• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Hotfix in Kürze

AW: News - Battlefield 2: Hotfix in Kürze

bisher hab ich nur milde gelächelt über die leute die sich beschweren, aber nachdem ich heute vom server gekickt wurde wegen teamkills hab ich echt nen hals. das programm zeigt mir einige spieler als MEC leute (mein team) allerdings ist ihr name in roter schrift. und da man nicht immer auf das model achtet und man ja nicht immer das selbe team spielt hab so mal grad 3 tks gemacht ohne es zu merken. in der übersicht wurden mir die leute auch als USA angezeigt, was wohl bedeutet das das spiel ernsthaft probleme damit hat auf 64er servern die spieler richtig einzuordnen. zum kotzen.

Wunderbar. Das neue "Hotfix" ist wieder nur Mist. Ohne Grund werde ich nach knapp einer halben Stunde Spielzeit vom Server gekickt. Grund: Exzessives Teamkilling. Ich habe meine Leute aber nicht angerührt. Bekommt EA zur Zeit keine lauffähigen Patches zu Stande, womit man ein Spiel auch ordentlich und ohne Probleme spielen kann? Anscheinend ist das wirklich ein Problem. Ich werde BF2 wieder in mein Regal stellen und warten, bis ich endlich wieder ohne "Bans" spielen kann...

Falls das nicht passiert, werde ich das Spiel wieder versteigern. Allerdings wäre das sehr schade, da es eigentlich nicht so schlecht ist. Aber bei grundlosen kicks und bans vergeht mir einfach die Lust beim spielen :hop:

HanFred am 16.07.2005 01:21 schrieb:
BliZz am 16.07.2005 00:59 schrieb:
Was heisst hier enttäuscht von Bf 2? :pissed:
Glaub du hast es nicht einmal gespielt!
Habt ihr alle ein anderse Bf2 als ich oder was mekern alle drauf rum.
Sowas nervt einfach weil es ohne zu übertreiben der beste multyplayer spiel zur zeit ist wenn ihr das nicht glaubt nennt mir was besseres.
(CSS ausgeschlossen ;-) )
Ich glaube das alle die auf den spiel derart rummekern nur enttäuscht sind
das es bei ihnen nicht funtioniert :-P oder einfach einen kack rechner haben
der es nicht ordentlich rüber bringt. Pasta
"das beste"? hallo? :haeh:
auch schon mal was von verschiedenen geschmäckern und ansichten gehört? scheinbar nicht.
und natürlich sind die leute wütend, wenn es bei ihnen nicht läuft und mein PC bringt es auch ganz sicher, ich kann wahrscheinlich besser einen PC konfigurieren als du.
"pasta", *ROTFLMAO*, das finde ich immer wieder den geilsten ortographiefehler. danke, ich habe schon zu abend gegessen. :-D

Naja die pasta sollte eigentlich nur ein wortspiel sein :rolleyes:
aber wenn du so gut deinen rechner konfigurieren kannst wieso läuft
es bei dir nicht? ;-)

Tja, also bei mir läuft's einwandfrei.

Keine Kicks, keine Bans, und das selbst nach Stunden online.

Zockt ihr über Gamespy oder über den integrierten MP-Modus ?

wenn man solche threads hier liest, möchte man euren mamis bescheid sagen, dass ihr euch nicht streiten sollt. infantiler hauf....

egal. hotfix ist jedenfas draussen und funktioniert besser als 1.01. bei mir jedenfalls. also: ich empfehle v 1.02.

Zurück