• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 1943: Battlefield 1943: Spielbare Demo angekündigt, öffentliche Beta nicht in Planung

AW: News - Battlefield 1943: Battlefield 1943: Spielbare Demo angekündigt, öffentliche Beta nicht in Planung

der-jan am 22.06.2009 09:29 schrieb:
STF am 22.06.2009 01:46 schrieb:
Aber vielleicht sollten wir doch erstmal abwarten, bevor wir hier wieder den Teufel an die Wand malen.
wieso teufel an die wand malen?

Ich hab das eigentlich auch eher pauschal und pro forma gemeint.
Also nicht unbedingt auf dich bezogen.
Weil ja schon öfter hier auf BF1943 "eingedroschen" wurde, obwohl es noch gar nicht erschienen ist und schon gar nicht für den PC.

Mit den 42er AddOns, BFV und BF2142 hast du natürlich vollkommen recht.
Bis auf das letztere besitze ich auch alle. Hab die auch eine zeitlang gespielt, aber oft sogar nur mit den Bots. Secret Weapons fand ich sogar richtig genial. Vietnam hatte mich auch sehr gepackt.

Ich bin jedenfalls gespannt auf die neuen Battlefield Teile.
Egal ob BF1943, BF: BC2 oder BF3.
Zur Zeit beschäftigt mich (neben ArmA 2) sehr mit Bad Company.
Da hab ich auch grad den Multiplayer für mich entdeckt.
Ist halt mal etwas anderes und für mich nichts schlechtes/schlimmes.
Ich mag halt diese Destruction sehr. Die könnte bei 1943 auch eine Ecke Taktik mit einbringen, z.B:
Deckung (Gebäude etc) zerbombt/zerstört... wohin jetzt? Und so weiter...

Das ist aber natürlich alles Geschmackssache.

Zurück