• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Fünf neue Videos

AW: News - Battlefield 2: Fünf neue Videos

Shadow_Man am 18.04.2005 22:21 schrieb:
Hey, spiel dich mal hier nicht so auf!!!
Wenn das wirklich ältere Videos sein sollten, dann würde die Schuld aber nicht bei den Spielemagazinen liegen, sondern bei EA selbst, denn dort auf der Site von EA steht eindeutig, dass die Videos vom 15.04.2005 sein sollen.
Mfg Shadow_Man
15.04.2005

Sorry, Shadow_Man, aber ein Redakteur einer Spielezeitschrift sollte die Videos für so ein Hype-Spiel schon kennen, oder? Gerade das wäre doch mal einen Kommentar seitens PC-Games wert: EA VERKAUFT ALTE VIDEOS FÜR NEU, SPIELEWELT IN AUFRUHR! :haeh:

Es bleibt wie es ist, ein Video nach dem anderen, Screenshot Nr. 1213. Hauptsache wieder ins Gerede kommen, selbst mit uralten Kamellen.

Ich finds von EA auch nicht gut. Die Kollegen der Gamestar haben übrigens von den Usern auch ein wenig Schelte deswegen bekommen, dass sie die alten Videos nicht kennen. Daraufhin wurden kurzerhand alle Kommentrare bzgl. der Videos gelöscht. Cool, gell? :B

Im Übrigen, seit wann glaubt ein Journalist einer Firma wie EA? :-D

Graffin am 19.04.2005 00:06 schrieb:
Shadow_Man am 18.04.2005 22:21 schrieb:
Hey, spiel dich mal hier nicht so auf!!!
Wenn das wirklich ältere Videos sein sollten, dann würde die Schuld aber nicht bei den Spielemagazinen liegen, sondern bei EA selbst, denn dort auf der Site von EA steht eindeutig, dass die Videos vom 15.04.2005 sein sollen.
Mfg Shadow_Man
15.04.2005

Sorry, Shadow_Man, aber ein Redakteur einer Spielezeitschrift sollte die Videos für so ein Hype-Spiel schon kennen, oder? Gerade das wäre doch mal einen Kommentar seitens PC-Games wert: EA VERKAUFT ALTE VIDEOS FÜR NEU, SPIELEWELT IN AUFRUHR! :haeh:

Es bleibt wie es ist, ein Video nach dem anderen, Screenshot Nr. 1213. Hauptsache wieder ins Gerede kommen, selbst mit uralten Kamellen.

Ich finds von EA auch nicht gut. Die Kollegen der Gamestar haben übrigens von den Usern auch ein wenig Schelte deswegen bekommen, dass sie die alten Videos nicht kennen. Daraufhin wurden kurzerhand alle Kommentrare bzgl. der Videos gelöscht. Cool, gell? :B

Im Übrigen, seit wann glaubt ein Journalist einer Firma wie EA? :-D

Hat doch auch so geklappt. EA hat das eigentliche Ziel erreicht: ...wiedermal Euer aller ungeteilte Aufmerksamkeit für das kommende Hype-Game Nr.1!
Was wollen die denn mehr... ;)

@williwuff und Graffin

Ach und ihr beiden habt die Intelligenz mit einem Löffel eingetrichtert bekommen?

Hier haben wir die sog. Genre Kenner, die jedes Video von BF2 verfolgen und sich mit voller Begeisterung alles anschauen. Wieso sagt ihr denn: "EA ist sch... , auf die kann man nicht setzen?" Komisch nur, dass ihr jedes Video kennt. Für mich ist das eine logik, die ich nicht zu verstehen vermag.

Ich sage nicht, ihr hättet keine Ahnung, denn ich kann das nicht beurteilen. Wenn jemand einen Fehler macht, dann ist das für mich vollkommen in Ordnung, weil jedem Fehler unterlaufen können. Außerdem kann man als "Elite Redakteur" nicht alles kennen und auf falsch Meldungen meißt nicht schnell genug reagieren. Aber euch passiert sowas nicht, ihr seit ja die "Masters of Video gucking" :).

