• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Offensive gegen Schummler

zocke zwar kein BF2 aber dieser Schritt ist richtig.
Cheater sind das allerletzte und auch bei css und anderen Games darf sowas nicht toleriert werden. Wobei mir die leute fast leid tun denn wer es nötig hat sein ego durch cheaten aufzubessern hat sowieso ein paar schrauben locker und ist im grunde ne arme sau :oink:

cheater haben kleine...... :finger:

Hellraiser-Pinhead am 01.09.2005 13:33 schrieb:
zocke zwar kein BF2 aber dieser Schritt ist richtig.
Cheater sind das allerletzte und auch bei css und anderen Games darf sowas nicht toleriert werden. Wobei mir die leute fast leid tun denn wer es nötig hat sein ego durch cheaten aufzubessern hat sowieso ein paar schrauben locker und ist im grunde ne arme sau :oink:

cheater haben kleine...... :finger:

Naja, von Cheaten direkt kann nicht die rede sein, so wie ich es verstanden habe. Es geht um Änderungen gegenüber dem normalen Spielverlauf (nur Messer, nur Pistolen für alle). Find ich persönlich auch nicht gut, deshalb ----> :top:

Anders sehe ich es mit den 24/7 Servern. Gerade diese mag ich persönlich sehr, hier besonders, Strike at Karkand. Warum diese Server in ein schlechtes Licht rücken sollten... hmm keine Ahnung , deshalb :hop: .

Aber sonst... Cheater haben kleine...

Prost

Ich hoffe nur, das ist nicht wieder nur eine Ansage, sondern diesmal wird wirklich durchgegriffen und ein paar Exempel statuiert.

Ich hab echt keine Ahnung was dieses bekloppte Rank-Pushing überhaupt soll? Kann man da am Ende etwa ein Auto gewinnen? :B

Auf jeden Fall behinderts den Spielspass. Also EA, tut mal wat !!!

Ihr braucht euch ja nurmal die heutige Rangliste anschauen..
der 3. Platz stimmt irgendwie nicht, ausgerechnet glatte 103000 Punkte aber immernoch das Einsteiger Rangabzeichen ???
Garnicht lange fakeln gleich von den Ranked Servern verbannen.....
:hop: :hop: :hop: :finger: :finger: :finger:

SYSTEM am 01.09.2005 13:33 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das ganze Ranked System is eigentlich nicht schlecht.
Mir gefällt es,wenn ich Orden bekomme oder im Rang aufsteige.

Die Gesamtpunktzahl liste ist mir Sch**** egal,
weil als gelegenheitszocker kann man eh nicht
mit den Zockjunkies mithalten.
Ich steh zzt. irgendwo bei 300 000 :finger:

Wenn man sich so die oberen Ränge der Liste anschaut
könnt man meinen 1.die User bescheissen,oder
2.haben ausserhalb von Battlefield2 kein Leben mehr.

Im ersten fall ist natürlich klar sofort Bannen die Betrüger
im 2.Fall haben sie anstatt das ich zu Ihnen als Listenbeste aufseh
eher mein Mittleid wegen so einem erbärmlichen Zockerlebens.

Da steh ich lieber auf dem letzten Platz,als das ich so ende.

Mfg

SUPER NEWS!!!!!!!!!

Ich muss es euch erzählen was mir gestern passierte!!!!

Absolut UNFAIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War auf solch einem Server eingeloggt, spiel begann und als ich erster bei einem Kampfhelikopter war und losfliegen wollte bemerkte ich das zwei Clanmember dieses Servers verdächtig ruhig standen! 5sec Später wurde ich vom Server geworfen und ein Freund erzählte mir der die Situation von außen beobachtete das sich die beiden zusammen den Heli schnappten!! OK.. bis dahin! Ich dachte mir noch nichts schlimmes. Also nochmal eingeloggt und wieder den Kampf-Heli bekommen. Diesmal stieg ein Clanmember mit ein und ich flog los. BOOOM. Ich war wieder im Spielmenü und las die Meldung das ich „Wegen einer Absimmung oder von einem Admin vom Server geworfen wurde!!!!“

SCHWEINEREI!! JETZT WAR ICH RICHTIG SAUER!! Also nochmal eingeloggt!!!

Und jetzt das beste... Bevor ich lospielte, schrieb ich allen Spielern dieses Servers via Chatsystem, was passiert war, das das eine Schweinerei sei und dieser Server gemeldet gehört!

DAS LASEN NATÜRLICH DIE CLANMEMBER UND ADMINS AUCH!!

Und obwohl die Servereinstellungen dieses Servers, Teamkilling verhindern.... WURDE ICH WEGEN ÜBERMÄßIGEN TEAMKILLS VOM SERVER VERBANNT!!!!

Zusammenfassend: Bin 10m Gelaufen, 100m Geflogen, hab 3Chatzeilen geschrieben und KEINEN Schuss ABGEGEBEN! = SERVERBANN???????

WAS BITTE SOLL DIESE VERDAMMTE SCHEISSE (entschuldigt bitte die Ausdrucksweise!!) (ambodenkauerundärger)

Alles, damit die Clanmember mit dem Heli (der in dieser Map „ Sharki Peninsula“ sehr stark und effektiv ist!) alles Plattmachen können!!

