• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Demo vor Release!

Nali_WarCow am 26.08.2004 11:02 schrieb:
Flory77 am 25.08.2004 14:20 schrieb:
Demo ist immer wichtig. Und das es Erfolg hat sah man ja an BF1 und FC. D3 und HL2 werden Ausnahmen sein, da diese in jeglichen Zeitschriften und Online Magazinen hochgepusht werden.
Und da meinst du nicht, dies wird bei BF 2 auch so sein? Kann ich mir nicht vorstellen, daß es einem EA Game so ergehen sollte.

EA "versteht" es, seine Games zu pushen :(

Aber ohne die Demo zu BF1 hätte ich nie von dem Spiel erfahren oder es mir sogar gekauft.
Aber nun ist BF ja bekannt und verkauft sich wohl auch ohne Demo wunderbar. Wenn es EA wirklich schaffen sollte ne Demo VOR dem Release auf den Markt zu bringen, dann ist es natürlich ne wunderbare Sache. Doch gerade so frühe Ankündigungen sind IMO auch mit viel Vorsicht zu genießen. Da ist noch nichts das letzte Wort gesprochen. Da kann EA sich genauso schnell wieder umentscheiden. Es sollte doch beispielsweise auch ne Demo zu Pacific Assault geben vor einiger Zeit. Die wurde dann wenige Stunde vorher zurückgezogen. [/quote]

Der Name BF wird sicherlich zu einem Erfolg für BF2 verhelfen! Und ich hoffe inständig, dass EA (und DICE) die Demo nicht aus promotion Zwecken angekündigt haben (so habe ich's bei Pacific Assault empfunden!)
Denn eine Demo kann bei einem sehr guten Spiel nie schaden (überhaupt kann sie dem Käufer nie schaden).

Ach ja, BFV war nicht schlecht, es war sogar gut, allerdings war es (fast) genauso wie der Vorgänger, weshalb ich auch den Schritt von Dice verstehen, den dritten Teil BF2 zu nennen. Hoffen wir mal, dass auch die Neuerungen so genial werden, wie es sich in den ersten Previews anhöhrt und das wieder typisches BF Flair aufkommt
:-X

polo am 26.08.2004 09:56 schrieb:
So ein Statement ist zum Kotzen...

Ich hätte es aucvh so geschrieben,es schiene mir passender und das hätten auch viele andere! Und dann kommt so ein kleiner Fuzy wie du und freut sich diebisch,dass er etwas irgendwann mal gelesen hat und (wow!) jetzt die richtige Lösung nachliefert...

Also auf sowas kann man (überall!) sehr gut verzichten!!!!!!!!

Tja, und so eines auch.
1) War das nur ein PS und als nett gemeinter Hinweis gedacht, schließlich handelt es sich um eine in der Presse veröffentliche Nachricht und
2) darf man auch drauf hinweisen, daß es falsch ist, wenn man schon so plump angemacht wird wie oben und auch von Dir, und
3) schreibt man es "Fuzzy".
4) Ich habe das nicht einfach irgendwo gelesen, sondern in der Schule gelernt, und ich weiß es sogar noch nach all den Jahren, stell Dir vor.
5) Nur weil Dir das passender erscheint oder vielen anderen auch, muß es nicht richtig sein.
6) Nein, ich habe mich nicht diebisch gefreut. Zumindest nicht am Anfang. Später dann schon, wenn genau solche unqualifizierten Äußerungen kommen, wie Du sie abgegeben hast. Und man kann eben nicht überall drauf verzichten!

Aber bitte, regt Euch ruhig auf und löscht die Posts, wenn es so sehr stört. Und dann geht brav in die Schule zurück und paßt im Deutschunterricht schön auf ;-)
Non scholae sed vitae... nicht wahr? :-D

AW:

Hab mir das Movie mal angeschaut und es gefällt mir! Ich musste unwillkürlich auch ein wenig an Ravenshield denken, v.a. wegen den Funksprüchen etc. Die Atmosphäre hat jedenfalls klasse ausgesehen!

guenny am 25.08.2004 10:50 schrieb:
Wär mal interessant, wieviel Leutz den SP von BF überhaupt nutzen ... 1-2% ... oder evtl. sogar doch 5%.....
Selbst 5% wären bei einigen Hundertausend Exemplaren doch einige Spieler. ;)

Also meinereiner hat bei Vietnam noch niemals nie nicht auf SP geklickt ... wenn ich nen SP-Shooter will gibt's ganz sicher viel bessere Alternativen zu BF.....

Und da dann Ressourcen verschwenden, für ne SP-Demo ... nenene :finger2:
Tja da treffen Welten aufeinander. Es wäre ja eigentlich egal mit dem SP Modus, wenn sich Dice dann wenigstens entscheiden würde. Entweder einen ordentlichen SP Modus mit entsprechenden klugen Bots oder lieber gleich ALLES streichen.

Zur News: Wäre ja ne feine Sache mit ner Demo vor dem Release. Mal hoffen, daß es sich EA nicht am Ende wieder anders überlegt, weil die Vorbestellungen so gut laufen, etc. So lange die Demo nicht da ist, ist ja nix in Stein gehauen.

Zurück