News - Battlefield 1943: Extrem erfolgreich auf Konsole, PC-Version erscheint "bald"

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,743947
 

Proll86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.05.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ne. Da is wohl n kleiner Fehler unterlaufen.. Also ich spiel BF1943 seit Release auf Xbox360. Knallergame.. freu mich wenns dann auch für PC erscheint
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.924
Reaktionspunkte
1.382
Naja kein Wunder das es auf den Konsolen als DLC so erfolgreich war für 15€ konnte man da wohl kaum meckern zumal es ja auch zuvor kein viel umfangreicheres BF1942 für 360 u. PS3 gab. Bin mal gespannt ob es für den PC ein Vollpreis-Titel werden soll.
 

gfxlll

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
da sind bilder von bad company 2 und battlefield vietnam dabei na sowas^^
 

oPtir3s

Benutzer
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
auf jeden fall :) das werd ich mir als ea und bf Feind selbst kaufen .
 
Oben Unten