AW: News - Battlefield 2: Ausführliche Änderungsliste von Patch v1.03
Ich hasse das auch! Ein guter Spieler hat es nicht nötig blöd durch die Gegend zu jumpen, und es tut dem ganzen Spielgefühl und dem Realismus einfach mal nicht gut, wenn man seine Gegner scheiße durch die Gegend hüpfen sieht.
tommyh am 04.10.2005 18:21 schrieb:TobiasBerger am 04.10.2005 18:18 schrieb:171.5 MBPsycho-Patee am 04.10.2005 18:03 schrieb:WIe groß ist der Patch?
![]()
nicht gerade klein ist da die neue map auch integriert?
Genau das ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen. Dachte schon, das ich nicht mehr zielen kann. Teilweise sehe ich die Schüsse nicht und falle einfach tot um.
Desweiteren mag ich die Leute nicht, die sich durch "Bunny Jumping" ihren Virtuellen Tot entfliehen. Was meistens auch klappt. Aber ich hasse das wie die Pest. Man steht sich gegenüber und der Gegner spring wie ein Hase durch die Gegend. Glaub das kennen Ehrliche Spieler nur zur genüge.
was hast du gegen diese bewegung um kugeln auszuweichen ist ja nicht in battlefield alleine der fall sondern in allen mp shootern....und ausserdem ist es ein gutes mittel gegen den tod..![]()
Ich hasse das auch! Ein guter Spieler hat es nicht nötig blöd durch die Gegend zu jumpen, und es tut dem ganzen Spielgefühl und dem Realismus einfach mal nicht gut, wenn man seine Gegner scheiße durch die Gegend hüpfen sieht.
.gif)
), aber mich interessiert eher daran, dass alle meine Handlungen aufgezeichnet werden und ich später mir einen Überblick machen kann (und zu einem Teil auch, um die neuen Waffen freizuspielen).
kann ja nur was mit dem addon zu tun haben !!! sehe ich auch so .