anancusbaum
Anfänger/in
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Zweites Booster-Pack im Frühjahr
stimmt genau. ihr nörgler kotzt mich echt an. kes zwingt euch keiner, aber auch keiner, das bp zu kaufen, also STFU
ArcticWolf am 02.05.2006 16:30 schrieb:Einspruch am 02.05.2006 13:33 schrieb:markenprodukt am 02.05.2006 09:20 schrieb:mich nerven diese booster packs einfach aus 2 gründen:
1.) ich kaufe lediglich einen armseligen cd-key und muss mir die daten selbst runterladen
2.)Fü 10 Euro erwarte ich mir mehr als 3 maps(erbärmlich)
...
Zu 1.)
Oh, mir kommen die Tränen. Jede Wette Du hast eine Flatrate und einen Brenner. Eine leere CD kostet 20 Cent. Du wirst Dich beim selbst Brennen nicht überarbeiten.
Zu 2.)
Dann gebe mal das Hauptspiel wieder zurück. Hochgerechnet auf den Preis hast Du da auch nur 3 Karten für 10 Euro bekommen.
Ihr Nörgler seid doch alle Inkosequent - einfach nur LÄCHERLICH !!!
Und dann liest man hier von einem "kleinen Tip" wie man Waffen freischalten kann, ohne das AddOn zu kaufen.
Die Selben nörgeln dann aber, wenn ein BoosterPack 10 Euro kostet.
Schon mal den Kopf benutzt und darüber nachgedacht, daß GENAU DIESE EINNAHMEVERLUSTE durch Raubkopierer (nichts anderes ist das laut den EA Lizenzbedingungen) die Preise mitbestimmen ... ?
joa stimmt, dadurch wird EA besstimmt noch pleite gehen. Damit sie das nicht werden, gibts demnächst n Erweiterungspack mit .dll, dann eins mit .exe dann eins mit ner Map, dann eins mit ner neue .wav, ....die Liste können sie bestimmt beliebig verlängern....
Da ich davon nix halte kauf ich mir son Zeuch auch nicht !
SO lächerlich, dass die sowad nicht als kostenlosen Download bereitstellen, wie es z.B. bei GTR gemacht wird (neue Strecken, Autos, Spielmodi), nochn Grund sowas nicht zu unterstützen.
stimmt genau. ihr nörgler kotzt mich echt an. kes zwingt euch keiner, aber auch keiner, das bp zu kaufen, also STFU
(erbärmlich)
ich glaube kaum.

)
.gif)