• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Höhere Auflösung in Demo

AW: News - Battlefield 2: Höhere Auflösung in Demo

PaladinX am 13.06.2005 15:25 schrieb:
Karkon am 13.06.2005 14:51 schrieb:
Super Artikel, super Hinweis! Genau die gleiche Anleitung habe ich bereits am Samstag hier im Forum allen bereitgestellt, die eine höhere Auflösung einstellen wollten.

Toll, wie die Redakteure ihre eigenen Foren studieren, Bravo! :-$

LOL Karkon, geht dir jetz einer ab weil du kein Pokal dafür erhalten hast oder was? Geltungsbedürfnis? :finger:
ganz davon abgesehen hab ich das schon auf seite 11 des erwähnten beitrags geschrieben, ein prinzanus auf seite 13 und dann erst karkon auf seite 15
also her mit dem pokal :finger:

Grinch am 13.06.2005 15:50 schrieb:
Super Artikel, super Hinweis! Genau die gleiche Anleitung habe ich bereits am Samstag hier im Forum allen bereitgestellt, die eine höhere Auflösung einstellen wollten.

LOL Karkon, geht dir jetz einer ab weil du kein Pokal dafür erhalten hast oder was? Geltungsbedürfnis? :finger:
ganz davon abgesehen hab ich das schon auf seite 11 des erwähnten beitrags geschrieben, ein prinzanus auf seite 13 und dann erst karkon auf seite 15

wer liest sich schon ein 15 seiten thread durch??? :ugly:

tbtom am 13.06.2005 16:18 schrieb:
Grinch am 13.06.2005 15:50 schrieb:

wer liest sich schon ein 15 seiten thread durch??? :ugly:

ich tu das ... weil ich dann immer schön ablachen kann woran sich manche leute hochziehen können :-D

Also ich habe das auch anders hin bekommen!
Zwar mit einer ähnlichen Vorgehensweise, aber jetzt kann ich auch in 1280x1024@60 daddeln...

Lieber Paladin, wenn Du schon persönlich wirst, dann möchte ich Dir auch gerne antworten. Ich wollte mich nicht um Lorbeeren für meinen Hinweis bemühen (die auch nicht mir gebührt hätten), sondern lediglich über den Sinn dieses Artikels debattieren. Das ist mir aber scheinbar nicht gelungen.
Naja...Redefreiheit ist schon eine feine Sache. :-D

Mault nicht rum Leute, es studiert nun mal nicht jeder das Forum und deswegen ist so eine Nachricht gut und gehört auch hier hin. Man ist ja nicht gezwungen so etwas zu lesen, wenn man es schon weiß ;-)

Mfg Shadow_Man

LOL

Aber wir alle haben sicherlich von dem Spiel mehr erwartet udn mann könnte das Spiel als enttäuschung das Jahres betrachten wenn sich von der Demo zur entgültigen Fassung nicht noch etwas tut

Von wegen Enttäuschung des Jahres...Allein die Demo macht BF2 für mich zum derzeit besten MP Shooter aufm Markt...Die Grafik is Top (auch wenn man besseres kennt)...wenn auch das AA net wirklich anschlägt...zumindest kam es mir so vor...Nette Motion Blurs,gutes Partikelsystem schicke Character/Waffen/Vehicle Modelle....

Dann das Szenario taugt mir persönlich wesentlich mehr asl zB WW2 *gähn* oder Vietnam....Das Balancing is auch gelungen wenn man mal nur von der Demo ausgeht....die Waffenauswahl is Hammer und die Fahrzeug wirklich Fett...(vollbesetzter Blackhawk is zu fett mit 2 guten Schützen an den Gatlings ^^)

Spiele @ 1280 , Full Detail , 4x aa und mir gefällt der look

das ganze auf: Fx-53, 1 Gig Ram, 6800 Gt

sirnik2003 am 14.06.2005 11:18 schrieb:
Spiele @ 1280 , Full Detail , 4x aa und mir gefällt der look

das ganze auf: Fx-53, 1 Gig Ram, 6800 Gt

wie gut dass wir alle hier so viel kohle über ham um uns son system zu kaufen ;-)

werde mir die demo ma ziehen und ausprobiern denk ich. bekannter meinte aber er habe starke performance probleme und wenners halbwegs regelt siehts voll scheisse aus...
ich geh mir mal ne eigene meinung bilden^^

Zurück