• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battle Worlds: Neue Impressionen zu Battle Worlds erschienen

KRONOS???

BATTLE ISLE???

KLING KLING KLING.....

Na dan bin ich aber mal mehr als gespannt wie das wird. Eine Serie die bis jetzt nicht fortgeführt wurde in ihrem Universum, weil einfach zu Göttlich*gggg*

Mal schauen

mfg

SYSTEM am 06.02.2007 15:01 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Willkommen in der Steinzeit!

Man sagt ja, man soll nicht immer (nur) auf die Grafik gucken, aber sowas ... :-S

hawkytonk am 06.02.2007 15:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Man sagt ja, man soll nicht immer (nur) auf die Grafik gucken, aber sowas ... :-S

Du bist ein Kultbanause und hast 0 ahnung. Das mit 0 Ahnung is kein Vorwurf sondern tatsache.

Das Spiel richtet sich auch nicht an die Masse sondern an die "Klasse" an bestimmter Spieler. In diesem Fall Veteranen und Fans von Battle Isle.

Aber ich kanns den Kids von heute nicht übel nehmen, das sie gesteuert werden*ggggg*

mfg ;-)

Muss ich leider zustimmen. Ich habe nun wirklich keine besonders hohen Grafikansprüche, aber das ist wirklich... :ugly: Haben die etwa die Engine der ersten 3 Battle Isle Spiele verwendet?

Da bleibe ich lieber bei Heroes of Might & Magic und Civilization.

Stefan1981 am 06.02.2007 15:45 schrieb:

Du bist ein Kultbanause und hast 0 ahnung. Das mit 0 Ahnung is kein Vorwurf sondern tatsache.

Das Spiel richtet sich auch nicht an die Masse sondern an die "Klasse" an bestimmter Spieler. In diesem Fall Veteranen und Fans von Battle Isle.

Aber ich kanns den Kids von heute nicht übel nehmen, das sie gesteuert werden*ggggg*

mfg ;-)

Nichts gegen gute alte Spiele,aber wenn man eine Neuauflage bringt dann sollte man wenigstens ein bisschen was zu bieten haben und so eine Grafik ist ja schon seit Jahren nicht mehr Zeitgemäß.

Da kann selbst eine noch so geniale Story oder spielbarkeit nicht drüber hinwegtäuschen.

Immerhinschreiben wir inzwischen das Jahr 2007 und nicht 1997 ;-)

BlackKnight87 am 06.02.2007 16:10 schrieb:

mfg ;-)

Nichts gegen gute alte Spiele,aber wenn man eine Neuauflage bringt dann sollte man wenigstens ein bisschen was zu bieten haben und so eine Grafik ist ja schon seit Jahren nicht mehr Zeitgemäß.

Da kann selbst eine noch so geniale Story oder spielbarkeit nicht drüber hinwegtäuschen.

Immerhinschreiben wir inzwischen das Jahr 2007 und nicht 1997 ;-)

gegen cult habe ich ja auch nix einzuwenden aber sollte es schon eine grafik sein welche wenigstens mit einem heroes oder ähnlichem mithalten kann meinetwegen muss es nicht die riesen grafik haben aber da kann ich genauso auf meinem alten 486 spielen und habe fast das selbe :-P

Also als Fanmade Freeware Spiel wäre es der Hammer. Mal gucken wieviel Geld die dafür haben wollen.

Das Prinzip ist alt (aber genail und längst mal wieder fällig)
Die Grafik ist veraltet (find ich ok solange es stimmig wirkt)

Aber ich kanns den Kids von heute nicht übel nehmen, das sie gesteuert werden

Nichts gegen dich oder gegen deine Verehrung von Battle Isle. Aber sollten nicht Entwicklungen im Jahre 2007 doch ein bißchen anders aussehen? Als bestes Beispiel dient hier Die Siedler 2: DnG. Altes, unverändertes Prinzip, neues Gewand. Und die Gleichung ging auf. Oder auch das bevorstehende Remake (als Mod) von Goldeneye mit der Source-Engine . Mal ehrlich, würde jemand auf dem PC einen 10-Jahre alten, unveränderten Shooter mit N64 Technik zocken (ausgenommen Emulatoren)?!

