• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Euro Force: Patch und Booster-Pack erneut verschoben

Foxhound am 01.02.2006 13:31 schrieb:
Sp5rt5ner am 01.02.2006 13:26 schrieb:
Aber Hundert ihr Spasten nervt so mit euren scheiss GL´s.
Scheiss NOOOBBBSSS!! :finger2:

Wie gesagt...würde mich mal interessieren warum man dich immer mit nem GL wegknallt...?? Wenn's Noobs sind dann ist das doch wohl eher unwahrscheinlich. Der Begriff passt ehern auf dich :finger:

Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass das Schießen mit dem GL skill erfordert. Es wird doch hauptsächlich von den Leuten genutzt, die ein kleines Problem mit dem Zielen haben. Mit dem GL brauch ich nur grob die Entfernung zu schätzen und es knallt. Der GL ist mit Abstand die am leichtesten zu bedienende Waffe.

Ich vermute mal, dass das der Grund ist, warum extrem viele Spieler mit dem GL als primäre Waffe rumrennen. Wenn die granaten alle sind, sind es seltsamerweise meistens auch die ersten, die das zeitlich segnen; denn mit dem genauen zielen (das nun mal die Verwendung handelsüblicher Kugeln vorraussetzt) haben die es meistens nicht so. Ich betone "meistens" weil es natürlich auch hier Ausnahmen gibt.

Und... wenn ich vor mir jemanden auf dem Boden liegen sehe, hochspringe und den GL genau vor meine Füsse abfeuere, setzt das kein Skill vorraus, sondern lediglich einen Bug, der mich nicht mit drauf gehen lässt ;)

Grenzer am 01.02.2006 12:08 schrieb:
trinki77 am 01.02.2006 12:02 schrieb:
[
in 2 monaten kommt das mp5 booster pack. jede einheit kann eine zweite hauptwaffe tragen, die mp5 :D entweder als download für 9.99 ocken oder auf diskette für 11.99. genaues datum gibt EA jedoch noch nicht bekannt. :finger:

Es enthält u.a. das original Schweizer-Offizier-Taschenmesser mit 21 Sonderfunktionen. :ugly:

Guter Patch... da ja die AA Stellungen nicht viel bringen, bin ich Zukunft in der Lage Hubschrauber (mit einer meiner 21 Funktionen) blitzschnell auseinanderzuschrauben und zu zerlegen anstatt sie abzuschießen. Wenn er über mir fliegt muss ich nur hochspringen und die linke maustaste drücken... der rest erledigt sich von selbst :ugly: [/quote]

Muss Dich leider entäuschen, die Sonderfunktionen werden nur in Verbindung mit dem "Special EA Booster Packs Gamer-Keyboard" funktionieren. Aber zum Glück gibts die ja dann von EA für ca.36,95€.
Danke EA, ihr seit einmalig! :top: :ugly:

Paindemonium am 01.02.2006 13:06 schrieb:
JumpingHubert am 01.02.2006 12:52 schrieb:
die hopper nerven schon, und die müssen auch weg. Aber ein kleiner Tipp: wartet, bis die den Boden erreichen, dann den Granatwerfer vor die Füsse...... und die hüpfen nur noch 1x ;-)

Die warten bestimmt mit Patch und Boosterpack solange, weil sie darüber streiten, wie sehr sie das abspecken können, um mit dem Restmaterial in 4 Monaten erneut Geld zu machen. :finger:

Aber trotzdem: Außer Operation Flashpoint kein anderes Spiel so ausgiebig gezockt wie BF2!

Ein wirklich genialer Tipp, nicht genug, dass Du selbst anscheinend zu den Noobs mit dem GL gehörst - das Ding ist gegen Jeeps und Autos einzusetzen und größere Ansammlungen, nicht gegen Einzelpersonen.

Geh weg und spiel CS, da bist Du besser aufgehoben.

Gegen größere Ansammlungen ? Wo die Reichweite von dem GL so eingeschränkt ist ? Da eignet der sich schon eher gegen Einzelpersonen...

behaltet doch euer
zensiert, da der Post sonst zu lang würde
Booster Pack !!!!! E.A. stinkt ! :finger:

Ich frage mich sowieso, welchen Sinn die neuen Fraktionen bringen sollen? In BF2 spielt sich doch eh jede Fraktion gleich :ugly: Da hätte man viel mehr draus machen können. Z.B. bei den Nachtmissionen, wäre doch lustig wenn da nur eine Fraktion Nachtsichtgeräte hätte und die andere sich so durschlagen müsste oder sowas in der Art, einfach dass sich die Fraktionen mal etwas unterschiedlicher spielen würden. Aber nein, so spielt sich jede gleich.