Aber naja, was soll man sagen, ihr seit bestimmt auch solche Leute die mit lvl 14 in die dm rein wollen.

MFG Holy_Dragon666

@Holy Dragon
@williwuff und Graffin
Ach und ihr beiden habt die Intelligenz mit einem Löffel eingetrichtert bekommen?

Nö, aber im Gegensatz zu Dir haben wir eine geute Kinderstube genossen und sind nicht grundlos persönlich geworden.

Bin kein(!) besonders guter Genre- oder Spielekenner, verfolge den Hype um BF2 nur beiläufig. Gerade deswegen (wenn ich das schon weiß) sollte ein Spieleredakteur die Videos meiner Meinung nach auch kennen. Und für dich nochmals zum langsam lesen: Ist halt meine (meine, du verstehst) Meinung (habe ich auch immer so formuleirt). Anscheinend kannst du andere Meinungen nicht so ganz akzeptieren.

Hier haben wir die sog. Genre Kenner, die jedes Video von BF2 verfolgen und sich mit voller Begeisterung alles anschauen. Wieso sagt ihr denn: "EA ist sch... , auf die kann man nicht setzen?"
Wer lesen kann ist kar im Vorteil. Ich finde nicht EA scheis..., sondern diesen künstlichen Hype um BF2 mit all seinen 100 Videos und tausenden Screenshots.

Komisch nur, dass ihr jedes Video kennt. Für mich ist das eine logik, die ich nicht zu verstehen vermag.
Was für eine wirre Logik, Mr. Vulkanier. Wenn ich also 5 Videos sehe, die ich schon kenne, heisst das, ich kenne die restlichen 10 oder 20 auch?. Ahja, soso :B

Wenn jemand einen Fehler macht, dann ist das für mich vollkommen in Ordnung, weil jedem Fehler unterlaufen können.
Es ist nie etwas anderes behauptet worden. Lesen bildet. :confused:

Aber naja, was soll man sagen, ihr seit bestimmt auch solche Leute die mit lvl 14 in die dm rein wollen.
Tja, da kannste mal sehen was für ein Spielekenner ich bin, denn den Witz verstehe ich nicht. Wie gesagt, bin nur beiläufiger Mitgucker, der es immer wieder witzig findet, wenn Typen wie Du nicht richtig lesen können, falsche Unterstellungen tätigen und dann auch noch zum Wahrsager avancieren. :$

Andere Meinungen sind so gut wie die eigene Meinung, sollte man auch akzeptieren können, ohne sich gleich angegriffen zu fühlen. Aber naja, es wird ja langsam Sommer, Frühlingsgefühle, erhöhter Hormonspiegel....

Graff

Fanator-II-701 am 19.04.2005 07:57 schrieb:
Hat doch auch so geklappt. EA hat das eigentliche Ziel erreicht: ...wiedermal Euer aller ungeteilte Aufmerksamkeit für das kommende Hype-Game Nr.1!
Was wollen die denn mehr... ;)

*absolut zustimm* :finger:

@williwuff und Graffin

Nö, aber im Gegensatz zu Dir haben wir eine geute Kinderstube genossen und sind nicht grundlos persönlich geworden.

Mh, ich bin locker, du auch? Oder kann man dich so schnell reizen?
Weiß zwar nicht, was daran persönlich sein soll, denn hinter dem Satz steht ein ?, was mir assoziiert, dass ich eine Frage gestellt habe. Und persönlich ist es schon gar nicht, sondern eher darauf beruhend, dass es eine wahrscheinliche Feststellung ist die sich nicht bewahrheitet.

Bin kein(!) besonders guter Genre- oder Spielekenner, verfolge den Hype um BF2 nur beiläufig. Gerade deswegen (wenn ich das schon weiß) sollte ein Spieleredakteur die Videos meiner Meinung nach auch kennen. Und für dich nochmals zum langsam lesen: Ist halt meine (meine, du verstehst) Meinung (habe ich auch immer so formuleirt). Anscheinend kannst du andere Meinungen nicht so ganz akzeptieren.

