal getestet :) ) bekommt man welche abgezogen und fürs reparieren bekommt man welche dazu.

Neofox am 27.07.2005 15:59 schrieb:
Hallo,

weiß einer von euch ob der Patch auch den Misstand beseitigt, dass mal als SF bei der Zerstörung der feindlichen Artillery, des Radars und des Scanners keine Punkte bekommt.

Ich finde die Zerstörung dieser ist ein taktischer Vorteil, den man sich für kurze oder auch längere Zeit, verschaffen kann. Daher find ich es echt schade, dass man im mom keinen einzigen Punkt dafür bekommt. Für das zerstören der eigenen (mal getestet :) ) bekommt man welche abgezogen und fürs reparieren bekommt man welche dazu.

ja, angeblich gibts dafür jetzt Punkte

hi..!

weiss zufällig schon wer was neues- von wegen wann der patch nun endlich rauskommen soll? ich mein, wir habens nun ende august und noch hat EA nichts herausgebracht..
gabs da schon irgendwie was neues??

greetz!

DonBL4D3o am 30.08.2005 21:58 schrieb:
hi..!

weiss zufällig schon wer was neues- von wegen wann der patch nun endlich rauskommen soll? ich mein, wir habens nun ende august und noch hat EA nichts herausgebracht..

greetz!
Jepp der Patch wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, damit alles so funzt wie es funzen soll. Ich hoffe das ich dann wieder BF2 online zocken kann, denn im mom startet das game nicht mal mehr

passi13 am 31.08.2005 16:23 schrieb:
DonBL4D3o am 30.08.2005 21:58 schrieb:
hi..!

greetz!
Jepp der Patch wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, damit alles so funzt wie es funzen soll. Ich hoffe das ich dann wieder BF2 online zocken kann, denn im mom startet das game nicht mal mehr

dann sollen se doch wenigstens erstma das herausgeben was sie entwickelt haben.. ich mein, zur zeit is es wirklich ganz schon mieß (<- freundlich ausgedrückt ;) )
weiteres können se ja von mir aus nen monat späer oder so rausbringen..

naja... kann man wohl nicht machen^^

greetz!

Also ich habe seit dem 1.01 (welcher ein 1.02 sein soll) keine Probs mehr mit BF2. ^^

Zurück