• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 1943 und Onslaught-Modus für Bad Company 2: PC-Entwicklung abgebrochen

AW: News - Battlefield 1943 und Onslaught-Modus für Bad Company 2: PC-Entwicklung abgebrochen

Unser Ziel ist kristallklar: Wir wollen das beste Battlefield-Spiel aller Zeiten entwickeln und wir tun alles was nötig ist, um es zum größten Launch in der Geschichte von Dice werdn zu lassen.
Unser Ziel ist kristallklar: Wir wollen soviel Geld wie möglich machen und wir tun alles was nötig ist, um es zur größten Kundenabzocke in der Geschichte von Dice werdn zu lassn.
Unser Ziel ist kristallklar:COMMERZCOMMERZCOMMERZCOMMERZCOMMERZCOMMERZCOMMERZCOMMERZCOMMERZCOMMERZCOMMERZCOMMERZCOMMERZCOMMERZCOMMERZ
 
AW: News - Battlefield 1943 und Onslaught-Modus für Bad Company 2: PC-Entwicklung abgebrochen

Unser Ziel ist kristallklar: Wir wollen das beste Battlefield-Spiel aller Zeiten entwickeln und wir tun alles was nötig ist, um es zum größten Launch in der Geschichte von Dice werdn zu lassen.
Unser Ziel ist kristallklar: Wir wollen soviel Geld wie möglich machen und wir tun alles was nötig ist, um es zur größten Kundenabzocke in der Geschichte von Dice werdn zu lassn.
Unser Ziel ist kristallklar:COMMERZCOMMERZCOMMERZCOMMERZCOMMERZCOMMERZCOMMERZCOMMERZCOMMERZCOMMERZCOMMERZCOMMERZCOMMERZCOMMERZCOMMERZ
Na du hast bisher noch nicht so viele Spiele von DICE gespielt oder?
Wenn doch wüsstest du, dass gerade DICE sich speziell für PC Spieler einsetzt...
 
AW: News - Battlefield 1943 und Onslaught-Modus für Bad Company 2: PC-Entwicklung abgebrochen

Unser Ziel ist kristallklar: Wir wollen das beste Battlefield-Spiel aller Zeiten entwickeln und wir tun alles was nötig ist, um es zum größten Launch in der Geschichte von Dice werdn zu lassen.
Unser Ziel ist kristallklar: Wir wollen soviel Geld wie möglich machen und wir tun alles was nötig ist, um es zur größten Kundenabzocke in der Geschichte von Dice werdn zu lassn.
Unser Ziel ist kristallklar:COMMERZCOMMERZCOMMERZCOMMERZCOMMERZCOMMERZCOMMERZCOMMERZCOMMERZCOMMERZCOMMERZCOMMERZCOMMERZCOMMERZCOMMERZ
Na du hast bisher noch nicht so viele Spiele von DICE gespielt oder?
Wenn doch wüsstest du, dass gerade DICE sich speziell für PC Spieler einsetzt...
der grund für diesen "speziellen" einsatz ist aber auch einfach zu erkennen - sie haben es bis jetzt einfach nicht geschafft richtig auf dem konsolenmarkt zu laden
battlefield2 modern combat war in sachen verkaufszahlen eher mau, bad company war ok aber auch nicht der megaseller - und bei pc liegen sie halt vorn - machen damit verkaufszahlen die im vergleich zu konsolentiteln eher bescheiden sind, aber gewinn machen sie trotzdem...

interessant wäre es zu sehen, wenn bad company damals richtig steil gegangen wäre mit 4-5 mio verkaufter exemplare - ob sie dann auch weiter sich so stark um den pc markt der ggf bei 2-3 mio exemplare für nen toptitel liegt - gekümmert hätten...

wenn sie jetzt so vollmundig cod den kampf ansagen, dann gehen sie davon aus, daß sie diesmal auch ein dickes stück vom konsolenmarkt abbekommen - falls das eintrifft wird sich zeigen wie viel sich dice noch für pc spieler einsetzen wird ;-)
 
gehts noch!?
worüber beschwet ihr euch!?
wenn ihr was für das prog bezahlt hättet würd ich das geweine ja verstehen aber so...........

es geht darum, daß dieses Spiel großmundig angekündigt worden ist.
In meiner Battlefield: Bad Company 2-Box habe ich noch einen Flyer von Battlefield1943 mit coming soon rumliegen.
 
Zurück