• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Baphomets Fluch 3 - Status + Termin

A

Armin_Wolle

Gast
Zur hälfte ??????????????ß
Ich dachte immer das wäre schon halb fertig ;)

Das dauert ja noch ewig !!!!
Ich halts nicht aus !
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,114203
 
Zur hälfte ??????????????ß
Ich dachte immer das wäre schon halb fertig ;)

Das dauert ja noch ewig !!!!
Ich halts nicht aus !

Baphmets Fluch 3 wird auf alle fälle scheiße. da es komplett in 3D gehalten wird, wird's voll das action-spiel werden ... :(
 
Zur hälfte ??????????????ß
Ich dachte immer das wäre schon halb fertig ;)

Das dauert ja noch ewig !!!!
Ich halts nicht aus !

Baphmets Fluch 3 wird auf alle fälle scheiße. da es komplett in 3D gehalten wird, wird's voll das action-spiel werden ... :(

Glaub ich auch. Aber neeee, die entwickler müssen ja unbedingt jeden Dreck auf 3D umstellen, damit auch der "dümmste" Spieler die ach so geile Grafik sieht und das Spiel kauft...
 
Zur hälfte ??????????????ß
Ich dachte immer das wäre schon halb fertig ;)

Das dauert ja noch ewig !!!!
Ich halts nicht aus !

Baphmets Fluch 3 wird auf alle fälle scheiße. da es komplett in 3D gehalten wird, wird's voll das action-spiel werden ... :(

Glaub ich auch. Aber neeee, die entwickler müssen ja unbedingt jeden Dreck auf 3D umstellen, damit auch der "dümmste" Spieler die ach so geile Grafik sieht und das Spiel kauft...


Also wenn ihr das interview das verlinkt ist gelesen hättet wüsstet ihr das es kaum Actionelemente beinhaltet.

Am ende ist fällt dann der Entscheidende satz mit dem die gewichtung im gameplay klargestellt wird : Aber eine Frage: Baphomets Fluch 1 auf dem GameboyAdvance muss ein Adventure sein, weil es das gleiche Gameplay wie auf dem PC hatte, richtig?
Aber es benutzt keine Maus sondern ein Gamepad. Ist Baphomets Fluch 1 auf dem GameboyAdvance nun ein Adventure? Wenn es eins ist, dann ist es Baphomets Fluch 3 auch.


Und da das direkt von Tony Warriner kommt sollte man nicht zu früh urteilen.
Die Grafik an sich gefällt mir auch ganz gut , auch wenn ich den Comic stil der ersten beiden teile favorisieren würde.

Jedenfalls solltet ihr eure vorurteile besser im zaumhalten da das spiel noch lang nich fertig ist.
 
Ich lass mich auch total überraschen über das Spiel.
Wenn die Steuerung nicht so schlimm ist wie in MI4 oder Grim, dann wär ich sehr zufrieden.
Außerdem ist das wichtigste bei einem Adventure, wie Baphomets Fluch oder Gabriel Knight, die Geschichte und die Atmosphäre.
 
Baphmets Fluch 3 wird auf alle fälle scheiße. da es komplett in 3D gehalten wird, wird's voll das action-spiel werden ... :(

Oh... Du weißt schon, daß es scheiße wird, obwohl es gerade mal zur Hälfte fertig ist?

Im Ernst... wer Innovationen derart aufgeschlossen gegenüber steht wie Du, braucht sich nicht zu wundern, wenn nur noch lahme Aufgüsse von einst Bewährtem produziert werden.
 
Also wenn ihr das interview das verlinkt ist gelesen hättet wüsstet ihr das es kaum Actionelemente beinhaltet.

Kann sein. Ich weiß nur, dass in allen Trailern und Gameplay-Videos, die ich bisher gesehen habe, George ständig am Laufen, Klettern oder Hangeln war ... und das stimmt mich nicht gerade optimistisch.
Warten wir's ab.
 
Zurück