• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Demo verfügbar - Was denken die Fans? [PC Games vor 5 Jahren]

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Battlefield 2: Demo verfügbar - Was denken die Fans? [PC Games vor 5 Jahren]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750484
 
AW: News - Battlefield 2: Demo verfügbar - Was denken die Fans? [PC Games vor 5 Jahren]

Ist das echt schon wieder 5 Jahre her? Heftig weiss noch bis heute wie wir im Beta Cup gg mouz im Viertelfinale untergegangen sind...
 
AW: News - Battlefield 2: Demo verfügbar - Was denken die Fans? [PC Games vor 5 Jahren]

PÄÄÄÄCH
 
AW: News - Battlefield 2: Demo verfügbar - Was denken die Fans? [PC Games vor 5 Jahren]

Der Amazon-Link unter dem Artikel führt zu Bad Company, nicht BF2.

Es hat mich einfach nur interessiert, ob EA wirklich die Chuzpe hat, das inzwischen schon 5 Jahre alte Ding wirklich noch zum Vollpreis zu verticken. Das hat mich nämlich die ganze Zeit vom Erwerb abgehalten. Aber von mir aus können sie es jetzt ruhig nochmal 5 Jahre für den vollen Preis anbieten, graphisch und spieletechnisch holt das Teil keinen Hund mehr hintern Ofen vor. Tja, EA, Abzocke fail.
 
AW: News - Battlefield 2: Demo verfügbar - Was denken die Fans? [PC Games vor 5 Jahren]

Der Amazon-Link unter dem Artikel führt zu Bad Company, nicht BF2.

Es hat mich einfach nur interessiert, ob EA wirklich die Chuzpe hat, das inzwischen schon 5 Jahre alte Ding wirklich noch zum Vollpreis zu verticken. Das hat mich nämlich die ganze Zeit vom Erwerb abgehalten. Aber von mir aus können sie es jetzt ruhig nochmal 5 Jahre für den vollen Preis anbieten, graphisch und spieletechnisch holt das Teil keinen Hund mehr hintern Ofen vor. Tja, EA, Abzocke fail.
Vollpreis? Ich habe damals (ist gut 2 bis 3 Jahre her) die Complete Edition für ca. 25 EUR gekauft. Heute bekommt man sie für 10 EUR (habe ich zumindest schon häufiger mal gesehen). Grafisch finde ich es gar nicht mal so schlecht wenn man sich vor Augen hält wie alt der Titel ist. Das es spieltechnisch keinen Hunde mehr hinter dem Ofen hervor holen soll kann ich auch nicht nach vollziehen. Gerade weil das Spielprinzip Stein/Schere/Papier sehr gut umgesetzt ist und es eine Menge an erstklassigen Mods gibt (AIX, Project Reality, Eve Of Destruction, Forgotten Hope 2, Operation Peacekeeper... um nur einige zu nennen).

Hach, ich müsste es glatt noch einmal installieren wenn ich so darüber nachdenke. Wenn nicht bald ein wenig Nachschub für Bad Company 2 kommt, mache ich das vielleicht sogar :)

Ich fand BF2 mal abgesehen von den sc***ß Cheatern und Serverhacks schon verdammt spaßig. Für mich ganz klar einer der besten Multiplayer Shooter.

Grüße,

Flo
 
AW: News - Battlefield 2: Demo verfügbar - Was denken die Fans? [PC Games vor 5 Jahren]

Vollpreis? Ich habe damals (ist gut 2 bis 3 Jahre her) die Complete Edition für ca. 25 EUR gekauft. Heute bekommt man sie für 10 EUR (habe ich zumindest schon häufiger mal gesehen). Grafisch finde ich es gar nicht mal so schlecht wenn man sich vor Augen hält wie alt der Titel ist. Das es spieltechnisch keinen Hunde mehr hinter dem Ofen hervor holen soll kann ich auch nicht nach vollziehen. Gerade weil das Spielprinzip Stein/Schere/Papier sehr gut umgesetzt ist und es eine Menge an erstklassigen Mods gibt (AIX, Project Reality, Eve Of Destruction, Forgotten Hope 2, Operation Peacekeeper... um nur einige zu nennen).

Hach, ich müsste es glatt noch einmal installieren wenn ich so darüber nachdenke. Wenn nicht bald ein wenig Nachschub für Bad Company 2 kommt, mache ich das vielleicht sogar :)

Ich fand BF2 mal abgesehen von den sc***ß Cheatern und Serverhacks schon verdammt spaßig. Für mich ganz klar einer der besten Multiplayer Shooter.

Grüße,

Flo

Stein, Schere, Papier ? Ach ja, ich erinnere mich, hab ja 3 Jahre Demo gespielt: Panzer schlägt Fußsoldat, Hubschrauber schlägt Panzer, und Flugzeug schlägt sie _alle_. Ernsthaft, ein JSF kann nach Belieben die MEC Basis "rapen" und "strafen", so dass die keinen Jet oder Heli mehr in die Luft kriegen. Und mit solch einer Lufthoheit ist der Rest der Karte kein Problem. Das war dann bei 2142 besser gelöst, aber damit bin ich nie warm geworden.

Naja, nach der Demo kam dann jedoch World in Conflict für mich. Und seit ich W7 vor einem Jahr draufgemacht habe, habe ich eh keinen Joystick mehr mangels Treiber.

Hacks ? Kann nicht sein, das Teil benutzt doch Punkbuster.... :rolleyes:
 
Zurück