• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Batman: Arkham Asylum 2: Mr. Freeze und Talia al Ghul als Bösewichte an Bord

SebastianThoeing

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Batman: Arkham Asylum 2: Mr. Freeze und Talia al Ghul als Bösewichte an Bord

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745481
 

G4bb4

Mitglied
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
AW: News - Batman: Arkham Asylum 2: Mr. Freeze und Talia al Ghul als Bösewichte an Bord

Ohh man, wie ich mich schon darauf freue :)
 

zoikoikum

Mitglied
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
AW: News - Batman: Arkham Asylum 2: Mr. Freeze und Talia al Ghul als Bösewichte an Bord

ha, hab bis jetzt nur den ipod touch gehabt...zum glück hab ich mit dem iphone gewartet =DD
 

hawkytonk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
1.541
Reaktionspunkte
146
AW: News - Batman: Arkham Asylum 2: Mr. Freeze und Talia al Ghul als Bösewichte an Bord

Ich will meeehr. Catwoman, Riddler(!), Ras al Guhl(?), Pinguin, Deadshot, Royal Flush Gang, Mad Hatter, Scarface, Clock King, Creeper ( :-D ) fehlen u. a. noch.

Ach, und ein paar neue (sinnvolle) Erweiterungen bei den Gadgets und Takedowns wären cool: Rauchbomben, Gasbomben, diese Kugeln zum Fesseln, Elektroschocker,.. . Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Entwickler bereits an so etwas gedacht haben.

Freu, freu. :-D
 

MjrVenom

Mitglied
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
AW: News - Batman: Arkham Asylum 2: Mr. Freeze und Talia al Ghul als Bösewichte an Bord

ich freu mich schon drauf, cool wäre noch, wenns ne mission gäbe, wo man evtl. ein fahrzeug selbst steuern könnte .... ^^ hat bei teil 1 gefehlt *G*

aber dennoch geiles game ... spiele es z.Z. zum 7. mal durch
 

Equinox1701

Mitglied
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
AW: News - Batman: Arkham Asylum 2: Mr. Freeze und Talia al Ghul als Bösewichte an Bord

Ich will meeehr. Catwoman, Riddler(!), Ras al Guhl(?), Pinguin, Deadshot, Royal Flush Gang, Mad Hatter, Scarface, Clock King, Creeper ( :-D ) fehlen u. a. noch.
Ich vermute mal das noch einige Teile folgen werden. Ich freu mich ebenfalls drauf
 
Oben Unten