• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Batman: Arkham City - Kampagne mit 8 bis 24 Stunden Spielzeit!

Dann werdens bei mir wohl 24 Stunden werden. :) In Arkham Asylum habe ich auch versucht möglichst alle Rätsel zu machen, das Spiel war einfach genial.
 
Nananana... Batman!
Das Erscheinungsdatum passt mir auch gut. Ich hoffe nur, dass ich bis dahin mit DeusEx3 durch bin. :-)
 
Sicher, dass in der Artikelüberschrift 8-24 Stunden stimmt? Weil sowohl in der "Unterschrift" als auch im Text steht was von 20-24 Stunden ;)
 
80% im Freien? Ohje.. da werde ich wohl ums Aufrüsten nicht herum kommen. Komisch nur, dass ich in den Innenräumen auf Maximaldetails zocken konnte aber im Außenbereich nur auf irgendwas mit 800x400 und niedriger Auflösung.
 
Was mich wundert: Wenn die Spielwelt 5x größer als im Vorgänger ist, die Spielzeit aber bestenfalls genauso lange- wie passt das zusammen?
Ist das größere Gebiet nur für Ostereiersuchaktionen gebaut, bei denen man sich für weitere12 Stunden die Füsse wund laufen kann?
 
Ist das größere Gebiet nur für Ostereiersuchaktionen gebaut, bei denen man sich für weitere12 Stunden die Füsse wund laufen kann?
Du weisst aber schon, dass eine Fledermaus seltenst zu Fuss unterwegs ist? %-)
Bei den Gadgets mit denen Batman aufwarten kann (Gleiter, Batmobil etc.) brauch der sich keine Sorgen um Blasen an den Füssen zu machen. :]
 
Zurück