So, jetzt wisst ihr WAS gemeint ist!!!!!

das kenn ich auch ich spiel schon garnich mehr auf clanservern die könen nich verlieren wenn man zu gut is wird man auch gekickt das sind alles kinder meiner meinung so macht bf2 kein spass mit den idioten da soll ea mal hart durch greifen und alle accounts löschen fertig!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

PIG am 01.09.2005 16:23 schrieb:

Sowas ähnliches hatte ich auch mal auf einem Clan-Server (Duck-Clan oder so).
Ich will als Gunner im Heli mit fliegen und bin schneller als der Clanmate des Piloten (bzw. war der gar nicht da). Anstatt zu schreiben "plz get out" oder so (was auch öfters auf Puplic vorkommt, ist zwar genauso quatsch, aber was solls) machte er beim Start des Helis einen Looping, sprang ab und der Heli zerschellte.
Ok, mir egal, noch 2 mal eingestiegen, genau das selbe Spielchen (nur dass ich auch überlebte und der Clanmate scheinbar zu dumm ist "rechtzeitig" vor mir einzusteigen).

Dann wurde ich gekickt.
Mein Kumpel wurde auch gekickt, weil er unabsichtlich einen dieses Clan´s geteamkilled hatte (und sich lautstark über die Bestrafung des Teamkills beschwert hat :-D )

oceano am 01.09.2005 13:50 schrieb:
Ich hoffe nur, das ist nicht wieder nur eine Ansage, sondern diesmal wird wirklich durchgegriffen und ein paar Exempel statuiert.

Ich hab echt keine Ahnung was dieses bekloppte Rank-Pushing überhaupt soll? Kann man da am Ende etwa ein Auto gewinnen? :B

ich hab mir gleich gedacht das sowas passiert: nur ea und ein einziger server-vermieter können ranked server machen, und nur auf denen kann man aufsteigen und natürlich werden sich die clans jetz alle nur unranked server kaufen. SO EIN SCHWACHSINN! natürlich kaufen die sich ranked server, na no na net!
dazu muss ich auch noch sagen: EA hat die dümmsten iddeen weit und breit :finger2:

modderfreak am 01.09.2005 16:42 schrieb:
oceano am 01.09.2005 13:50 schrieb:

ich hab mir gleich gedacht das sowas passiert: nur ea und ein einziger server-vermieter können ranked server machen, und nur auf denen kann man aufsteigen und natürlich werden sich die clans jetz alle nur unranked server kaufen. SO EIN SCHWACHSINN! natürlich kaufen die sich ranked server, na no na net!
dazu muss ich auch noch sagen: EA hat die dümmsten iddeen weit und breit :finger2:

Richtig so, alle Cheater bannen !

Das mit den Helis ist so eine Sache. Auf der einen Seite kann ich es verstehen, dass die Clanmember, welche einen Server zur Verfügung stellen auch mit den Hubis fliegen wollen. Auf der anderen Seite sollten die darüber nachdenken ein Passwort für den Server zu vergeben. ICh hasse es ebenfalls wie die Pest, wenn man bei einem versehentlichen TK (kommt ein Ami in einer MIG-29 geflogen oder so) sofort vom Server gebannt wird. Da kommt mir das Kotzen.

Bei der Aussage von EA geht es aber eher um das illegale Punkten oder sichern von Abzeichen. So kann man sich doch locker mal mit einem Clanmember in dr Mitte treffen und diesen mit einem Messer 5x abstechen. Schwupps, schon hab ich das Messerbanner! Soetwas gehört verboten. Aber wie?

So EA geht also gegen schummler vor......
Kann mir wer verraten warum plötzlich exp.elektric nicht mehr in der Ranked Liste drinne steht?!

Icefighter am 02.09.2005 17:29 schrieb:
So EA geht also gegen schummler vor......
Kann mir wer verraten warum plötzlich exp.elektric nicht mehr in der Ranked Liste drinne steht?!
Dreimal darfste raten.

Manchmal scheint wirklich ganz schön geschummelt zu werden. Ich war mal auf einem Server, da hatte einer am Ende der Runde 400 Punkte. Weit über 100 schaffen ja einige, aber gleich 400 in einer Runde die vielleicht gerade mal 10-15 Minuten gedauert hatte, ist sehr unrealistisch. Genau so hab ich es schon erlebt, dass ein Spieler in einer Runde weit über 100 Kills hatte, ist auch sehr unrealistisch.

ok also das mit den 400 punkten ist schon unrealistisch. Aber 200-300 ist schon drin. Ich sag nur Mastuur City im voll besetzten Black Hawk. Da kann man dann auch seine 100 kills bekommen! (Ich hab's noch nie geschafft, weil ich immer fliege, aber ich bekomm dann meistens so um die 100-200 fahrerpunkte und massig Teamplay) --->also das ist nicht unmöglich!!

Manchmal scheint wirklich ganz schön geschummelt zu werden. Ich war mal auf einem Server, da hatte einer am Ende der Runde 400 Punkte. Weit über 100 schaffen ja einige, aber gleich 400 in einer Runde die vielleicht gerade mal 10-15 Minuten gedauert hatte, ist sehr unrealistisch. Genau so hab ich es schon erlebt, dass ein Spieler in einer Runde weit über 100 Kills hatte, ist auch sehr unrealistisch.

...is doch lächerlich. setz dich mal in einen hubi, mit einem piloten der es drauf hat, dazu nen engineer, nen pio und nen sani...und du wirst sehen wie schnell man auf richtig viele punkte kommt...

find es zwar gut das an der front was getan wird aber wenn ich ehrlich bin hab ich ausser spawncamper bis jetzt nicht viel unfaires gesehen....

Zurück