• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Entwickler wollen Community-Wünsche umsetzen

AW: News - Battlefield 2: Entwickler wollen Community-Wünsche umsetzen

RiverWolf am 01.12.2005 18:41 schrieb:
In der Realität können fast alle modernen Air2Air Raketen sehr wohl Freund von Feind unterscheiden!

Und nachdem ich dass hier lese freue ich mich BF2 nicht gekauft zuhaben =)
öhm, das möchte ich nur ungerne so stehen lassen...
Die AA-Flugkörper in BF2 sind hitzesuchend (siehe auch "Erfassung von offenen Feuern als Zielen" oder so). Und "heiss" bedeutet nun mal "heiss", egal ob's ein Ami-Jet oder eine MIG ist. Ich glaube nicht, das selbst ein moderner IR-Flugkörper einen Unterschied zwischen Freund und Feind machen kann. Alles andere ist genau so real wie ein rotes Kreuz im HUD, wenn man auf eigene Infantrie zielt.
Was du meinst ist vermutlich die Erkennung von Radar-Zielen bevor der FK abgefeuert wurde (z.B. von Flugzeugen oder SAM-Panzern aus, jedoch nicht von Stinger-Stellungen). Die sollten in der Tat in der Lage sein, anhand von IFF (also im Prinzip passivem Radar) ein Flugobjekt als Freund oder Feind einzustufen. Obwohl in den letzten Golfkriegen ja auch vermehrt freundliche Flugzeuge Opfer der eigenen SAMs wurden...
Wie war das noch gleich: "shoot 'em down then sort 'em out on the ground" :finger:

edit: ansonsten halte ich BF2 für ein recht gutes Spiel, auch wenn mir noch der eine oder andere der o.g. Punkte auf den Senkel geht. Aber welches Spiel ist schon perfekt, und wenn die Entwickler noch mal einen Patch auf der Grundlage von Wünschen der Community herausgeben ist das schon eine sehr feine Sache...

*nochmal senf dazugeb*

am besten fände ichs, wenn dice (oder sonstwer....), einige der alten bf1942/vietnam für bf2 erneuern würde, sodass diese maps auf ranked servern spielbar wären....

RiverWolf am 01.12.2005 18:41 schrieb:
KaterFreggel am 01.12.2005 16:19 schrieb:
die Erkennung von Teammitgliedern als Feinde (bei Luft - Luft und Luftabwehrraketen

Das ist allgemein Quatsch, dieser Wunsch... eine Rakete unterscheidet in der Realität auch nicht Freund von Feind... das tut nur das Radar! Sobald die Rakete unterwegs ist sucht sich sich nur die Wärmequelle... egal welche... das funktioniert in BF2 sehr gut und sollte auch so bleiben.
In der Realität können fast alle modernen Air2Air Raketen sehr wohl Freund von Feind unterscheiden!

Und nachdem ich dass hier lese freue ich mich BF2 nicht gekauft zuhaben =)

@riverwolf

ja und weil die das in BF2 nicht können, ist BF2 scheisse. Wenn du ein Game hast, wo Rakten Freund und Feind unterscheiden können, ist das trotzdem nicht realistisch, weil man die z.B. in dem Game nicht auseinandernehmen kann, um den Sprengkopf zu entfernen und sich den in den virtuellen Popo zu schieben. Merkst du was?

egal was er sagt... methew hat unrecht ^^ :D

aber ernst beiseite.. das thema boon nicht boon od. Sound ja nein lauter leiser gar nicht, furzgeräusche statt warnung od. was auch immer is ja je nah pers. laune.

ich pers. hätte noch was für die tolle verbesserungsliste.

der scanner sollte mehr wie ein motion tracker funktionieren sprich nur gegner aufleuchten die sich bewegen.

weil ich sniper freak empfinde es als.. unlustig wenn mich irgendwo "ranpirsche" an einer schönen position.. dort paar leute erwische.. und auf einmal aus dem nichts ein ganzer ari-schlag auf mich runterregnet... nicht das ich mich geehrt fühle als so große edrohung anzusehen das ich gleich n ganzen arischlag für mich allein bekomme :-P aber irgendwie macht das den sniper unlustig wenn er nich mal gemütlich bergkuscheln kann auf großer distanz.
:-)

#5 - [GAMEPLAY] Jet-Piloten sollten keine Teamkills für überfahrene Leute auf der Startbahn bekommen.

GEIL!!!!!!!
Endlich hört der Scheiss auf, daß sich jedes noch so große Clanmitglied quer vor meinen Jet stellt, nur weil ich auch mal Lust hatte mir diesen zu krallen und nciht zusehen wollte, wie er nach 1min (wiedermal) auf den Boden knallt :finger2:

#8 - [GAMEPLAY] Änderungen am Ranking-System. Probleme mit dem Sergeant-Rang sollten ausgebessert, mehr Punkte für Teamplay-Aktionen vergeben und starke Gegner mit mehr Punkten belohnt werden (Infanterie gegen Panzer sollte mehr Punkte geben als Panzer gegen Infanterie).

ebenso sehr sinnvoll, hier scheinen sich echt einige Leute Gedanken zu machen! TOP!

#21 - [REQUEST] Mehr Maps, besonders für Infanterie, werden gefordert.

Sorry, aber: NEIN! Das gabs schon bei Special Forces! Ich will kein zweites CS!

Daß Jets nun auch landen sollen um Nachzuladen...
Da würd ich mich dann echt freuen, wenn 70% am Anfang garkeinen Jet mehr wollen, da sie die Landung nicht hinbekommen :D

- Panzer sollten Helikopter mit einem Treffer zerstören.

