• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 1942 - Patch-Pläne

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,125602
 

Zapped

Mitglied
Mitglied seit
02.02.2002
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
AW: News - Battlefield 1942 - Patch-Pläne

Wäre auch schön, wenn die Votekick Befehle dann endlich mal funktionieren würden.
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.320
Reaktionspunkte
3.121
AW: News - Battlefield 1942 - Patch-Pläne

Ja,das Teamkilling und die Leute mit schlechten Verbindungen nerven extrem,auch will man ja mal ne bstimmte Map spielen,das wäre in der Tat ne wichtige Neuerung =)
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.136
Reaktionspunkte
770
AW: News - Battlefield 1942 - Patch-Pläne

Ja,das Teamkilling und die Leute mit schlechten Verbindungen nerven extrem,auch will man ja mal ne bstimmte Map spielen,das wäre in der Tat ne wichtige Neuerung =)

sag nix, diese idioten, die unbedingt fliegen wollen und einen dann abknallen während des starts.
wenn das einer bei mir macht, musste ich mich bisher immer rächen, weil mich das extrem staubig macht. dann warte ich am spawnpoint und jage ihn x mal in die luft wenn er respawnt :-D
müsste ich ja nicht mehr machen, wenn man teamkiller kicken könnte.
und leute mit hohem ping, die einfach nicht merken, dass wegen ihnen alle anderen eine diashow spielen... :$
 

Zapped

Mitglied
Mitglied seit
02.02.2002
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
AW: News - Battlefield 1942 - Patch-Pläne

Ja,das Teamkilling und die Leute mit schlechten Verbindungen nerven extrem,auch will man ja mal ne bstimmte Map spielen,das wäre in der Tat ne wichtige Neuerung =)

sag nix, diese idioten, die unbedingt fliegen wollen und einen dann abknallen während des starts.
wenn das einer bei mir macht, musste ich mich bisher immer rächen, weil mich das extrem staubig macht. dann warte ich am spawnpoint und jage ihn x mal in die luft wenn er respawnt :-D
müsste ich ja nicht mehr machen, wenn man teamkiller kicken könnte.
und leute mit hohem ping, die einfach nicht merken, dass wegen ihnen alle anderen eine diashow spielen... :$

Also vorhanden ist ja dieser Befehl schon. Er scheint aber nicht wirklich zu funktionieren.
Man bekommt in der Konsole (oder Console? :)=) na egal) nach dem Befehl die Meldung das eine "Kick-Player-Poll" Anfrage kam, und wenn man bei jemanden Votet, erscheint nur eine "1" nach dem Befehl. Und nach einiger Zeit kommt dann die Meldung das diese Anfrage nicht schlüssig wäre, und das wars dann.
Oder hat irgendjemand schon mal diesen Befehl mit Erfolg umsetzten können?
 
Oben Unten