• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Offensive gegen Schummler

Naja, ich hab schon solche 2 Idioten auf einer Map gesehen.
Alle anderen haben normal gespielt und die beiden waren am Kartenrand abseits vom Geschehen und hatten am Ende der Runde über das doppelte der Punkte als die anderen Spielern.
Es gibt durchaus viele Möglichkeiten zu Betrügen. Allerdings versteh ich den Grund noch nicht so richtig wieso manche "Kleinkinder" sowas tun. Macht das etwa Spaß? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich hab mir das Spiel gekauft um gegen andere zu Spielen und dabei Spaß zu haben... machen haben's wohl als "Sch....verlängerung" gekauft.. !?

PIG am 01.09.2005 16:23 schrieb:
SUPER NEWS!!!!!!!!!

Ich muss es euch erzählen was mir gestern passierte!!!!

Absolut UNFAIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War auf solch einem Server eingeloggt, spiel begann und als ich erster bei einem Kampfhelikopter war und losfliegen wollte bemerkte ich das zwei Clanmember dieses Servers verdächtig ruhig standen! 5sec Später wurde ich vom Server geworfen und ein Freund erzählte mir der die Situation von außen beobachtete das sich die beiden zusammen den Heli schnappten!! OK.. bis dahin! Ich dachte mir noch nichts schlimmes. Also nochmal eingeloggt und wieder den Kampf-Heli bekommen. Diesmal stieg ein Clanmember mit ein und ich flog los. BOOOM. Ich war wieder im Spielmenü und las die Meldung das ich „Wegen einer Absimmung oder von einem Admin vom Server geworfen wurde!!!!“

SCHWEINEREI!! JETZT WAR ICH RICHTIG SAUER!! Also nochmal eingeloggt!!!

Und jetzt das beste... Bevor ich lospielte, schrieb ich allen Spielern dieses Servers via Chatsystem, was passiert war, das das eine Schweinerei sei und dieser Server gemeldet gehört!

DAS LASEN NATÜRLICH DIE CLANMEMBER UND ADMINS AUCH!!

Und obwohl die Servereinstellungen dieses Servers, Teamkilling verhindern.... WURDE ICH WEGEN ÜBERMÄßIGEN TEAMKILLS VOM SERVER VERBANNT!!!!

Zusammenfassend: Bin 10m Gelaufen, 100m Geflogen, hab 3Chatzeilen geschrieben und KEINEN Schuss ABGEGEBEN! = SERVERBANN???????

WAS BITTE SOLL DIESE VERDAMMTE SCHEISSE (entschuldigt bitte die Ausdrucksweise!!) (ambodenkauerundärger)

Alles, damit die Clanmember mit dem Heli (der in dieser Map „ Sharki Peninsula“ sehr stark und effektiv ist!) alles Plattmachen können!!

So, jetzt wisst ihr WAS gemeint ist!!!!!

Genau Richtig mir ist so was auch schon passiert und letztens bin ich durch zufall hinter ein abgelegendes Haus gestürmt und was sehe ich jeweils2 spieler von jedem team je einen sani und die anderen haben sich erledigt ,sani heilt und wieder das gleichr und als sie mich bemerkten machten sie es mit mir dierekt geheilt und wieder erstochen kam da nicht mehr raus echt scheiße sowas das sind doch betrüger
:$

....................und wieder erstochen kam da nicht mehr raus echt scheiße sowas das sind doch betrüger
:$

@Shadow_Man: 400 Punkte in 15-20min ist unmöglich!! Kann ich nur zustimmen!!!

@Clover: 400 Punkte zu schaffen ist NICHT unrealistisch!! Möchte nicht überheblich klingen aber ich und mein Teammember hatten auf "Kubra Dam" auch schon 370 Punkte mit der Cobra. Ab und zu ein Paar kills mit der Hellfire und sonst von Flagge zu Flagge geflogen. Denke diese Vorgehensweise ist erlaubt und fair. Hat allerdings schon eine Stunde gedauert!

@GrosserFlor: Bitte.... ???? Von sowas hab ich schon gehört.. aber das du da nicht mehr rauskommst!! ABSOLUTE FRECHHEIT!! Die Typen sollte man nicht verbannen sondern gleich richtig würgen!

treffen sich zwei in der mitte und der eine sagt stech mich bitte mal 7 mal ab!!!und sihe da ein abzeichen als belohnung!!! is wohl nicht mehr normal .und auserdem war aber sowas von klar das die spinner ihre rechte missbrauchen oder nicht ?bs. corperal mit 7000 p ? ich ca 10000p lance corperal ! alles schon mal gesehn !!! und dann bekommt man ständig mal die abzeichen nicht weil der sch...server nicht nachkommt hätte mal schon so 15 goldenstars gehabt . meine meinung .diese betrüger sollte man die rechte sperren . :finger:

Edit LordMephisto: Ich habe deine anderen 4 postings gelöscht. Bitte kein rumgespame hier!

michael1000 am 05.09.2005 09:55 schrieb:
5 x hintereinander Dreck gepostet
Sonst gehts noch, oder???
Was soll den der Mist?
Benutz die Edit-Funktion und hör auf hier rumzuspamen. :hop:

Also Leute gibts... :$

@Lord: Thx.

Es stimmt schon, dass es oftmals auf Clanservern nicht mit rechten Dingen zu geht. Bin auch schon öfters mal urplötzlich vom Server geflogen, und meistens dann, wenn ich ne gute Runde hatte. Dieses gegenseitige puschen nervt mich auch, aber immerhin können wir stolz behaupten, dass wir uns die Punkte die wir ham ehrlich und mit viel Mühe erarbeitet haben!

JackShit am 05.09.2005 17:00 schrieb:
Es stimmt schon, dass es oftmals auf Clanservern nicht mit rechten Dingen zu geht.

Da gibts nur ein: Nicht mehr auf Clanservern spielen. Zumindest nicht wenn viele Clanmember drauf sind.
Ich spiele da lieber auf grossen öffentluichen.

Für die die es interessiert. Hier gibts ne Liste mit allen Abzeichen in Battlefield 2, und was man dafür tun muss. So wie die bei ubar nur in deutsch, für die die des englischen nicht so mächtig sind, so wie ich.
http://www.kur-clan.de/nuketest/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=13

Zurück