• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Add-on beeinflusst Support nicht

SchumiGSG9 am 03.08.2005 12:15 schrieb:
willst du darauf wirklich eine Antwort glaube nciht aber trotzdem ja es muss sein bis EA pleite ist oder besser arbeitet z.b. schneller patches bringt die fehlerfrei sind und die wichtigsten bugs schnell behebt.

Du weißt ja was passiert, wenn Entwickler zu schnell Patches rausbringen ;-) Genau aus diesem Grund haben sie ja auch gesagt, wollen sie sich für den nächsten Patch Zeit lassen(bis ca. Ende August) und gleich 140 Verbesserungen/Veränderungen vornehmen und nicht wieder einfach schnell einen Patch rauswerfen, der nur wenige Veränderungen mit sich bringt und vielleicht noch fehlerhaft ist.

Mfg Shadow_Man

JumpingHubert am 03.08.2005 16:37 schrieb:
@ prophecy2k

falls du 1024mb ram hast, könnte das bei high-einstellungen gerade eben zu wenig sein. ich hab mir von mdt 2x1024 für 170 euro gekauft. ausschließlich für battlefield2. ja, sowas gibts.

ab einem 3000er Athlon64 skaliert die leistung von bf2 nur noch mit der grafikkarte. also: die gt auf ultra hochtakten (zur sicherheit mit einem arctic-silencer).

sorry, gehört eigentlich nicht hierher....

naja wie du oben vllt gelesen hast hab ich 1,5 GB RAM, hatte mir extra noch einen 512er dabei gekauft. Übertakten der Graka... ob das was bringt...
und ich hab eh schon nen arctic silencer drauf, hab ne Galaxy ;)

Ihr Schwätzer !

Kommt das Spiel früher freuen sich zuerst alle und dann geht das ewige Gemecker über Bugs los.

Wird das Game erst später veröffentlicht wird genauso gemeckert.

Und was soll da heißen "scheiß EA" ?
Wenn Ihr bessere Spiele als die von EA in einem bestimmten Genre findet, dann um Gottes Willen kauft doch ein anderes Spiel !!!
Zwingt Euch doch kein Mensch, EA Spiele zu kaufen !

Nur dumm, dass EA oft die besten Spiele bringt - was ?!

Ihr könnt es Euch doch aussuchen:
freut Euch über ein frühen release und lebt die ersten Wochen mit den Bugs.

Oder wartet einfach noch ein wenig und kauft es erst, wenn der 1. oder 2. Patch draußen ist.

AW: du Schwätzer !

imagine-one am 05.08.2005 22:33 schrieb:
Kommt das Spiel früher freuen sich zuerst alle und dann geht das ewige Gemecker über Bugs los.

Wird das Game erst später veröffentlicht wird genauso gemeckert.

Und was soll da heißen "scheiß EA" ?
Wenn Ihr bessere Spiele als die von EA in einem bestimmten Genre findet, dann um Gottes Willen kauft doch ein anderes Spiel !!!
Zwingt Euch doch kein Mensch, EA Spiele zu kaufen !

Nur dumm, dass EA oft die besten Spiele bringt - was ?!

Ihr könnt es Euch doch aussuchen:
freut Euch über ein frühen release und lebt die ersten Wochen mit den Bugs.

Oder wartet einfach noch ein wenig und kauft es erst, wenn der 1. oder 2. Patch draußen ist.

das problem bei ea ist, das die spiele immer verspätet & total verbuggt rauskommen^^

ansonsten möchte ich dir noch nahelegen, das du nicht jedes kommentar lesen musst, es zwingt dich ja keiner!

...jedenfalls wirste niemanden zwingen können hier nich zu posten, weils eigene meinung, und zudem Erfahrungsberichte sind, auch wenn die teilweise nich sehr objektiv verfasst sind!

Ihr Schwätzer !

Ihr seit doch alles bug-Sucher, um sich daran aufzugeilen. ;-)
Ist doch alles halb so wild, meistens gibts eine Lösung und bei der Mehrzahl läufts einwandfrei.

Kauft euch doch ne Konsole, da gibts nur ein System und daher kaum bugs.

Viel Spaß

Blindfaith am 03.08.2005 11:00 schrieb:
Bei wachsendem Konkurrenz Kampf und den hat auch EA, muss man halt auch mal Spiele releasen die nicht fertig sind oder noch Probleme haben, das tun andere Firmen auch.

ja, microsoft hat damit ja begonnen.. und ich versteh nicht, warum das funktioniert ..

würde Mercedes einen wagen rausbringen, wo noch kein dach drauf ist, oder nur 3 reifen .. würdet ihr den alle kaufen?

nach kaufverhalten von MS bzw. bf2 zu beurteilen:
JA, Keiner hätte den nicht gekauft!

aber beschweren wird man sich dann noch dürfen..

was heisst da, die entwicklung des addons störe den "normalen" support nicht?
hä?
seit 5 tagen verändert sich meine spieler-pkte-zahl nicht mehr (10.700) ..
nein nein, support wird nicht gestört, wird nur nicht gemacht..

[/quote]Bei wachsendem Konkurrenz Kampf und den hat auch EA, muss man halt auch mal Spiele releasen die nicht fertig sind oder noch Probleme haben, das tun andere Firmen auch. [/quote]

Wie kann man nur so einen geistigen DÜNNSCHIESS von sich geben und so etwas auch noch unterstützen?!?!?!?!?!?!
UNFERTIGE SPIELE HABEN AUF DEM MARKT DEFINITIV NIX VERLOREN!!!! :finger2: :finger2: :finger2:

Zurück