Exo-Anubis am 01.02.2006 11:19 schrieb:
Die wollen unser Geld. Und ständige Verschiebungen erhöhen die Nachfrage.
Ich will endlich einen CTF-Modus verdammt!
Wenn das so weiter geht, wechsle ich zu Operation Flahpoint 2. Und die Leute von Epic sind im Moment meine Lieblingsleute - so wie die sollten alle sein

Dann kannst Dich freuen. In diesem Jahr erscheint der Operation Flashpoint Ableger Armed Assault. Hier mehr Infos dazu: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=5&tid=4248221

@ Grenzer:
Hmm, da bin zwar anderer Meinung denn ich denke nicht jeder kann mit dem GL umgehen, das sehe ich auch auf Servern denn im Gegensatz zu dir hab ich nie viele Leute die mit dem GL als Primärwaffe bzw. als Sturmsoldat rumlaufen. Und ob man gekillt wird wenn die Granaten alle sind hängt wirklich vom Können ab, deswegen sollte man richtig schießen können (wie du schon sagst :-D ).
Außerdem wird der GL auf die Entfernung zu ungenau und da hilft nur noch "normal" schießen wenn man's mit nem G36 oder so aufnehmen möchte.
Bin mal gespannt wie das Gameplay mit dem neuen Patch wird! :ugly:

Paindemonium am 01.02.2006 13:06 schrieb:
Ein wirklich genialer Tipp, nicht genug, dass Du selbst anscheinend zu den Noobs mit dem GL gehörst - das Ding ist gegen Jeeps und Autos einzusetzen und größere Ansammlungen, nicht gegen Einzelpersonen.

Geh weg und spiel CS, da bist Du besser aufgehoben.

Au Mann Junge wenn du damit nicht klar kommst solltest du lieber CS zocken gehn.

newester am 01.02.2006 11:58 schrieb:
Grenzer am 01.02.2006 11:55 schrieb:
Bei EA ist nichts beständiger als die Änderung. Der Patch wird so dringend gebraucht, gerade im Bezug auf Bunnyhoppers, Dolphindivers und extreme nader. Das nimmt in letzter Zeit echt Überhand auf allen BF2 Servern und verdirbt einem echt die Spiellaune. Wenn ich auf so was stehen würde, würd ich UT oder Quake oder Konsorten spielen. In Battlefield 2 lege ich auf etwas Realismus wert. Und wenn ich sehe wie einer beim Bunnyhopping präzise Schüsse abgibt, oder mich mit der M203 ablegt, während ich direkt vor seinen Füssen liege und er anschließend lächelnd seiner Wege geht, geht mir echt die Galle über. Ist denn diese fehlende M203 Balance keinem im Beta Test schon aufgefallen? Es gibt tausende von Spielern die auf einen Patch dieser Art von Anfang warten und ich kann nur hoffen, dass der nächste Patch wirklich die entsprechende Balance bringt. Ansonsten werde ich das Spiel Leuten überlassen, die Battlefield mit Giana Sisters verwechseln.

Hast du nicht die Änderungsliste gelesen?

Granatenwerfer sollen ausdrücklich immer noch springen und gleichzeitig abfeuern können, wegen der Wurfweite oder so. :-o

Für mich auch nicht ganz nachvollziehbar, da imo genau diese die nervigsten Hopper sind.
da hast du leider recht

Shadow_Man am 01.02.2006 17:32 schrieb:
Ich frage mich sowieso, welchen Sinn die neuen Fraktionen bringen sollen? In BF2 spielt sich doch eh jede Fraktion gleich :ugly: Da hätte man viel mehr draus machen können. Z.B. bei den Nachtmissionen, wäre doch lustig wenn da nur eine Fraktion Nachtsichtgeräte hätte und die andere sich so durschlagen müsste oder sowas in der Art, einfach dass sich die Fraktionen mal etwas unterschiedlicher spielen würden. Aber nein, so spielt sich jede gleich.

ja genau, und dann spielen 80% der leute im team mit nachtsichtgerät und das team ohne selbiges würd eh immer nu verkaggn :ugly:

Das "Booster Pack" kann EA gerne behalten. Erstens find ich den Namen bescheuert und zweitens brauch ich keine Produkte, die nur wegen schneller Geldmacherei auf den Markt geschmissen werden. Umfang? Mies! Preis? Für den Umfang wohl eine frechheit *g*

Von mir aus können die das komplette Spiel wieder ganz behalten. Bei mir ist jetzt angeblich der Code ungültig und nachem ich wochen auf ne Supportantowrt gewartet habe hab ich des selber gelöst.
Und jetzt bekomm ich gar keine spiele mehr angezigt obwohl ich ne verbindunh habe. so n mist... :hop:

Mann mann mann..............So viele Tempos gibts wohl nicht unm die ganzen Tränen hier aufzufangen.
Es müssten sich doch nun eigentlich alle über die Packs ausgeheult haben.
Bitte bitte....Gnade.Laßt es einfach oder kauft es wenn Euch Mami die 10 Eus spendiert.

