• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2 ist fertig!

Das wurde auch zeit. *vorfreu*
Wann kommt die DEEMMMOOOO ??????!!!!!!!!!

Ich bin mal gepsannt ob das Gameplay das hält, was die Grafik verspricht.

Ich hoffe es wird keine Ruckelorgie im Bezug auf Netcode und Sys-Anforderung, denn das ist Gift für jeden Online-Shooter
:$

Ne Ruckelorgie bezogen auf die Systemanforderungen wirds garantiert ;)

Gimpl am 02.06.2005 09:15 schrieb:
butt3rkeks am 02.06.2005 09:08 schrieb:
Killerschwein am 02.06.2005 09:04 schrieb:
Bevor ich keine Demo gespielt habe kauf ichs eh net.

na der is ma vernünftig :-D

Stimmt, also weiss einer ein termin wann die demo erscheinen wierd?

Im Internet schwirrt der 10.6. als Demotermin rum. Ist aber nur ein Richtdatum von EA ohne jegliche Garantie. Könnte jetzt ja auch vielleicht früher kommen, wenns schon fertig ist!
Hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Raimund80 am 02.06.2005 09:27 schrieb:
Ich bin mal gepsannt ob das Gameplay das hält, was die Grafik verspricht.

Ich hoffe es wird keine Ruckelorgie im Bezug auf Netcode und Sys-Anforderung, denn das ist Gift für jeden Online-Shooter
:$

Jo das erinnert mich an das Geruckel von BFV und das bei der Grafik.
Und keiner kann mir sagen das die BFV Engine ne neue war das war die alte nur aufgefrischt.

Ich frag mich nur warum MediaMarkt und Saturn das Game für den 16.6. angekündigt haben.Wenn doch eh erst nachem 20. Weltweit ausgeliefert wird

Jaaaaahaaa :B :B :B :B :B :B :B
Jetzt muss ich nur beten, dass mein neuer Rechner vorher da ist. :S :S :S
Sonst krieg ich 'nen Anfall. :pissed:

Psycho-Patee am 02.06.2005 12:33 schrieb:
Jaaaaahaaa :B :B :B :B :B :B :B
Jetzt muss ich nur beten, dass mein neuer Rechner vorher da ist. :S :S :S
Sonst krieg ich 'nen Anfall. :pissed:
Ich hab schon vorher aufgerüstet ! :-D
Ich freu mich schon drauf. Ist eigentlich Deutschland das einzigste Land das am 23 . Juni beliefert wird, oder gilt das Europaweit ?

Also ohne eine Demo vorher zu haben wird das Spiel nicht gekauft. Mache nicht nochmal den Fehler wie mit BFV und Söldner...

Zurück