Foxhound am 01.02.2006 13:31 schrieb:Sp5rt5ner am 01.02.2006 13:26 schrieb:Aber Hundert ihr Spasten nervt so mit euren scheiss GL´s.
Scheiss NOOOBBBSSS!!![]()
Wie gesagt...würde mich mal interessieren warum man dich immer mit nem GL wegknallt...?? Wenn's Noobs sind dann ist das doch wohl eher unwahrscheinlich. Der Begriff passt ehern auf dich![]()
Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass das Schießen mit dem GL skill erfordert. Es wird doch hauptsächlich von den Leuten genutzt, die ein kleines Problem mit dem Zielen haben. Mit dem GL brauch ich nur grob die Entfernung zu schätzen und es knallt. Der GL ist mit Abstand die am leichtesten zu bedienende Waffe.
Ich vermute mal, dass das der Grund ist, warum extrem viele Spieler mit dem GL als primäre Waffe rumrennen. Wenn die granaten alle sind, sind es seltsamerweise meistens auch die ersten, die das zeitlich segnen; denn mit dem genauen zielen (das nun mal die Verwendung handelsüblicher Kugeln vorraussetzt) haben die es meistens nicht so. Ich betone "meistens" weil es natürlich auch hier Ausnahmen gibt.
Und... wenn ich vor mir jemanden auf dem Boden liegen sehe, hochspringe und den GL genau vor meine Füsse abfeuere, setzt das kein Skill vorraus, sondern lediglich einen Bug, der mich nicht mit drauf gehen lässt

entweder als download für 9.99 ocken oder auf diskette für 11.99. genaues datum gibt EA jedoch noch nicht bekannt.
.gif)