• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Armored Fury: Schöne Aussichten

AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Schöne Aussichten

DanielJuli am 02.06.2006 21:44 schrieb:
Hi,
ich beobachte die Firmenpolitik von EA in der Battlefield Serie schon von Anfang an. Ich habe mir bisher jedes Game/Adon gekauft, da das Game ansich super ist!
Das Resultat: Spätestens nach dem regelmäßigen Bugs bei ! jedem! Patch den wirklich unrentablen Booster Pack Euro Force (Natürlich mit Bugs schon bei der Installation, denke mal jeder kennt sie) ist eigentlich an diesem miserablen! Support ein Aufruf von seiten der User angesagt! Was soll der Krampf das sich am schluß noch der Käufer von nem Game sich um die Lösung der Probleme kümmern muss, wenn die es für gutes Geld nicht gebacken bekommen mal was reibungslos zu veröffentlichen! Ich kann nur lachen wenn ich im öffentlichen Support lese: Deinstalliere BF + manueller Registry, dann saug dir mal fullpatch 1.22 um das du dir das überteuerte mini BoosterPack installieren kannst. Von den Probs mit den Nicknames bei und mit Gamespy ganz zu schweigen! DAS IST ARM UND UNPROFESSIONEL! schließlich handelt es sich nicht um ein Open Source Spiel! Ich denke da würde nur noch ein Boykott oder ein Offener Aufruf vieler Spieler helfen um EA auf die Probs aufmerksam zu machen. Die sollten sich mal ne Scheibe an dem Support von zB. Blizzard abschneiden!
Mich kotzt das echt an...ich verhobel den Mist jetzt bei Ebay!
:finger2:

mit solchen Aufrufen oder Boykotts würde man nur erreichen das EA den Support für BF2 einstellt - die haben genug dran verdient und sind ein millionenschweres Unternehmen, die brauchen sich von frustrierten Spielern nicht auf der Nase rumtanzen zu lassen...und ihr nächstes Projekt ist ja schon in der mache. Wenn schon Boykottieren, dann das neue BF sowie alle anderen nachfolgenden Projekte.

Ich warte lieber auf die Mods wie Sie die es bei BF1942 gab z.B. Desert Combat :finger: und verzichte auf die ranket Server. Wen Du nicht arbeitslos oder bescheisst hast Du eh keine Chanche auf ein Platz in den forderen Rängen :ugly:

Gruss babaw [/quote]

:confused: Sag mir mal bitte bei welchem spiel das anderst ist???Weil dann will ich das auch spielen und immer der beste sein.

Nee man das ist nur kiddy trash was du da ablässt. Und wer sich ein bischen auskennt weiß das die top ten der BF2 spieler alle samt Pro´s sind die damit auch gut asche verdienen. Ab und zu kommt mal ein cheater dazwischen aber die werden doch garnicht beachtet(z.b.:War da ein typ an 2. stelle als commander mit 230000 pointz aber als rank grad mal seargent irgendwas-die meisten sind doch einfach zu blöd. am nächsten tag war er gebannt,auch toll 50€ für irgend nee dummheit zu verlieren. :haeh:

Fakt ist : Wenn du egal welches online game leaden willst mußt du min. 8 std. jeden tag Arbeiten(zocken), auf jegliches angesagtes turnier fahren um auch alle Geheimnisse des games zu kennen(nur da lernt man leute und so mit versteckte hilfen(bugs) kennen. Bis du es dann im forum irgendwo liesst is der bug schon gepatcht. manche bugs werden gehüttet wie die Kron-Juwelen der Queen. ;-)

So und nun geh ich wieder BF2 rocken-aber SF!!!!!!!!!!!

Kauft euch lieber das Special Forces Add-on da kann mann noch richtig battlen vor allem weil es kein PILOTEN NOOBS gibt.(JETS) Hellis sind ok die kann man als infantry soldat auch runter holen, aber Jets nur im guten team play und das is rar

Verstehs eh nicht das es nur knapp 80 ranked server gibt die Maps sind die besten die es gibt. Auch das man neue tools hat wie Enterhacken und Zip line sind meiner meinung nach echte inovationen. Und haben BF2 bereichert aber das es nicht integriert wurde ins BF2 is typisch BIG KONZERN bussiness like EA. Damit haben die BF2 eigentlich schon gekillt.

