freak4ever13
Anfänger/in
BF2 Boosterpack hm
Ich weiß nicht wirklich was ich von den Boosterpack halten soll!SF war ja nicht gerade genial und deshalb hab ich es mir auch nicht gekauft(wird ja auch nicht in ESL gespielt)!ich hoffe dass EA diesmal 2 gute Boosterpacks liefert!!!
Ich weiß nicht wirklich was ich von den Boosterpack halten soll!SF war ja nicht gerade genial und deshalb hab ich es mir auch nicht gekauft(wird ja auch nicht in ESL gespielt)!ich hoffe dass EA diesmal 2 gute Boosterpacks liefert!!!
.gif)

aber i find mich ned
F gekauft und bereue es total. erstens sind die maps nicht halbso gut und liebevoll gestalltet wie die aus dem orginal. 2. kann man die nacht-maps wegen imensen performance einbrüchen kaum spielen. und 3. ist es absolut beschissen immer das nachtsichgerät umzuschalten. da kriegt man ja ne meiße. DICE sollte lieber mal performance optimierung machen und die waffen fahrzeuge und maps ausbalancieren als schon wieder neuen schrott auf den markt zu werfen.
. EA Spiele kaufe ich mir keine mehr, die verarschen die Leute nur wo sie können. EA geht auf die Com nicht ein, irgendwann wird es denen das Genick brechen, weil den Schrott keiner mehr kauft. Vielleicht so nen paar Kiddies ausgenommen.