• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Eine Million Exemplare ausgeliefert

Respekt. Eine Millionen Exemplare sind eine verdammte Menge. Das Spiel ist natürlich Klasse auch wenn es kleinere Situationen gibt (z.B das TK Punish-System) die unschuldigen Spielern oft die Nerven rauben

Klon1234 am 27.07.2005 13:40 schrieb:
Bonkic am 27.07.2005 13:29 schrieb:
drumnbass am 27.07.2005 13:20 schrieb:
mercury123 am 27.07.2005 12:43 schrieb:
Was? Millionen Exemplare wurden ausgeliefert? Ich wusste nicht, dass so viele (Personen) Highendpcs besitzen. Einfach verrückt %-)

naja, dann könnes doch mit dem eingeheimsten geld (1.000.000 * 50 euro = ziemlich viel) hoffentlich enldich mal was draus machen.. re-investition ins spiel, damits endlich spielbar wird (jeden tag, und nicht EA-ausgesuchte tage)

:rolleyes: :ugly:
Um genau zu sein wäre die Lösung = 50.000.000 Euro ;-)
Kaufmännisches Rechnen 6. Setzen! ;-)
Bei EA dürften vielleicht so um die 15 Euro pro Spiel hängen bleiben. Den Rest verschlingen die Zwischenhändler. Und der Staat will ja auch noch 16% (zumindest in D).

weiss nicht was ihr alle habt zock es sowohl online als auch offline alles auf high 1280x1024 ohne probs..... :-)

af im treiber auf 8x aa im spiel auf 6

Schisshase am 27.07.2005 17:51 schrieb:
Was? Millionen Exemplare wurden ausgeliefert? Ich wusste nicht, dass so viele (Personen) Highendpcs besitzen. Einfach verrückt %-)

naja, dann könnes doch mit dem eingeheimsten geld (1.000.000 * 50 euro = ziemlich viel) hoffentlich enldich mal was draus machen.. re-investition ins spiel, damits endlich spielbar wird (jeden tag, und nicht EA-ausgesuchte tage)

Bei EA dürften vielleicht so um die 15 Euro pro Spiel hängen bleiben. Den Rest verschlingen die Zwischenhändler. Und der Staat will ja auch noch 16% (zumindest in D).
Bei dir auch setzen 6!
Bei Dice bleiben vllt höchstens 10-15€ hängen, der Rest geht an EA/ZwischenhändlerStaat, etc!!!

by Fred

Macht alles fun

swisscapone am 27.07.2005 14:17 schrieb:
merci für dein feedback. tröstet doch ein wenig, dass es anderen auch so geht. da denk man man hätte mehr als genug ram... :-( aber macht nix. ram kostet zwar nicht mehr sooo viel, aber 2 x 1 gig 3200-er immer noch rund 200 eur, und das ist's mir im mom nicht wert (das wär dann zusätzlich zu den 50 EUR für's spiel und dem ganzen ärger fällig). bin wieder vermehrt auf CS:S umgestiegen, kann man zwar zugegeben nicht vergleichen, macht aber genauso spass und hält vom schlafen ab ;-)
Naja, ich habe nach 2 Wochen BF2 wieder mal CS:S gezockt und bin fast eingeschlafen: kein Bombenkrachen zu hören, keine Befehle, kaum Action, nichts. :schnarch: Totenstille, wie auf dem Friedhof.
Aber nach einer Weile gewöhnt man sich wieder an das doch recht alt & lahm wirkende CS:S.
:top:

Schöner Erfolg für EA bzw. Dice. Das Spiel an sich ist auch wirklich klasse. Allerdings bedarf es noch einiger Bugfixes und Balancing-Änderungen, um die Gemeinde zufrieden zu stellen.

