• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Booster-Pack: Booster-Packs statt zweites Add-on

BF2 Boosterpack hm

Ich weiß nicht wirklich was ich von den Boosterpack halten soll!SF war ja nicht gerade genial und deshalb hab ich es mir auch nicht gekauft(wird ja auch nicht in ESL gespielt)!ich hoffe dass EA diesmal 2 gute Boosterpacks liefert!!!

NGamers am 24.12.2005 03:46 schrieb:
Auf die Gefahr hin, daß jetzt alle komplett austicken werden, und sich einen Schrein bauen welche sie dann symbolisch verbrennen:

Das Booster Pack wird es für die XBOX Version von BF2 kostenlos geben!
Jo jo jo, die X-Box Version können die noch so boosten, an die PC-Version kommt sie trotzdem nicht ran.
Vielleicht BF2 für X-360

AW: BF2 Boosterpack hm

freak4ever13 am 24.12.2005 16:02 schrieb:
Ich weiß nicht wirklich was ich von den Boosterpack halten soll!SF war ja nicht gerade genial und deshalb hab ich es mir auch nicht gekauft(wird ja auch nicht in ESL gespielt)!ich hoffe dass EA diesmal 2 gute Boosterpacks liefert!!!

Wirst Du Dir dann aber holen müssen. Boosterpacks sollen nur mit SF funzen, darum wohl auch kein Addon.

omg wurde alles eigentlich schon gesagt.

meines erachtens hätten die besser noch gewartet mit dem addon sf und dafür alles grad auf eine dvd geschmissen, aber was solls die masse kaufts. und das ist anscheinend alles :confused:

ps: wie hast du die bf statistiken hochgeladen unten bei diner signatur?
kann man das angeben oder wird das irgendwie bereichnet?

möchte das drum auch mal on-haben :-)

Commander-Cleaner am 25.12.2005 04:39 schrieb:

Du meinst das teil aus meiner sig?

Da gehste einfach auf www.bf2tracker.com gehst auf "user search", gibst deinen namen an, suchst ihn, und dann verlinkst du direkt zu deiner statistik ;-)

HankeyX am 25.12.2005 13:03 schrieb:

Da gehste einfach auf www.bf2tracker.com gehst auf "user search", gibst deinen namen an, suchst ihn, und dann verlinkst du direkt zu deiner statistik ;-)

genau das mein ich :-D aber i find mich ned :haeh:

cleaner4play-bf.com wäre der "name" aber der findet nix :confused:

thanksfullforanyhelp : )

ich hoffe diesen dreck von booster pack kauft sich keine sau. das ist ja die reinste unverschämtheit. ich habe mir vor 2 wochen BF2:SF gekauft und bereue es total. erstens sind die maps nicht halbso gut und liebevoll gestalltet wie die aus dem orginal. 2. kann man die nacht-maps wegen imensen performance einbrüchen kaum spielen. und 3. ist es absolut beschissen immer das nachtsichgerät umzuschalten. da kriegt man ja ne meiße. DICE sollte lieber mal performance optimierung machen und die waffen fahrzeuge und maps ausbalancieren als schon wieder neuen schrott auf den markt zu werfen.

Commander-Cleaner am 25.12.2005 21:20 schrieb:

bist du vielleicht der hier??

Also ich hab mein SF wieder zurück gebracht und hab mein Geld wieder verlangt und erhalten. Demnächst werde ich mein BF2 verkaufen. Am Anfang hab ich es liebendgern gezockt. Mit den Patches wurde es besser, aber mit dem SF ist es zum :-$ . EA Spiele kaufe ich mir keine mehr, die verarschen die Leute nur wo sie können. EA geht auf die Com nicht ein, irgendwann wird es denen das Genick brechen, weil den Schrott keiner mehr kauft. Vielleicht so nen paar Kiddies ausgenommen.

PS.: Boosterpack. Das einzigste was da geboostet wird, ist das Konto von EA und DICE. Da gibts vielleicht 3 neue Waffen, 2 Fahrzeuge und 3 Karten. Wer sich den Müll kauft, bei dem darf man sich dann im Endeffekt bedanken, wenn die Publisher sich so einen Schrott ausdenken und dadurch die Spiele kaputt machen. Bei 10 Euro kann ich eine CD erwarten und kein download.
Man zahlt ja die DSL Grundgebühr, das Volumen, die Zeit beim warten, den Strom beim download, den Verschleiss vom CD Brenner, die CD, eine Hülle, vielleicht noch ein Cover. Da ist man ganz schnell bei 15 Euro, wenn man es vernüftig haben will. Nee danke, nicht mit mir. :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Jedes der Zusatzpakete enthält neue Karten, Waffen und Fahrzeuge, allerdings weniger als im vollwertigen Add-on Special Forces

Zwei Fragen:

Weniger Waffen als im 30,- Euro teuren BF2:SF, wo es lediglich 5-6 neu Waffen gab? Für 10,- Euro gibt es dann nach deren Berechnung nur 2 neue Waffe. :-|

Was zum Henker ist mit dem Ausdruck vollwertigen Add-on gemeint? Also wenn man etwas objektiv ist, sollte man sich schon eingestehen dass diese Bezeichnung in Verbindung mit BF2:SF mehr als deplaziert ist.
Ich empfinde es schon fast als eine Beleidigung, geradezu als eine Verhöhnung der Communtity die sich diese Add-On gekauft hat und leider keine adäquaten Gegenleistung für ihre 30 Euro erhalten hat. :oink:

newester am 26.12.2005 13:04 schrieb:
Jedes der Zusatzpakete enthält neue Karten, Waffen und Fahrzeuge, allerdings weniger als im vollwertigen Add-on Special Forces

Was soll man dazu sagen? Wieder Typisch E.A versuchen den Leuten den letzten Groschen mit Scheisse aus den Taschen zu ziehen.
Noch größeres Problem ist das sie immer wieder genug Leute finden die sich den Mist kaufen... wie jedes Jahr die E.A Spieleupdates für ein Vollpreis....

