News - Batman: Arkham Asylum 2: Mr. Freeze und Talia al Ghul als Bösewichte an Bord

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
News - Batman: Arkham Asylum 2: Mr. Freeze und Talia al Ghul als Bösewichte an Bord

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745481

G4bb4

Benutzer
AW: News - Batman: Arkham Asylum 2: Mr. Freeze und Talia al Ghul als Bösewichte an Bord

Ohh man, wie ich mich schon darauf freue :)

zoikoikum

Neuer Benutzer
AW: News - Batman: Arkham Asylum 2: Mr. Freeze und Talia al Ghul als Bösewichte an Bord

ha, hab bis jetzt nur den ipod touch gehabt...zum glück hab ich mit dem iphone gewartet =DD

hawkytonk

Bekanntes Gesicht

Ich will meeehr. Catwoman, Riddler(!), Ras al Guhl(?), Pinguin, Deadshot, Royal Flush Gang, Mad Hatter, Scarface, Clock King, Creeper ( :-D ) fehlen u. a. noch.

Ach, und ein paar neue (sinnvolle) Erweiterungen bei den Gadgets und Takedowns wären cool: Rauchbomben, Gasbomben, diese Kugeln zum Fesseln, Elektroschocker,.. . Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Entwickler bereits an so etwas gedacht haben.

Freu, freu. :-D

MjrVenom

Benutzer

ich freu mich schon drauf, cool wäre noch, wenns ne mission gäbe, wo man evtl. ein fahrzeug selbst steuern könnte .... ^^ hat bei teil 1 gefehlt *G*

aber dennoch geiles game ... spiele es z.Z. zum 7. mal durch

Equinox1701

Benutzer

Ich will meeehr. Catwoman, Riddler(!), Ras al Guhl(?), Pinguin, Deadshot, Royal Flush Gang, Mad Hatter, Scarface, Clock King, Creeper ( :-D ) fehlen u. a. noch.
Ich vermute mal das noch einige Teile folgen werden. Ich freu mich ebenfalls drauf

Oben Unten