Naja, gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. =)

MfG, Killtech

fredthefreezer am 27.07.2005 22:21 schrieb:
Schisshase am 27.07.2005 17:51 schrieb:

Bei dir auch setzen 6!
Bei Dice bleiben vllt höchstens 10-15€ hängen, der Rest geht an EA/ZwischenhändlerStaat, etc!!!

by Fred

bei euch allen 6. + setzen!
das spiel war in AUT mit 49,90 und 59,90 (cmdr.-edt) angesiedelt, gekauft hab ich die cmdr.edt. um 54,90 ..
also stimmen die werte sowieso nicht, neben dem keiner weiss, um wieviel die spiele in den versch. ländern verkauft wurden..
und eher niemand wissen kann, wieviel davon wirklich EA überbleibt bzw. DICE davon bekommt..
wird sich aber (wie heutzutage fast überall) über die Masse finanzieren..
(bsp: saftpackerl: 1 cent für hersteller -> 100 mio verkauft -> 100 mio cent=1 mio euro..)

trotzdem: sie nehmen mit dem spiel viel ein, und kümmern sich genau 0 um die weiterlebigkeit..
ich glaub nicht dran, dass noch ein patch kommt.. wird eher das addon der neue patch werden, denk ich .. geld lockt halt mehrs als die verpflichtung gegenüber den communities..
schöner scheiss,
EA?
Echte Arschlöcher!

drumnbass schrieb:
bei euch allen 6. + setzen!
das spiel war in AUT mit 49,90 und 59,90 (cmdr.-edt) angesiedelt, gekauft hab ich die cmdr.edt. um 54,90 ..
also stimmen die werte sowieso nicht, neben dem keiner weiss, um wieviel die spiele in den versch. ländern verkauft wurden..
und eher niemand wissen kann, wieviel davon wirklich EA überbleibt bzw. DICE davon bekommt..
wird sich aber (wie heutzutage fast überall) über die Masse finanzieren..
(bsp: saftpackerl: 1 cent für hersteller -> 100 mio verkauft -> 100 mio cent=1 mio euro..)

trotzdem: sie nehmen mit dem spiel viel ein, und kümmern sich genau 0 um die weiterlebigkeit..
ich glaub nicht dran, dass noch ein patch kommt.. wird eher das addon der neue patch werden, denk ich .. geld lockt halt mehrs als die verpflichtung gegenüber den communities..
schöner scheiss,
EA?
Echte Arschlöcher!
Na, ham wir zu viel Testosteron geschluckt? :ugly:
Wieso sollten die den Patch absagen?Das is so eine Müll, den du da von dir gelassen hast, echt...(les es vllt selbst nochma durch...)
Die tun zur Zeit wirklich alles, um den Patch bis Ende August fertig zu bekommen!
Die würden sich ja ins eigene Fleisch beißen, wenn se den Patch nicht mehr bringen würden!
Aber was erwartest du denn!?
Dass alle 2 Wochen so ein Schlechter Patch wie der 1.01 kommt!?
Wohl eher nicht!
Die sollen sich jetzt echt mal Zeit lassen und einen guten 1.03er Patch bringen!

by Fred

P.S.: Für BF1942 gab es auch mehrere Addons und trotzdem nach Jahren noch Patches! ;-)

Killtech am 28.07.2005 18:08 schrieb:
Schöner Erfolg für EA bzw. Dice. Das Spiel an sich ist auch wirklich klasse. Allerdings bedarf es noch einiger Bugfixes und Balancing-Änderungen, um die Gemeinde zufrieden zu stellen.

Naja, gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. =)

MfG, Killtech

Die brauchen gar nicht mehr für den Support zu sorgen ! Die Verkaufszahlen stimmen immerhin, außerdem kann man das Bugfixing auch kostenpflichtig machen und einen Patch einfach als Addon verkaufen.
Da macht man dann wieder einen schönen gewinn mit.

Die all die Leute, die enttäuscht sind und kein Spiel von EA oder kein Battlefield mehr kaufen wollen, rennen zum Release von Bf3 als erste in den Laden :rolleyes: :rolleyes:

Zurück