LordCrash
Nerd
- Registriert
- 16.04.2004
- Beiträge
- 9.599
- Reaktionspunkte
- 1.173
AW: News - BÄM! Der Computec Games Award 2011 - Stimmt jetzt für eure Lieblingsspiele ab
Warum gibt es keine Kategorie "Bestes Spiel" (PC,Xbox,PS3)?
Die Kategorien von "Most Wanted" sind doch absolut sinnlos, was soll man da bewerten/belohnen (=Award)? Die Aufwendungen bzw. Anstrengungen der Marketing Abteilung des jeweiligenPublishers???
Warum gibt es keine Kategorie "Bestes Spiel" (PC,Xbox,PS3)?
Die Kategorien von "Most Wanted" sind doch absolut sinnlos, was soll man da bewerten/belohnen (=Award)? Die Aufwendungen bzw. Anstrengungen der Marketing Abteilung des jeweiligenPublishers???
Nur die Roccat Kone Maus besitze ich davon.