• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Batman: Arkham Asylum: Game of the Year-Edition des Actionspiels kommt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703344
 
AW:

ShadowDuke am 18.01.2010 10:56 schrieb:
Lohnt auf keinen fall diese Version.
... und warum genau?

Mit so einer "Begründigung" kann hier niemand was anfangen. :| %)
 
AW:

hab's leider schon, kann's aber jedem nur empfehlen. das spiel und die atmosphäre haben mich wirklich positiv überrascht!
 
AW:

Hm vielleicht könnte ich mich dafür begeistern, wenn ich genug Zeit habe. Scheint ja neben Riddick eine der wenigen guten "Film"-Umsetzungen zu sein.
 
AW:

Hm vielleicht könnte ich mich dafür begeistern, wenn ich genug Zeit habe. Scheint ja neben Riddick eine der wenigen guten "Film"-Umsetzungen zu sein.
Hat rein garnix mit dem Filmen zu tun...

Die sollen lieber mal ein zweites DLC veröffentlichen, so wie sie es für die PS3 gemacht haben ( Prey of the Darkness )
 
AW:

Ich hatte Batman günstig im Eidos Collectors Pack bei Steam für 45Euro (+ 18 weitere teils Top-Titel) gekauft.

Das Spiel hätte ich mir so nicht gekauft, wurde aber wirklich positiv überrascht.
Vielleicht werde ich mir diese Box-Version dann mal sehen - die mag ich nach wie vor lieber als nur eine Download-Version.
 
AW:

Habe mir das Spiel kürzlich für die PS3 gekauft.

Wirklich ein Hammer Titel, kann es nur jedem weiter empfehlen.

Zusammen mit Chronicles of Riddick gehört es zu den besten Filmumsetzungen, die der Spielemarkt je gebracht hat.
 
AW:

Hm vielleicht könnte ich mich dafür begeistern, wenn ich genug Zeit habe. Scheint ja neben Riddick eine der wenigen guten "Film"-Umsetzungen zu sein.
Hat rein garnix mit dem Filmen zu tun...

Die sollen lieber mal ein zweites DLC veröffentlichen, so wie sie es für die PS3 gemacht haben ( Prey of the Darkness )
Sieh es mal so: Die DLCs haben bis jetzt nichts gekostet.
Ich weiss nicht, ob es von vornerein klar war, dass DLCs für Batman erscheinen (wenn doch, bitte korigieren :) ).
Von daher sollte man doch dankbar sein, dass diese noch kostenlos sind und nicht den Beispielen wie RE5 (auch wenn bis jetzt nur für die Konsolen) gefolgt sind.
DLCs, solange sie ihren Preis gerecht werden, sind ok- man muss sie ja nicht kaufen. Jedoch finde ich es total dreist, wenn ein paar Missionen aus dem Hauptspiel rausgeschnitten werden - ud später als kostenpflichtiges DLC angeboten werden, noch dazu mit der Begründung ,,Die Missionen haben nicht in die Geschichte gepasst" (RE5). :hop:

Aber froh wäre ich auch mal darüber, dass ein DLC für die Pc-Version erscheinen würde, worin man wie auf der PS3 den Joker spielen kann :-D

MfG
 
AW:

Ich habe für B AA für PC bei CDWOW 23Euro bezahlt. Scheinbar gibts das jetzt nicht mehr!
Schwein gehabt. Äätsch!
http://www.cdwow.net/search?q=batman+arkham+asylum&f=department:games

Aber im ernst. Vergeßt Indiana Jones, Lara Croft oder Sam Fisher!!!
Bruce Wayne in der Anstalt ist der neue Actionheld!!!

Aber Wayne interessierts...
 
Zurück