• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Baphomets Fluch 3 - neue Pfade

C

CrazyWolf

Gast
hm ich mag ja diese action anteile nicht, aber wir werden sehen. das game wird trotzdem geil, allein schon wegen der hoffentlich wie von revolution gewohnt guten story :)
 
F

Funkdoc

Gast
Ich denk da ähnlich.
Solange Action-Elemente moderat eingesetzt werden (wie z.B. die Faustkämpfe Bei Indy 4) isses völig im Rahmen und auch Spielspass-fördernd, trotzdem sollte es schwerpunktmäßig ein Adventure bleiben.
 

geldinhalierer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
29.06.2001
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Ich denk da ähnlich.
Solange Action-Elemente moderat eingesetzt werden (wie z.B. die Faustkämpfe Bei Indy 4) isses völig im Rahmen und auch Spielspass-fördernd, trotzdem sollte es schwerpunktmäßig ein Adventure bleiben.

Da kann ich nicht mehr viel sagen, genau die Meinung wie du hab ich auch.
 
Oben Unten