• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2 ist fertig!

kann ich das spiel auch auf niedrigster auflösung und so mit nem amd 64 3000 , ner gforce fx 5200 und 512 mb ram ddr 333er spielen ? :S hoffentlich ......

yiha :X

darauf hab ich gewartet :top: erste Augustwoche 16ner Lan mit bf 2 etc.. :P

mfg zectOr

Volcom am 02.06.2005 14:02 schrieb:
kann ich das spiel auch auf niedrigster auflösung und so mit nem amd 64 3000 , ner gforce fx 5200 und 512 mb ram ddr 333er spielen ? :S hoffentlich ......

dein prozi sollte auf jeden reichen, deine graka ist ne bremse (nicht nur bei bf²)
den speicher solltest bei gelegenheit unbedingt auf 1 gig aufrüsten (auch nicht nur für bf²)

aber spielen kann ich es doch dann erstmal , ich bin nich mehr so der pcfreak und gebe auch nicht mein geld für neue hardware erstma aus , ich muss halt nur wissen ob ich es spielen kann ....

Volcom am 02.06.2005 15:00 schrieb:
aber spielen kann ich es doch dann erstmal , ich bin nich mehr so der pcfreak und gebe auch nicht mein geld für neue hardware erstma aus , ich muss halt nur wissen ob ich es spielen kann ....
wenns dank der 5200 dann wie cs 1.0 aussieht oder nur 10 fps hat brauchst du dich aber nicht zu Wundern

ja klar , wie cs 1.0 . du glaubst das zwar selber nich aber lass deine tollen sprüche beim nächsten spamzug stecken

Also ich bin auch irritiert über den Erscheinungstermin!
16. dachte ich sei der EU release! :B

by Fred

Oldnick am 02.06.2005 10:50 schrieb:
Exkalibur am 02.06.2005 08:54 schrieb:
Wann kommt die DEEMMMOOOO ??????!!!!!!!!!

Soll die nicht eine Woche vorm Release erscheinen?
Sollte so in etwas sein. Aber bei EA weiß man ja nie. :B

Volcom am 02.06.2005 15:00 schrieb:
Und gerade deshalb solltest du auf die Demo warten und selber schauen, ob du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Gerade wenn man vielleicht nicht so starken Rechner hat lohnt sich das Warten. Mitunter wird ja an der Performance noch etwas durch Patches gedreht.

Ich werde es auch erst nach einer Demo vielleicht zoggen. Vorher muss ich schauen ob es sich für mich lohnt.

Hole mir nämlich in nächster mehrere andere Titel, auf die ich mehr warte. (GTA SA und Juiced)

schön, ich hoffe ich werde nicht entäuscht.(bin pessimist) =)

ps: kaufe es aber auch ohne demo.

Was ist denn der Unterschied zur normalen Version und der Commander Edition ( gameware.at ) ?

bestimmt wie bei hl2 n shirt , cap und viel unnütz und das game halt

Commander Edition soll mit Mikrofon sein.

Außerdem frag ich mich welcher Release Termin jetzt stimmt, einige deutsche Seiten sagen 17.6. Deutschland (oder Europa?) 21.6. Rest der Welt aber PCG sagt was ganz anderes .. aber dann würde Media Markt mit 16.6. keinen Sinn machen (und die haben anscheinend öfter eine Abmachung dass sie Spiele einen Tag früher verkaufen dürfen)

So , nun gibt es auch von offizieller Seite eine Aussage zu erscheinen der Demo. Demnach soll Sie in etwas mehr wie einer Woche kommen, also so
um den 10. rum .
Es gibt eine Karte, das Zeitlimit ist in der demo festgesetzt !

Zurück