Find ich ebenso sinnlos. Der Heli schafft das auch nicht, wäre spielerisch nicht grad von Vorteil.

Warnton für die Artillerie find ich hingegen wieder nützlich.
Alles in allem kann man sagen es sind viele sinnvolle Neuerungen geplant, bzw gewünscht. Einige sind eventuell sinnlos oder nicht gerade positiv, hauptsache jedoch man kümmert sich endlich mal um die Wünsche.

Ich möchte nur eine Neuerung integriert haben...

Die Crew des Black Hawk soll sich abseilen können, so wie in Wirklichkeit auch und nicht per Fallschirm abspringen müssen. Genau wie in "Black Hawk Down" als die Little Birds die Deltas schon abgesetzt haben und die "dicken Brocken" über der Stadt schweben während sich die Ranger dann abseilten. (bis auf Orlando :-D )

das chinesische pendant zum blackhawk könnte meiner meinung nach 2 bessere ,stärkere mgs haben weil damit trifft man keine sau .auf 3 meter .im gegensatz zum blakhawk .wenn der angeflogen kommt sieht man nur tote auf der karte weil die miniguns einfach alles und jeden wegsebeln . :pissed:

michael1000 am 06.12.2005 09:34 schrieb:
das chinesische pendant zum blackhawk könnte meiner meinung nach 2 bessere ,stärkere mgs haben weil damit trifft man keine sau .auf 3 meter .im gegensatz zum blakhawk .wenn der angeflogen kommt sieht man nur tote auf der karte weil die miniguns einfach alles und jeden wegsebeln . :pissed:

Der Black Hawk muss in jedem Fall entschärft werden, kann nicht sein dass die Railgun einen gepanzerten MTW innerhalb weniger Sekunden zerstört.
Der Black Hawk ist kaum unter Kontrolle zu bekommen wenn sich ein guter Squad darin befindet.

Das Game macht sicherlich teilweise einen Heiden Spaß, aber es gibt doch sehr viele Dinge u.a. Balancing-Probs, Bugs, die allgeime Trägheit des Spieles inkl. Browser und Drumherum, Punkbuster (evtl. Cheater), die einem den Spaß so versauen können, dass man sich immer wieder vornimmt es ganz sein zu lassen und das Game zu verkaufen. :-|

newester am 07.12.2005 01:10 schrieb:
michael1000 am 06.12.2005 09:34 schrieb:

Der Black Hawk muss in jedem Fall entschärft werden, kann nicht sein dass die Railgun einen gepanzerten MTW innerhalb weniger Sekunden zerstört.
Der Black Hawk ist kaum unter Kontrolle zu bekommen wenn sich ein guter Squad darin befindet.

Das Game macht sicherlich teilweise einen Heiden Spaß, aber es gibt doch sehr viele Dinge u.a. Balancing-Probs, Bugs, die allgeime Trägheit des Spieles inkl. Browser und Drumherum, Punkbuster (evtl. Cheater), die einem den Spaß so versauen können, dass man sich immer wieder vornimmt es ganz sein zu lassen und das Game zu verkaufen. :-|

also erlich gesagt ich mochte die blackhawkn (wenn ich drin saß)
andrer seits find ich sie auch manchmal zu stark ( wenn ich davon im MTW getötet wurde!!)
ich glaube man sollte die BHawk einfach so lassen wie sie is und vielleicht den Mtw mehr HP geben.

Und man sollte mehr Freischaltbare Waffen im spiel einbauen!!!!

Es gibt Neuigkeiten zum kommenden Patch:

New information on the 1.2 Update:

Hi all,

We are currently working on the next Battlefield 2 update. We believe this update has some significant improvements that everyone will appreciate. We’ve seen the discussions on the forum and will do our best to address as many issues as possible, as soon as possible.

Here is a quick run down of just some of the issues we have been working on.

- Helicopter now carry 8 missiles rather than 14
- TV-Guided missile now have a shorter range
- Hit points on all air vehicles has been reduced
- AA missile lock has been improved
- Support kits have had their primary weapons adjusted for accuracy
- Sniper kits have had their primary weapons adjusted for accuracy
- Anti-Tank kits have had their primary weapons adjusted for accuracy
- "Dolphin Diving" is no longer possible
- Players can no longer jump and shoot at the same time
- "Prone Spamming" is now fixed
- "Sprint exploit" is now fixed
- The Sa80 weapon has been improved
- The G3A3 weapon has been improved
- Reload while sprinting has been enabled
- Chinese and MEC APCs can now shoot through penetrable materials
- Damage decreased for the M134
- Medic defibrillator paddles have been adjusted. They now reload while not in use.

We'll be announcing further additions to this list, but that will have to wait until the next update. This is NOT the complete list of items we are working on. As we have more items go through testing and we are sure of a change we will update you.

For now, cheers.

Armando "Aj" Marini
Battlefield Team

Quelle: http://forum.eagames.co.uk/viewtopic.php?p=126732#126732

Naja, nicht wirklich 100%ig das was ich mir bisher gewünscht hab, aber eventuell kommt das ja noch. Freut mich sehr, daß sie doch auf die Wünsche der Spieler eingehen. Jetzt noch das Base-Jet-TK Problem in den Griff kriegen und ich bin fürs erste befriedigt, obwohl das wohl eher nen größerer Programmeingriff wäre. Freu mich schon aufs Update, obwohl die "springen und mit der DAO-12 wegfetzen" Aktionen schon gut ankamen ;)

Zurück