OldShatterhand
VIP
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Schöne Aussichten
mit solchen Aufrufen oder Boykotts würde man nur erreichen das EA den Support für BF2 einstellt - die haben genug dran verdient und sind ein millionenschweres Unternehmen, die brauchen sich von frustrierten Spielern nicht auf der Nase rumtanzen zu lassen...und ihr nächstes Projekt ist ja schon in der mache. Wenn schon Boykottieren, dann das neue BF sowie alle anderen nachfolgenden Projekte.
DanielJuli am 02.06.2006 21:44 schrieb:Hi,
ich beobachte die Firmenpolitik von EA in der Battlefield Serie schon von Anfang an. Ich habe mir bisher jedes Game/Adon gekauft, da das Game ansich super ist!
Das Resultat: Spätestens nach dem regelmäßigen Bugs bei ! jedem! Patch den wirklich unrentablen Booster Pack Euro Force (Natürlich mit Bugs schon bei der Installation, denke mal jeder kennt sie) ist eigentlich an diesem miserablen! Support ein Aufruf von seiten der User angesagt! Was soll der Krampf das sich am schluß noch der Käufer von nem Game sich um die Lösung der Probleme kümmern muss, wenn die es für gutes Geld nicht gebacken bekommen mal was reibungslos zu veröffentlichen! Ich kann nur lachen wenn ich im öffentlichen Support lese: Deinstalliere BF + manueller Registry, dann saug dir mal fullpatch 1.22 um das du dir das überteuerte mini BoosterPack installieren kannst. Von den Probs mit den Nicknames bei und mit Gamespy ganz zu schweigen! DAS IST ARM UND UNPROFESSIONEL! schließlich handelt es sich nicht um ein Open Source Spiel! Ich denke da würde nur noch ein Boykott oder ein Offener Aufruf vieler Spieler helfen um EA auf die Probs aufmerksam zu machen. Die sollten sich mal ne Scheibe an dem Support von zB. Blizzard abschneiden!
Mich kotzt das echt an...ich verhobel den Mist jetzt bei Ebay!
![]()
mit solchen Aufrufen oder Boykotts würde man nur erreichen das EA den Support für BF2 einstellt - die haben genug dran verdient und sind ein millionenschweres Unternehmen, die brauchen sich von frustrierten Spielern nicht auf der Nase rumtanzen zu lassen...und ihr nächstes Projekt ist ja schon in der mache. Wenn schon Boykottieren, dann das neue BF sowie alle anderen nachfolgenden Projekte.
und verzichte auf die ranket Server. Wen Du nicht arbeitslos oder bescheisst hast Du eh keine Chanche auf ein Platz in den forderen Rängen
Sag mir mal bitte bei welchem spiel das anderst ist???Weil dann will ich das auch spielen und immer der beste sein.
Kann mir mal jemand sagen wie ich mein BF2 Offline zum laufen bring????