News - Battle Tanks: Warcraft 3: The Frozen Throne-Mod Battle Tanks

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601516
 

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.214
Reaktionspunkte
110
Ich habe zwei Kampagnen zu den Warcraft-Büchern Tag des Drachen und Lord der Clans erstellt, vll. will PC Games die auch mal vorstellen :-D

Lord der Clans, englisch: http://home.arcor.de/xinsidere/Lordoftheclansenglish.zip

Lord der Clans, deutsch:
http://ingame.ingame.de/mapbase/index.php?action=file&cid=198&fid=1808

Tag des Drachen, englisch:
http://warcraft3.filefront.com/file/Day_of_the_Dragon;73145

Tag des Drachen, deutsch:
http://ingame.ingame.de/mapbase/index.php?action=file&cid=198&fid=1807


[/Werbung] :-D
 

OrderOfDarkness

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
also wirklich! nur weil ihr reds alle totale wow fans sind, müsstet ihr doch wissen (und ich bin sicher ihr wisst es ;), das es noch eine riesige wc3 fangemeinde gibt. und mein wc3 tft [ :X ] verstauben zu lassen, würde mir nie in den sinn kommen.

und dann noch eine so einfache und simple map als "mod" vorzustellen, das ist ja echt... :S
da hätte ich mir lieber mal ein dota oder footy special gewünscht oder eine projektvorstellung aus dem mappping bereich von www.inwarcraft.de.

also, bitte in die ecke und schämen für so eine news :oink:

mfg^^
 
Oben Unten