Fals die Seriennummer nicht mehr nuckelt dann solltest Du mal Clone CD etc. deinstallieren.Dann funzt es wieder.

xotoxic242 am 02.02.2006 21:05 schrieb:
Fals die Seriennummer nicht mehr nuckelt dann solltest Du mal Clone CD etc. deinstallieren.Dann funzt es wieder.

Das mit dem Code hat weniger was mit Clone Cd zu tun sondern vielmehr damit dass (nach Installation von Special Forces) der erforderliche Eintrag in der Registry nicht erfolgt. Mit ein bisserl Mut ist das aber ganz einfach selbst zu beheben und man muss nich wochenlang auf den Support warten.

Aber mal ehrlich: so'ne Sauerei mit diesem CD-Code, da kauft man sich schon das AddOn und dann darf man nicht mal spielen. Und das war nicht das erste mal, nach irgendeinem Patch gab's das Prob schonmal. :-$

xotoxic242 am 02.02.2006 21:05 schrieb:
Mann mann mann..............So viele Tempos gibts wohl nicht unm die ganzen Tränen hier aufzufangen.
Es müssten sich doch nun eigentlich alle über die Packs ausgeheult haben.
Bitte bitte....Gnade.Laßt es einfach oder kauft es wenn Euch Mami die 10 Eus spendiert.

Du wirst schon noch sehen wenn der neue Patch erscheint. Wie ich befürchte werden die die Luftwaffe soweit abschwächen und die Bodenflag so stark erhöhen das einige Karten wie Wake Island als Amerikaner nicht mehr zu schaffen sind. :-D

Bei den Booster Pack schließe ich mich der Mehrheit an, zu wenig Inhalt für ein Add-On. Vergleich es nicht mit SF, dagegen wären die Booster Packs preislich ok. Vergleiche es mit Konkurrenztitel was die in ihre Add-Ons packen. Anschließend sei noch auf Epics Bonusmappacks für UT-Serie hinzuweisen die kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

ich denke die leute von ea würden sich krummlachen wenn sie alles hier lesen würden. all das gemeckere und gejammer, aber ich meine:

das ist geschichte, das ist der erste patch in der gamegeschichte der von den spielern bezahlt werden muss und dafür soviel wert ist wie das braune zeugs das aus unser aller hinterteil kommt.

-anfangs wollte ich mir das booster ja auch zulegen aber inzwischen, dank den vielen tollen verschiebungen und der tatsache das mich ea jedesmal so doof nervt wenn man bf startet. Die euro force kommen. uuuiiii wen juckts. niemanden. wann kommen die?? keine ahnung nächstes jahr dann mal. und was bringen die?? noch mehr bugs und wut.

das mit der mp5 als addon hab ich auch gehört. ps: in ferner zukunft soll man ea für jeden schuss den man online abfeuert 5 cent zahlen. das soll helfen munition zu sparen. auserdem muss man ea auch noch wehrpflichtersatz zahlen wenn man bf nicht spielt. nur der fairness halber.

in dem sinne heil EA ( ihr crytech fressendes pack ) :finger2:

bitte entschuldigt das übermass an ironie, und verspottung gegenüber von dem allem, aber inzwischen nervt das thema so wie .... unbeschreiblich wie das nervt :ugly: :-$

Euro Force hätte ja "eigentlich" übermorgen veröffentlicht werden sollen, aber die guten Herren von EA/Dice müssen sich jetzt wohl erstmal um Patch 1.21 kümmern. :B

http://www.ea.com/official/battlefield/battlefield2/us/editorial.jsp?src=communityupdate_022006

Atropa am 20.02.2006 21:09 schrieb:
Euro Force hätte ja "eigentlich" übermorgen veröffentlicht werden sollen, aber die guten Herren von EA/Dice müssen sich jetzt wohl erstmal um Patch 1.21 kümmern. :B

http://www.ea.com/official/battlefield/battlefield2/us/editorial.jsp?src=communityupdate_022006

Jetzt rächt sich das, was seit Monaten vor sich hergeschoben wurde, die notwendigen Updates, die Balance bringen und Bugs gründlich beheben sollen ohne neue massive Bugs zu erzeugen.

Scheinbar hat man sich aber hauptsächlich auf Add-Ons und Booster Packs konzentriert zumindest aber mehr als auf ein sauberes reibungslos fuktionierendes Spiel.

Das Ende vom Lied?
Weder Booster Packs noch ein stabiles BF2 inkl. Add-On. So kanns kommen ...

Zurück