• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Baphomets Fluch (Broken Sword): Filmumsetzung zu "Baphomets Fluch" angekündigt!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602039
 
AW: News - Baphomets Fluch (Broken Sword): Filmumsetzung zu "Baphomets Fluch" angekündigt!

da wird/ wurde auch schon drüber geredet ---> http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=10&tid=5737718
 
AW: News - Baphomets Fluch (Broken Sword): Filmumsetzung zu "Baphomets Fluch" angekündigt!

Find ich cool, endlich wird mal ein Spiel mit ordentlicher Story 8eben ein Adventure) verfilmt. Und die Idealbesetzung für Nico ist doch eh klar: Audrey Tautou. Und irgendein Blondschopf für george wird sich auch finden. :)
 
AW: News - Baphomets Fluch (Broken Sword): Filmumsetzung zu "Baphomets Fluch" angekündigt!

Ein Adventure? Ungewohnt aber vielleicht die beste Idee überhaupt.
 
AW: News - Baphomets Fluch (Broken Sword): Filmumsetzung zu "Baphomets Fluch" angekündigt!

OutsiderXE am 24.05.2007 21:06 schrieb:
Ein Adventure? Ungewohnt aber vielleicht die beste Idee überhaupt.
Sowieso. Und Baphomet's Fluch erst recht. Die Charaktäre, Dialoge und die Geschichte des ersten Teils zählen für mich bis heute zu den besten in Computerspielen.
 
AW: News - Baphomets Fluch (Broken Sword): Filmumsetzung zu "Baphomets Fluch" angekündigt!

Ein Traum geht in Erfüllung. Schon seit ich das Spiel das erste mal gezockt habe, habe ich mir überlegt, wie cool es sein müßte diese Geschichte als Film zu erleben. Zum Glück sind Geschichten die das Thema Tempelritter behandeln ja gerade irgendwie im Trend.
 
AW: News - Baphomets Fluch (Broken Sword): Filmumsetzung zu "Baphomets Fluch" angekündigt!

Gute Idee ich hoffe es wird nicht vermorkst. Aber dann hoff ich auch auf Day of the Tentacle ROFL
 
Zurück