Da gibts vielleicht 3 neue Waffen, 2 Fahrzeuge und 3 Karten.

Andere Hersteller bieten sowas kostenlos als download an.

XyGoreyx am 26.12.2005 17:50 schrieb:
Da gibts vielleicht 3 neue Waffen, 2 Fahrzeuge und 3 Karten.

Andere Hersteller bieten sowas kostenlos als download an.
+

hmm.. vielleicht würde ein boykott helfen??

und nicht ein lächerliches "wir haben alle gekauft aber schalten nu alle Server ab weil wir sooo pöhse auf euch sind" (wurde ja schon mal gemacht)

sondern das einfach die gesamte Community mobilisiert wird und das sich einfach kein *oink* od. nur sehr wenige diese "booster packs" (den namen habens von Trading Card Games geklaut) kaufen.

DAS würde dann EA registrieren.. alles andere ist lächerlich

Ich hab ja nichts dagegen, wenn eine Firma Geld verdienen will, es soll ja jeder für seine Arbeit seinen Lohn bekommen, aber das hier hat rein gar nichts mehr damit zu tun, sondern ist einfach nur noch Abzocke.
Dazu das Ganze auch nur online. Wieder ein Trick, um den Online-Download-Vertrieb zu pushen? :schnarch:
Andere Entwickler schaffen es ständig neue Waffen und Karten kostenlos zu veröffentlichen, hier wird aber versucht mit jedem Mist Geld zu machen. Wie soll das ganze bitteschön weitergehen? Muss man dann bei einem möglichen Battlefield 3 für jede Waffe die man freischalten will extra bezahlen und wer mehr bezahlt, ist dann im Vorteil? Schlimme Entwicklung die da stattfindet. Zumal das Addon bei vielen Spielen absolut unzufriedenstellend läuft, es total lagt und ruckruckruckelt ;-) , selbst bei Leuten mit tollem Rechner. Sie sollten sich also erst mal darum kümmern, als darüber nachzudenken, wie sie den Leuten wieder irgendwie Geld abknüpfen können :finger2:
Zum Abschluss kann ich nur sagen:

Battlefield 2 - Boosterpacks - nein danke :hop:

ich glaube eher, dass man für bf3 genauso zahlen wird wie man es schon heute für online-rollenspiele wie wow tut :hop: :hop: :-$ :-$ .
Aber so werd ichs mir dann ganz bestimmt nicht holen, auch wenn die bf serie meine absoluten lieblings-spiele waren und auch noch sind.
Aber die boosterpacks könnt ihr euch sonstwo reinstecken :finger2:
Wie schon gesagt, ich hoffe auf die modder :-)

HankeyX am 26.12.2005 02:10 schrieb:
Commander-Cleaner am 25.12.2005 21:20 schrieb:

bist du vielleicht der hier??

omg, korrekt, danke : )

Shadow_Man am 27.12.2005 17:00 schrieb:
Muss man dann bei einem möglichen Battlefield 3 für jede Waffe die man freischalten will extra bezahlen und wer mehr bezahlt, ist dann im Vorteil?

Shadow, bringe sie doch nicht noch auf solche Gedanken. ;-)

Oliver-Genesis am 28.12.2005 12:22 schrieb:
Muss man dann bei einem möglichen Battlefield 3 für jede Waffe die man freischalten will extra bezahlen und wer mehr bezahlt, ist dann im Vorteil?

Das wäre definitiv noch ein Grund, um Robin Williams als Clanmitglied zu buhlen - eine Runde Waffen für alle ;-)

js am 28.12.2005 12:49 schrieb:
Oliver-Genesis am 28.12.2005 12:22 schrieb:

Das wäre definitiv noch ein Grund, um Robin Williams als Clanmitglied zu buhlen - eine Runde Waffen für alle ;-)

Tach auch,

für Steam bezahle ich z.B. gerne, bzw. kaufe mir ein Add On. besser kanns doch mit nem Spiel kaum gehen, automatische Updates, Leveleditor etc....
Ausserdem gönne ich den Leuten von BF2 ihre Kohle, in das Spiel ist echt Arbeit gegangen, und es rockt auch ganz schön.

Ich kaufe mir die Booster Packs auf jeden Fall, mal sehen was die mit der Kohle entwickeln...die haben nämlich Spaß an ihrer Arbeit .
Und eine anständige Maus kostet nen 50er und ist auch relativ schnell ausgelutscht, ich kenne niemanden der auf seine Maus verzichtet.

Viel Spass beim zogge!

dOc

»Wer keine Waffe besitzt, soll seinen Mantel verkaufen und sich eine beschaffen." Lukas 22,36

DrStrange666 am 14.01.2006 16:32 schrieb:
»Wer keine Waffe besitzt, soll seinen Mantel verkaufen und sich eine beschaffen." Lukas 22,36

Bibelzitate in Verbindung mit BF² zu bringen finde ich scho a bissel pervers

Zurück