• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Batman: Arkham City - Anleihen bei Assassin's Creed und Mirror's Edge

Wenn das alles so stimmt, dann wird das Game genau so gut wie Arkham Asylum, nur nochmal ein ganzes Stück cooler.

macht es flüssiger=macht es geiler. solange noch die schönen verrückten batmangegner gut gelingen und die synchro passt, ist es sofort gekauft

das "Körpergefühl" und Gameplay von Mirrors Edge würde ich mir in vielen anderen Spielen auch wünschen

das "Körpergefühl" und Gameplay von Mirrors Edge würde ich mir in vielen anderen Spielen auch wünschen
Kann ich nur zustimmen.
Bei "Dark Messiah of Might & Magic" haben die Entwickler ja auch vor allem aufs "Körpergefühl" hingewiesen, fand es persönlich aber nicht gelungen.
Bzw. hab ich jetzt keinen großen Unterschied zu, wos was i, "Ultima Underworld 2" oder "Morrowind" gespürt, was zB das Abschätzen von Distanzen und Reichweiten betrifft.

Und ich hoffe auch, dass die Steuerung des Flattermanns flüssige und intuitive Bewegungsabläufe zulassen wird.

Habt ihr "The Incredibles" gesehen? Ich finde es jedes Mal faszinierend, wenn Elastigirl die feindliche Festung infiltriert und dabei ihre Superkräfte intuitiv und völlig natürlich einsetzt.
Also, speziell dieser Abschnitt des Films ist für mich das anzustrebende Ziel, was die perfekte (oder halt sehr sehr gute) Steuerung eines Spielecharakters angeht.

Hatte mir Arkham Asylum grad erst per Steam im Budget gekauft.
Mit diesen wohlklingenden Änderungen wird Arkham City wohl mal wieder ein Vollpreistitel der sofort gekauft wird :o)

Zurück