• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 1942 - neuer Patch im Netz

gamer2003

NPC
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ein Freund hat den Patch und noch n paar andere battlefieldsachen für mich runtergeladen, da er dsl hat und ich mal n paar maps erstellen wollte.
als ich den patch dann installieren wollte hat mein pc erstmal n installshieldwizzard gestart und versucht die files zu entpacken.
nach einiger Zeit hat er mir dann gesagt, dass er das nich installieren kann und ich dass nochmal runterladen soll.
mein freund hat den patch von dem link.
warum funktioniert das nich?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,181500
 
[l]am 19.07.03 um 23:36 schrieb gamer2003:[/l]
Ein Freund hat den Patch und noch n paar andere battlefieldsachen für mich runtergeladen, da er dsl hat und ich mal n paar maps erstellen wollte.
als ich den patch dann installieren wollte hat mein pc erstmal n installshieldwizzard gestart und versucht die files zu entpacken.
nach einiger Zeit hat er mir dann gesagt, dass er das nich installieren kann und ich dass nochmal runterladen soll.
mein freund hat den patch von dem link.
warum funktioniert das nich?

Ja es könnte sein, dass beim Download etwas schiefgelaufen ist.
Dein Freund benutzt doch nicht etwa den IE zum downloaden sondern doch hoffentlich eine Software, wie z.B. Download Accelerator o.ä.!
 
[l]am 20.07.03 um 12:35 schrieb nico987:[/l]
[l]am 19.07.03 um 23:36 schrieb gamer2003:[/l]
Ein Freund hat den Patch und noch n paar andere battlefieldsachen für mich runtergeladen, da er dsl hat und ich mal n paar maps erstellen wollte.
als ich den patch dann installieren wollte hat mein pc erstmal n installshieldwizzard gestart und versucht die files zu entpacken.
nach einiger Zeit hat er mir dann gesagt, dass er das nich installieren kann und ich dass nochmal runterladen soll.
mein freund hat den patch von dem link.
warum funktioniert das nich?

Ja es könnte sein, dass beim Download etwas schiefgelaufen ist.
Dein Freund benutzt doch nicht etwa den IE zum downloaden sondern doch hoffentlich eine Software, wie z.B. Download Accelerator o.ä.!

Genau dort liegt das Problem, weiß nicht ob es bei Modem/ISDN Surfer anders ist, aber bei DSL + DLM bekommt man von immer mehr Servern gar nichts oder nur Müll auf die Platte.
 
Genau dort liegt das Problem, weiß nicht ob es bei Modem/ISDN Surfer anders ist, aber bei DSL + DLM bekommt man von immer mehr Servern gar nichts oder nur Müll auf die Platte.

ich hab solche probleme nich. getright stürzt nur gelegentlich mal ab, aber dafür laufen die downloads... *uralt-thread weiter push*
 
[l]am 20.07.03 um 13:59 schrieb Max_Power:[/l]
Genau dort liegt das Problem, weiß nicht ob es bei Modem/ISDN Surfer anders ist, aber bei DSL + DLM bekommt man von immer mehr Servern gar nichts oder nur Müll auf die Platte.

ich hab solche probleme nich. getright stürzt nur gelegentlich mal ab, aber dafür laufen die downloads... *uralt-thread weiter push*

Vielleicht erwischt Du wenn wir beiden uns mal für das gleiche interessieren, genau den Server (Mirror) der einen DLM zu läßt.
Bei einem BF Patch Mirror popte sogar ein Fenster mit der Frage auf ob ich die 1-2-3-Dialer.exe installieren will.
 
Zurück