News - Battlefield 1942 v1.6 - Screenshots

D

dreist

Guest
und wann ist 1.6 dann endgültig zu haben? erst dann kann ich genaueres zu dem patch und den neuen karten sagen ^^
thx, ciao !
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,268400
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.755
Reaktionspunkte
6.167
Ort
Im Schattenreich ;)
[l]am 12.01.04 um 13:05 schrieb dreist:[/l]
und wann ist 1.6 dann endgültig zu haben? erst dann kann ich genaueres zu dem patch und den neuen karten sagen ^^
thx, ciao !

Da der Patch derzeit von EA schon auf Fehler überprüft wird, denke ich, wird es nicht mehr allzu lang dauern, bis er zu haben ist!
 

AMDprayer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.01.2003
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Ich freu mich schon drauf. Aber eines sollte mal endlich behoben werden. BF hat ruckler auf starken Rechnern trotz der schon etwas betagten Grafik. Vielleicht ist BF wirklich mehr CPU bedürftig anstatt starken 3D Karten.
 
Oben Unten