• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Demo Freitag 18 Uhr?

The new Battlefield 2 demo is coming out soon. Sign up for Xfire's FPS Demos channel today, and you'll automatically be set up to start downloading the demo as soon as it's available - no worries, no waiting. You'll also get the official Battlefield 2 trailer immediately!

Hier der Text von xfire......sie kommt BALD raus...nicht- sich ist schon raus!

So, ich hoffe die Demo is was gescheites, und gibt hoffentlich einen ziemlich guten Einblick ins fertige Spiel.
Nicht dass die Entwickler noch haufenweise Features hinzufügen, bzw. herausstreichen und das Interface verändern, etc...
Am Ende hat man dann ein ganz anderes Spiel in den Händen, als dessen Demo man irgendwan mal gespielt hatte.

By the Way, wann glaubt ihr, kommt das fertige spiel?

kichererbse33 am 07.06.2005 15:59 schrieb:
So, ich hoffe die Demo is was gescheites, und gibt hoffentlich einen ziemlich guten Einblick ins fertige Spiel.
Nicht dass die Entwickler noch haufenweise Features hinzufügen, bzw. herausstreichen und das Interface verändern, etc...
Am Ende hat man dann ein ganz anderes Spiel in den Händen, als dessen Demo man irgendwan mal gespielt hatte.

BF2 hat schon goldstatus erreicht, das heißt es ist vorraussichtlich schon im presswerk, siehe: http://www.pcgames.de/?article_id=375860

das heißt, die demo wird einblick in das fertige spiel gewähren, die werden nichtmehr viel verändern können

mfg

kann man mal den link hierein schreiben wo man das saugen kann oder kann man das dan auf der ea site saugen ??

na da fragt man sich dann wie groß die demo sein wird auch die beiden vorgänger waren zu der zeit keine winzlinge.
ma schauen ob se über oder unter 1gb groß sein wird
vielleicht gibts dann paar typs die versuchen sich das ding mit nem modem zu saugen

mag09 am 07.06.2005 19:26 schrieb:
na da fragt man sich dann wie groß die demo sein wird auch die beiden vorgänger waren zu der zeit keine winzlinge.
ma schauen ob se über oder unter 1gb groß sein wird
vielleicht gibts dann paar typs die versuchen sich das ding mit nem modem zu saugen

Ich denke sie ist keine 1000MB gross, ich schätze so 500-700MB ....we'll see

Naja 500 bis 700 MB ich weis net....

also das sie dann erscheint is ziemlich sicher ... lol 18.00 Uhr GMT oder welche zeit zone ??

aber die grösse würde ich mal sagen das BFV rund 2 GB Gross ist und manche mods die 1 gb grenze überschrieten. aber ich würde sagen das die dempo die 1 gb überschreitet

Hohl dir ein gescheiten dl-manager der sich über nenn proxy einwählt dann bekommste gute connection ... ich habe mit 2000 dsl fast nur dl raten über 180kbit/s. bei maximum brauch ich für einen Gb ungefähr ne Stunde und 8 minuten dh dsl 4000 bringt dich im bestfall auf 35 min

Die Demo müsst ihr dann sofort auf die Heft DVD packen, PCG Hardware Leute !!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab gehört das die Demo so um die 450 mb haben soll

*sofort haben will* :-D

Fred17 am 08.06.2005 02:51 schrieb:
mag09 am 07.06.2005 19:28 schrieb:
js am 07.06.2005 16:22 schrieb:
kichererbse33 am 07.06.2005 15:59 schrieb:

23.6. - steht schon fest.

und was is wenn noch was unvorhergesehenes passiert
:rolleyes:

und was is wenn uns der Himmel auf den Kopf fällt ?

Dann haben wir alle eine blaue Mütze :oink:

daran hatte ich eigentlich nich gedacht

Fred17 am 08.06.2005 18:33 schrieb:
Ich hoffe nur dass ich meine 4Mbit auch ausreizen kann bei dem traffic :finger:

na dürfte schon bisschen länger dauern wenn sich n bisschen mehr leute die demo loaden. wenn nich sogar der server für ne zeit abkackt

Zurück