Schon mal daran gedacht, dass es evtl. ein Praktikant geschrieben haben könnte und der Redakteur nur seinen Otto drunter gesetzt hat? Deine Meinung verletze ich nicht, aber irgendwo muss man ja anfangen zu diskutieren. Jedoch erkenne ich aus deinem Ton eine gewisse Erhabenheit gegenüber dem Redakteur der einen Fehler gemacht hat.

Hier haben wir die sog. Genre Kenner, die jedes Video von BF2 verfolgen und sich mit voller Begeisterung alles anschauen. Wieso sagt ihr denn: "EA ist sch... , auf die kann man nicht setzen?"

Wer lesen kann ist kar im Vorteil. Ich finde nicht EA scheis..., sondern diesen künstlichen Hype um BF2 mit all seinen 100 Videos und tausenden Screenshots.

Ich verstehe das schon. Aber wieso reitest du auf dem Hype herum, wenn du schon mit mir darüber am diskutieren bist? Dann hättest du erst keinen Beitrag schreiben dürfen, weil es den "Hype" fördert. Oder nicht?

Komisch nur, dass ihr jedes Video kennt. Für mich ist das eine logik, die ich nicht zu verstehen vermag.

Was für eine wirre Logik, Mr. Vulkanier. Wenn ich also 5 Videos sehe, die ich schon kenne, heisst das, ich kenne die restlichen 10 oder 20 auch?. Ahja, soso :B

Du veranschaulichst mir aber, dass du sie alle kennen würdest.

Wenn jemand einen Fehler macht, dann ist das für mich vollkommen in Ordnung, weil jedem Fehler unterlaufen können.
Es ist nie etwas anderes behauptet worden. Lesen bildet. :confused:

Ach, aber jetzt greifst du mich an, was du weiter oben bei mir beanstandest. Außerdem ist es meine allgemeine Meinung und was soll ich behaupten? Jetzt verstehe ich deine Aussage leider auch nicht. Was möchtest du mir denn jetzt sagen?

Tja, da kannste mal sehen was für ein Spielekenner ich bin, denn den Witz verstehe ich nicht. Wie gesagt, bin nur beiläufiger Mitgucker, der es immer wieder witzig findet, wenn Typen wie Du nicht richtig lesen können, falsche Unterstellungen tätigen und dann auch noch zum Wahrsager avancieren. :$

Musst du auch nicht verstehen. Ach und ich kann nicht lesen, kann ich nicht behaupten, ich interpretieren nur einige dinge mit rein, nennen sich auch Vermutungen. Ich habe lediglich eine Rechtsschreibschwäche. Wäre ich ein Wahrsager, hätte ich schon längst im Lotto gewonnen.

Andere Meinungen sind so gut wie die eigene Meinung, sollte man auch akzeptieren können, ohne sich gleich angegriffen zu fühlen. Aber naja, es wird ja langsam Sommer, Frühlingsgefühle, erhöhter Hormonspiegel....

Mh, ich fühle mich nicht angegriffen, sondern immer noch locker. Außerdem akzeptiere ich andere Meinungen, sowie deren Inhalt.

@Holy Dragon

Weiß zwar nicht, was daran persönlich sein soll, denn hinter dem Satz steht ein ?, was mir assoziiert, dass ich eine Frage gestellt habe.
Also diese Frage ist ja wohl dermaßen rethorisch....soll ich etwa antworten: JA, ich habe Weisheit von Eltern eingetrichter bekommen? Das war schon so gemeint wie ich es aufgefasst habe.

Deine Meinung verletze ich nicht, aber irgendwo muss man ja anfangen zu diskutieren
Und das wollte ich ja gar nicht. Aber unter Diskutieren stelle ich mir doch etwas Anderes vor.[/quote]

Aber wieso reitest du auf dem Hype herum, wenn du schon mit mir darüber am diskutieren bist? Dann hättest du erst keinen Beitrag schreiben dürfen, weil es den "Hype" fördert. Oder nicht?

