News - Baphomets Fluch 3 - neuer Termin

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Eine Woche ist ja zum Glück nicht viel. Bis dahin werden es die Adventurefans sicherlich noch aushalten können.
Mel schauen ob Teil 3 wirklich wieder einen Aufschwung bei den Adventures bewirken kann.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,239880
 
A

alex_2001

Gast
[l]am 27.10.03 um 17:35 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Eine Woche ist ja zum Glück nicht viel. Bis dahin werden es die Adventurefans sicherlich noch aushalten können.
Mel schauen ob Teil 3 wirklich wieder einen Aufschwung bei den Adventures bewirken kann.
Na ja, von einem Aufschwung wird man wohl erst bei mehreren Adventures sprechen können... Aber zumindest ist es ein guter Anfang. Jetzt muss es nur noch das halten können, was ich davon erwarte!
 
Oben Unten