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Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
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Das Knacken harter Rätselnüsse hat eben doch das logische Denken gefördert. Nicht wie diese Dumpf-Halt-Drauf-Und-Kaboom-Shooter. Obwohl: Manches Puzzle in Sierra-Adventuren erhöhte mit Sicherheit auch das abstrakte Denkvermögen. An den Reimsteinen in "Quest For Camelot" bin ich beinahe verzeifelt.
Nach jedem "Urgh, I'm hit!" in CS minutenlang auf das nächste Match zu warten - diese Faszination will sich mir auch nicht erschließen. Stimmt schon: In Counterstrike steckt eine Menge Taktik. Die Taktik, wie man bis zum neuen Rundenbeginn die Zeit möglichst sinnlos totschlägt.
Nach jedem "Urgh, I'm hit!" in CS minutenlang auf das nächste Match zu warten - diese Faszination will sich mir auch nicht erschließen. Stimmt schon: In Counterstrike steckt eine Menge Taktik. Die Taktik, wie man bis zum neuen Rundenbeginn die Zeit möglichst sinnlos totschlägt.
Eine so gute Beschreibung von der Taktik in CS hab ich noch nie gehört.
Zu Baphomets Fluch 3 wolt ich noch sagen, dass ich hoffe, dass es nicht so eine schlimme Steuerung wie in Monkey Island 4 oder sonstigen neuen Adventures geben wird und besonders die Story sehr spannend sein wird.
Ich freu mich auch schon sehr auf Baphomets Fluch 2.5.
Hoffentlich kommt da nichts dazwischen.
Ich gehör auch nicht so zu den geduldigen Spielern, aber die Rätsel in BF1/2 waren ziemlich logisch um nicht zu sagen einsteigerfreundlich. Was mich aber eigentlich bei der Stange gehalten hat, waren die witzigen Dialoge, von denen es in BF1/2 jede Menge gibt. Hoffentlich werden die in BF3 nicht vergessen ...
Zu Baphomets Fluch 3 wolt ich noch sagen, dass ich hoffe, dass es nicht so eine schlimme Steuerung wie in Monkey Island 4 oder sonstigen neuen Adventures geben wird und besonders die Story sehr spannend sein wird.
Ich gehör auch nicht so zu den geduldigen Spielern, aber die Rätsel in BF1/2 waren ziemlich logisch um nicht zu sagen einsteigerfreundlich. Was mich aber eigentlich bei der Stange gehalten hat, waren die witzigen Dialoge, von denen es in BF1/2 jede Menge gibt. Hoffentlich werden die in BF3 nicht vergessen ...
Zu Baphomets Fluch 3 wolt ich noch sagen, dass ich hoffe, dass es nicht so eine schlimme Steuerung wie in Monkey Island 4 oder sonstigen neuen Adventures geben wird und besonders die Story sehr spannend sein wird.
wah. die steuerung kannst du gar nicht vergleichen, das spiel war auch kein echtes 3d (vorgerenderte hintergründe wie bei MI4 oder GF). les mal dieses interview, ist besser als was zu erklären.