Ich habe eigentlich nur den Stil deines Beitrags diskutiert, weniger den Hype um BF2, da habe ich nur meine Meinung zu geschrieben. Ob man mit Kritik immer den Hype fördert oder nicht....da kann man geteilter Meinung sein.

Du veranschaulichst mir aber, dass du sie alle kennen würdest.
Wo das denn? Wenn du sonst so schön fragen kannst :), dann frag doch hier auch ohne etwas anzunehmen.

Ach, aber jetzt greifst du mich an, was du weiter oben bei mir beanstandest
Ich kritisierte das "grundlos persönlich". Ich habe nichts gegen persönliche Angriffe, sonst wärs ja manchmal auch langweilig :schnarch: , aber ich fange nicht damit an.

Außerdem akzeptiere ich andere Meinungen, sowie deren Inhalt.
Kam zu keiner Zeit so rüber. Aber egal, dann ists ja auch gut so. Ich verstehe halt nur nicht, warum man auf Meinungen anderer immer direkt eine gewisse Schärfe ins Spiel bringen muss, und das hast du schon gemacht.

Wie auch immer, ist halt nie so einfach wenn man sich nicht persönlich gegenüber sitzt, sondern nur die geschriebenen Wörter vor sich hat. Aber wozu gibts die lustigen Emoticons.... :) =) :-D :] %)

Wie auch immer, ist halt nie so einfach wenn man sich nicht persönlich gegenüber sitzt, sondern nur die geschriebenen Wörter vor sich hat. Aber wozu gibts die lustigen Emoticons.... :) =) :-D :] %)

Genau das und daher reich ich dir das Patschehändchen. Bin heute nicht so gut gelaunt und habe daher immer einen gereizten Schreibstiel.

Holy_Dragon666 am 19.04.2005 12:25 schrieb:

Genau das und daher reich ich dir das Patschehändchen. Bin heute nicht so gut gelaunt und habe daher immer einen gereizten Schreibstiel.

Keine Seifenoper ist soooo schön wie das wahre Leben. :-D
(bitte nicht falsch auffassen)
Ist immerhin ganz schön selten, dass hier Dinge ausdiskutiert werden. Eher endet es in üblen Beschimpfungen. Insofern :top:

Um meinen vorherigen Beitrag noch ein wenig näher zu beleuchten:
Ich hab nix gg. EA oder die BF-Reihe (bei Letzterem eher Fan)! Es ist nur immer wieder frustrierend mit welch inhaltsleeren, bzw. immer gleichen "News" die Firmen versuchen potentielle Käufer bei der Stange zu halten. Bei dieser eher fragwürdigen Info-Politik unterscheidet sich EA leider nicht von Anderen.

Nur, über den Kauf von BF2 entscheide ich erst, wenn ich eine Demo (so sie erscheint) gezockt oder das fertige Game bei nem Kumpel getestet habe.
Manchmal lernt man ja auch aus eigenen Fehlern :finger:
Bin schon bei HL2 so gut gefahren. ---Kein unnötiger Kauf, keine Zwangsreg., keine Entäuschung--- :)

Holy_Dragon666 am 19.04.2005 12:25 schrieb:

Patschehand angenommen und fest gedrückt, sind aber auch große Hände... :-D

Fanator-II-701 am 19.04.2005 13:52 schrieb:
Nur, über den Kauf von BF2 entscheide ich erst, wenn ich eine Demo (so sie erscheint) gezockt oder das fertige Game bei nem Kumpel getestet habe.
Manchmal lernt man ja auch aus eigenen Fehlern :finger:
Bin schon bei HL2 so gut gefahren. ---Kein unnötiger Kauf, keine Zwangsreg., keine Entäuschung--- :)

So wie ich gehört habe, ist BF2 bei der Präsentation bei Giga TV mehrfach abgesemmelt. Das mit der Demo wird wohl daher noch was dauern... ;(

Erinnert ja fast an Bill Gates und den USB-Test. :-D

Zurück