• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 1943: Battlefield 1943: PC-Version ist nicht nur eine Konsolenportierung

AW:

Hugo78 am 30.04.2009 12:37 schrieb:
@Somian
lol was bist du denn für einer? Ne GFWL/XBox360 Sockenpuppen payed by M$? :ugly:

...und es ist zudem falsch, denn in den Leaderboards kann man ALLE Achievements (die bei BF Awards, Medaillen usw heisen) sehr wohl sehen.

http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/Hummel-o-War/all/awards


Btw: Hier geistern zudem sehr viel Falsch-Information herum über BF1943.

Vielleicht mal einen Blick in das BF1943 Kompendium werfen

http://www.bf-news.de/inhalt-page,Battlefield-1943----Alle-Infos-im-Ueberblick,2,3636.html
 
AW:

Hummel-o-War am 30.04.2009 16:03 schrieb:
Btw: Hier geistern zudem sehr viel Falsch-Information herum über BF1943.

Vielleicht mal einen Blick in das BF1943 Kompendium werfen

http://www.bf-news.de/inhalt-page,Battlefield-1943----Alle-Infos-im-Ueberblick,2,3636.html

Danke H-o-W! :top:

Man sollte halt wirklich erstmal abwarten und nicht vorher schon die Pferde scheu machen.
Ich bin jedenfalls sehr auf die Zerstörung der Gebäude gespannt und ob auf der XB360 nicht doch ein paar Abstriche in diesem Bereich gemacht werden (müssen).

Jedenfalls wäre BF1943 mein erster reiner Multiplayer-Titel. Ich bin ja sonst nicht so der MP-Fan, aber bei dem Titel könnte es für mich sehr funny werden.
Und auch das erste Download-Only-Spiel, welches ich mir (aller wahrscheinlichkeit nach) auf einer Plattform downloade.


Isch kucke...
 
Klein aber fein?

STF am 30.04.2009 16:39 schrieb:
Hummel-o-War am 30.04.2009 16:03 schrieb:
Btw: Hier geistern zudem sehr viel Falsch-Information herum über BF1943.
Vielleicht mal einen Blick in das BF1943 Kompendium werfen
http://www.bf-news.de/inhalt-page,Battlefield-1943----Alle-Infos-im-Ueberblick,2,3636.html
Danke H-o-W! :top:

Man sollte halt wirklich erstmal abwarten und nicht vorher schon die Pferde scheu machen.
Ich bin jedenfalls sehr auf die Zerstörung der Gebäude gespannt und ob auf der XB360 nicht doch ein paar Abstriche in diesem Bereich gemacht werden (müssen).

BF1943 "wiegt" nur 350 MB, dass ist für mich unerklärlich. Die BF2 Demo mit nur einer Karte ist schon 546 MB groß, von aktuellen Spiele-Demos mal ganz abgesehen.
 
Zurück