• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Euro Force: Erstes Booster-Pack verschoben

... :pissed: grrrrr...ich habe mich auf die EU-Armee gefreut....und wahrscheinlich kommt der Patch auch später....ich kann diese bunny humping dolphin divers..langsam nicht mehr sehen.... :finger2:

tooth2323 am 26.01.2006 10:22 schrieb:
...ich kann diese bunny humping dolphin divers..langsam nicht mehr sehen.... :finger2:

da kann ich mich anschließen ... ich weiß immer nicht, ob ich mich totlachen soll , weils so albern aussieht :D ... und da EA nicht die Garantie für meinen Gesundheitszustand übernimmt, müssen dies abschalten :-D

was das pack betrifft, scheint die meinung in der community ja deutlich in die richtung gehen, dass der inhalt eigentlich patchwürdig ist ... selbst EA hat noch bei bf42 eine solche politik verfolgt ... und alle waren auch dankbar über die patches, weil man ja wußte, dasses neue maps etc. gibt...

es bleibt zu hoffen, dass der release-termin verschoben wird, weil man sich die vorab-kritik zu herzen nimmt und nun noch ein paar extras mit reinbaut (jaja ... ich lebe im wunderland und alles ist schön :) )

SYSTEM am 26.01.2006 08:27 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
:ugly: :-$ die haben die Jungs von Wings übernomen daher fungt das Nicht :-D

moin!
ich hab nur kurz ne frage was ist/ sind "dolphin divers"???

-fabo

TaipanX am 26.01.2006 12:05 schrieb:
es bleibt zu hoffen, dass der release-termin verschoben wird, weil man sich die vorab-kritik zu herzen nimmt und nun noch ein paar extras mit reinbaut (jaja ... ich lebe im wunderland und alles ist schön :) )

Das war auch mein erster Gedanke.
EA ist irgendwie sowas von berechenbar. :-D

Von mir aus kann es bis in alle Ewigkeit verschoben werden. :rolleyes:

Aufgrund der bodenlos geldgierigen Firmenpolitik von EA, und der geheuchelten Einsatzbereitschaft für die Community, werde ich ein solches Booster-Pack keinsfalls erwerben.

Prost!

MfG, Killtech

Killtech am 26.01.2006 16:59 schrieb:
Von mir aus kann es bis in alle Ewigkeit verschoben werden. :rolleyes:

Aufgrund der bodenlos geldgierigen Firmenpolitik von EA, und der geheuchelten Einsatzbereitschaft für die Community, werde ich ein solches Booster-Pack keinsfalls erwerben.

Prost!

MfG, Killtech

is nunmal so
ich werd mir das booster holen
die auktionäre von EA wollen nunmal kohle machen

Wunderbar! Wenn der Preis derselbe bleibt wie angekündigt und jetzt nochmehr dafür zu haben ist kann ich auf das PAck noch warten.
Und ich hoffe das hier nun endlich mal das gejammer aufhört über die kosten.Eh Leute......das is Marktwirtschaft! Damit werden eben mit wenig Aufwand auch die Milliarden Verluste ein wenig ausgeglichen die durch Raubkopien enstehen.Ich bin eher froh das man KOSTENLOS auf RANKED Servern zocken kann und ich nich noch im Monat 10 Euro berappen muß wie beispielsweise bei WoW.
Langsam nervt das gejammer gewaltig.

Mir solls recht sein. Diese Boosterpacks landen sowieso nicht auf meiner Platte - reine Geldverschwenderei.

dito

xotoxic242 am 26.01.2006 18:44 schrieb:
...Ich bin eher froh das man KOSTENLOS auf RANKED Servern zocken kann und ich nich noch im Monat 10 Euro berappen muß wie beispielsweise bei WoW.
ähm, das ist ja wohl das mindeste :rolleyes:

es reicht doch wenn ein clan/sonstwer für nen ranked server knapp 100€ im monat hinblättern darf :hop:

Ich bin eher froh das man KOSTENLOS auf RANKED Servern zocken kann und ich nich noch im Monat 10 Euro berappen muß wie beispielsweise bei WoW.

Tss, die "unterschwelligen" (eigentlich nur für Blinde [im übertragenen Sinne]) Geschäftsstrategien von EA und Co. zeigen bereits Wirkung.
Erste Opfer beginnen sich bei EA zu bedanken, dafür dass sie kostenplichtige Spiele nach dem Erwerb kostenlos nutzen dürfen. :ugly:

So eine, milde ausgedrückt, unkritische, für den Verbraucher ungesunde Haltung nervt weitaus stärker und ist nicht selten Ursprung für solch "Gejammer". :oink:

Wunderbar! Wenn der Preis derselbe bleibt wie angekündigt und jetzt nochmehr dafür zu haben ist kann ich auf das PAck noch warten.
Und ich hoffe das hier nun endlich mal das gejammer aufhört über die kosten.Eh Leute......das is Marktwirtschaft! Damit werden eben mit wenig Aufwand auch die Milliarden Verluste ein wenig ausgeglichen die durch Raubkopien enstehen.Ich bin eher froh das man KOSTENLOS auf RANKED Servern zocken kann und ich nich noch im Monat 10 Euro berappen muß wie beispielsweise bei WoW.

Die armen Aktionäre und Bosse von EA werden glatt verhungern, wenn wir die Boosterpacks nicht kaufen. Lasst uns am besten gleich noch etwas dazu spenden, damit sie wenigstens einmal im Monat warmes Essen bekommen. :rolleyes:
Und wenn ich schon den Begriff Raubkopierer lese. Der Name ist doch schon alleine eine Erfindung der Musik- und Spielebranche und wird vor allem immer als Vorwand benutzt, um dem ehrlichen Käufer irgendwelche Dinge auf die Nase zu drücken.
Außerdem was bringt eine neue EU Armee, wenn sich alle Fraktionen im Spiel eh gleich spielen? :ugly: Das ganze ist imo nichts anderes als Abzocke! Schade, dass es aber immer noch Leute gibt die zu allem "Ja und Amen" sagen und nicht mal merken, dass sie für praktisch Nichts Geld aus der Tasche gezogen bekommen.

Rosini am 26.01.2006 18:59 schrieb:
Mir solls recht sein. Diese Boosterpacks landen sowieso nicht auf meiner Platte - reine Geldverschwenderei.

dito

Dito ³ - auch ein mögliches BF3 können sie behalten.

Rind, wähl dir deinen Schlachter. Am besten ist das DRM (=Digital Rights Management): Du kaufst dir ein Musikstück für 2 Euro und hast eine begrenzte Nutzungsdauer, weil man das File nur 3-5 mal kopieren kann (z.B. von PC auf CD, oder von CD auf MP3) Wenn du deine Kopierrechte "verbraucht" hast, lädst du es dir nochmal kostenpfllichtig runter. Das wollten die ja auch für Bücher einführen (e-book). Nach einer gewissen Zeit wird dein Buch gelöscht.

Also ich kauf nur, was mir danach auch gehört.... :rolleyes: sry für offtopic

Servus...
der ganze Spaß mit dem Boosterpack is ja genz nice
und ich hab auch vor es mir zu holen nur was mich stresst is das ma nur noch news über die Verschiebung der Release hört aber nix über den mir viel wichtigeren 1.2er Patch der die UT-like feuernden Gummibälle unterbindet...

...WHAT UP EA?

Zurück