Ich könnt noch mehr sagen .....
:finger: es langt

Nur gibt es schon seit 2 Tagen einen 100% Termin seitens EA. Nämlich den 8. Juni 2006, also nächste Woche Donnerstag.

Das könnte hinhauen, weil das Boosterpack schon illegal im Umlauf (nur offlinefähig) ist, wird es nicht lange auf sich warten lassen

Wen Du nicht arbeitslos oder bescheisst hast Du eh keine Chanche auf ein Platz in den forderen Rängen

Die forderen Plätze sind doch eh die ganzen Pros die gezielt nach Punkten spielen und so 1500 Stunden nur Karkand spielen mit Versorgerwaffe oder Sani. Denk auch das es Multiaccs sind, die von 2 oder mehreren Personen gezockt werden.

Habs auch geschafft mit bissel gamen unter den TOP 400 Weltweit zu kommen und Spiel das Game auch nur 2-3 Stunden am Tag.

Hier mein Nick (kannste nachgucken): Sandy|Ger
(will hiermit nicht angeben, nur demonstrieren das Arbeitstätige auch weit nach vorne kommen).

Geb mike-air Recht und wenn hier einige Leute keine Ahnung haben, einfach mal das dumme Geschreibe lassen bzw. mal informieren, denn es wird nie ein perfektes Game geben und heutige games sind eben arg kompliziert und vielseitig, da schleichen sich eben Fehler ein, hat ja eben nicht jeder den selben PC.

@mike-air, hab 365 SF Ranked Servern, hmmmm

Muss dazu sagen das ich auch am Anfang vor hatte mir kein SF und EF zu holen, aber habs doch getan vor 2 Wochen, weil ist ne Abwechslung zu meinen bisherigen 1000h BF2only.

Christian_Reichelt am 03.06.2006 20:13 schrieb:
Nur gibt es schon seit 2 Tagen einen 100% Termin seitens EA. Nämlich den 8. Juni 2006, also nächste Woche Donnerstag.

Das könnte hinhauen, weil das Boosterpack schon illegal im Umlauf (nur offlinefähig) ist, wird es nicht lange auf sich warten lassen

Wen Du nicht arbeitslos oder bescheisst hast Du eh keine Chanche auf ein Platz in den forderen Rängen

Die forderen Plätze sind doch eh die ganzen Pros die gezielt nach Punkten spielen und so 1500 Stunden nur Karkand spielen mit Versorgerwaffe oder Sani. Denk auch das es Multiaccs sind, die von 2 oder mehreren Personen gezockt werden.

Habs auch geschafft mit bissel gamen unter den TOP 400 Weltweit zu kommen und Spiel das Game auch nur 2-3 Stunden am Tag.

Hier mein Nick (kannste nachgucken): Sandy|Ger
(will hiermit nicht angeben, nur demonstrieren das Arbeitstätige auch weit nach vorne kommen).

Geb mike-air Recht und wenn hier einige Leute keine Ahnung haben, einfach mal das dumme Geschreibe lassen bzw. mal informieren, denn es wird nie ein perfektes Game geben und heutige games sind eben arg kompliziert und vielseitig, da schleichen sich eben Fehler ein, hat ja eben nicht jeder den selben PC.

@mike-air, hab 365 SF Ranked Servern, hmmmm

Muss dazu sagen das ich auch am Anfang vor hatte mir kein SF und EF zu holen, aber habs doch getan vor 2 Wochen, weil ist ne Abwechslung zu meinen bisherigen 1000h BF2only.

hmm .... bei 1045 Stunden Spielzeit müsstest du bei zwei Stunden pro Tag bereits seit 540 Tagen und bei 2 Stunden täglich seit 346 Tagen spielen ... mal davon abgesehen, dass du ja nicht wirklich jeden Tag spielen kannst, gibt es das Spiel weder seit 540 noch seit 346 Tagen ... So einfach ist es dann wohl doch nicht unter die Top 400 zu gelangen :-)

lg Basti

edit: wirklich sehr gute stats - ein Panzerfahrer ;)

Ø Spielzeit pro Tag 3.31 Stunden

laut meinen Stats, aber gib eben Tage oder Wochen wo ich mehr Zeit/Lust habe zum Zocken....

:pissed: Kann mir mal jemand sagen wie ich mein BF2 Offline zum laufen bring????
Denn am anfang kommt ja der Konto auswahls bildschirm und da hab ich nur online stehen. Ich kann mich errinern das es ohne alle patches damals auch ein ofline konto von mir gab und ich konnt waehlen.