Und gleich immer alle als "Kids" abzustempeln... :rolleyes: davon halte ich nicht viel.

Foxhound am 07.02.2007 12:23 schrieb:
Mal ehrlich, würde jemand auf dem PC einen 10-Jahre alten, unveränderten Shooter mit N64 Technik zocken (ausgenommen Emulatoren)?!

ähm ja, ehrlich gesagt ich ständig (nicht ganz 10 jahre, aber nahe dran) :ugly:

und wenn das gameplay/spielzeit passt, würde ich mir so einen titel auch für vollpreis holen ;-)

Also ich finde es sieht vielversprechend aus. Ich hab früher viel Battle Isle 1-3 gezockt und hab sehnsüchtig auf ne Fortsetzung gewartet. BI4 war nix, Incubator sowieso nich. RIM war net schlecht aber zu kurz :(

Das hier sieht gut aus. Ok, die Grafik is scheinbar nich 3D aber beim Spielen von Rundenstrategie is mir das eh nich wichtig. Solange paar Raketen über den Schirm huschen und ein bissrl was explodiert reicht es mir.

Die Enheiten sehen gut und vielfältig aus, die Karten scheinen schön gross zu sein (können zumin) und wenn man noch ne Motivation durch laufendes Freischalten neuer Einheiten schafft, dann werde ich mir das Teil auf jeden Fall zulegen. Bin ma gespannt :)

Kandinata am 07.02.2007 12:36 schrieb:
Foxhound am 07.02.2007 12:23 schrieb:
Mal ehrlich, würde jemand auf dem PC einen 10-Jahre alten, unveränderten Shooter mit N64 Technik zocken (ausgenommen Emulatoren)?!

ähm ja, ehrlich gesagt ich ständig (nicht ganz 10 jahre, aber nahe dran) :ugly:

und wenn das gameplay/spielzeit passt, würde ich mir so einen titel auch für vollpreis holen ;-)

hach, hab doch geahnt, dass es solche Leute gibt.
Aber um das mal genauer zu formulieren: Gemeint war, wenn ein solch alter Titel jetzt auf dem PC erscheinen würde, nahezu unverändert. Wenn ich mir da die Kommentare zu anderen Newsmeldungen durchlese, speziell die, die mit der Grafik des Spiels zu tun haben, dann legen sehr viele Gamer wert auf eine zeitgemäße Grafik.

Nuja, ist ja auch egal. Fans zocken eh das Original. So, ich geh dann mal mein N64 ausbuddeln :-]

Foxhound am 07.02.2007 15:38 schrieb:
hach, hab doch geahnt, dass es solche Leute gibt.
Aber um das mal genauer zu formulieren: Gemeint war, wenn ein solch alter Titel jetzt auf dem PC erscheinen würde, nahezu unverändert. Wenn ich mir da die Kommentare zu anderen Newsmeldungen durchlese, speziell die, die mit der Grafik des Spiels zu tun haben, dann legen sehr viele Gamer wert auf eine zeitgemäße Grafik.

das meinte ich auch, ja ich würde mir einen titel mit der grafik von 1997 kaufen, sogar zum vollpreis (!), es muss nur das gameplay stimmen und vorallem die spielzeit ;)

das die meisten gamer wert auf grafik legen und kein altes spiel spielen, hast du recht, sie sagen sich ja selber das ein spiel mit nicht aktueller grafik keinen spass machen kann (man lässt sich aber auch so einfach von den pc redaktionen etwas einreden)... aber dann selber cs 1.6 spielen :ugly:

nagut, jetzt kam ich vom thema ab ;)

Die Kinder von heute wiesen nicht was Spaß macht. ich hoffe das es fast so gut wird wie das damalige Original. Auf super Grafik kommt es bei mir nicht an, sonder auf das Taktisch spiel Prinzip, das muss spasmachen, wie das super Dos spiel Perfekt General 2.

Zurück