Jetzt hab ich schiess wenn ich neues konto erstellen drueck das dann mein account gelöscht wird.

Irgend wie total Dumm die leut von EA, kann mir net helfen: :finger2:

Wie kann ich offline BF2 zocken???????????

Ach ja nochwas ladet bloß nicht die illegalen DL von Armored Fury runter, nur zeit verschwendung. ;-(

mike-air am 05.06.2006 16:24 schrieb:
Ach ja nochwas ladet bloß nicht die illegalen DL von Armored Fury runter, nur zeit verschwendung. ;-(

wenn du's schon probiert hast.... :-P

Hier sind manche offensichtlich noch im Kindergartenalter. So etwas zu praktizieren ist eine Sache, sich dann aber noch in einem öffentlichen PC-Spiele-Forum outen einfach unglaublich! :rolleyes:

Armored Fury kann man angeblich seit heute bei EA downloaden. Das Spiel aber noch nicht aktivieren.
Ist das Spiel auch schon im Handel erhältlich oder bleibt es beim Donnerstag?

Gerry am 06.06.2006 11:18 schrieb:
Armored Fury kann man angeblich seit heute bei EA downloaden. Das Spiel aber noch nicht aktivieren.

ich hörte vorhin immer noch von Donnerstag

TodErnst am 06.06.2006 13:08 schrieb:
Gerry am 06.06.2006 11:18 schrieb:

ich hörte vorhin immer noch von Donnerstag

hi ich habe das booster pack heute schon kaufen können !
allerdings lässt es sich nicht herunterladen .. und es ist auch kein vermerk
vorhanden der irgentwie auf den erscheinungstermin im downloadbereich
hinweist !! verdammt !! jetzt habe ich dieses "verdammte" game und kanns doch nicht zocken ;-(

Gut & günstig

DingoRE am 02.06.2006 15:56 schrieb:
KTDynastie am 02.06.2006 15:43 schrieb:
kauft eh`niemand die Abzocke :-$

Ich glaube die BF2 Community nimmt mit jedem neuen Bezahl-Update ab, und wird damit immer kleiner. Bis nur noch die Leute übrig bleiben die sich auch ein KuckungsKind unterschieben lassen von einem Mann anderer Hautfarbe. Leute die es einfach nicht checken! :ugly:
Warum denn das? Man muss die Packs ja nicht kaufen und genug Standard BF2 Sever wird es immer geben. Außerdem trudeln langsam vielversprechende Mods ein - und die sind kostenlos! Wenn ich ehrlich bin: Als Spieleentwickler würde ich versuchen zu verhindern, Spiele auf den Markt zu bringen, die sich modifizieren lassen. Den Verkaufszahlen schadet das bestimmt nicht, wenn das Spiel gut ist. Und das ist BF2. Aus Sicht des Entwicklers, als Konsument will ich natürlich Mods. Das ist u.a. auch das, was den PC von starren Konsolen unterscheidet.

Davon abgesehen sind die Packs/ das Addon überhaupt nicht teuer. Wer Häuserkämpfe mag, holt sich das sehr gute Addon Special Forces und wer mehr auf Panzerschlachten steht, greift zu den Packs für schlappe 20 Euro.
SpecialForces bietet reichlich Abwechslung, sehr gute Maps[8] und neue Ideen. Die zwei Boosterpacks 6 neue Maps, Waffen und Einheiten. Kosten deshalb zusammen auch ca. 30 % weniger als das ursprüngliche Addon. Wenn man mit einer Addon- oder Packmap nur halb so viel Zeit verbringt, wie mit einer Standard BF2 Map, lohnt sich das mehr als alles andere, was man für ca. 3 Euro machen kann.
Verglichen mit der Spielzeit und dem Spielspaß sind die Packs und das Addon richtig günstig, gegenüber z.B.: Spielen wie MaxPayne oder SP-Episoden. Da liegt die Spielzeit im einstelligem Bereich und der Spielspaß ist nicht höher. Im Gegenteil...

Da gibt es doch überhaupt nichts zu meckern. Wer das nicht so sieht, kann sich ja Alternativen (lol) zu BF2 suchen.
Hunderte von Euros werden den Hardwarefirmen in den Rachen geworfen, aber bei 20 Euros für eine Spielerweiterung geht anscheinend für einige die Welt unter.

Zurück