• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746558
 
AW: News - BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

Wieder darf jeder so oft abstimmen wie die Maustaste durchhält und wieder gibt es Sofortgewinne.
Herzlichen Glückwunsch, ihr habt aus dem Desaster und der Kritik des letzten Jahres rein gar nichts gelernt.
Immerhin haben wir in Deutschland nun schon 2 Computerspielpreise, die man getrost das Klo runterspülen kann und wer kann das schon von sich behaupten?
 
AW: News - BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

Wenn wenigstens ein ordentliches MMO bei Weltenbummler dabei wäre ... STO disqualifiziert sich eigentlich von selbst, WoW mit nem Patch - RoM, Aion und AO kann man zumindest mal gelten lassen ... aber ich weiß nicht recht. sicherlich ist die Auswahl nicht sonderlich groß gewesen, aber dann doch lieber so etwas exotischere Kandidaten wie "Fallen Earth" nominieren statt Patches und Totalausfälle ^^
 
AW: News - BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

Der häßliche Monster Hunter Tri-Drache verdeckt das Bad Company 2 Feld :-D
Klingt nach wettbewerbsverzerrung :P
 
AW: News - BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

Wieder darf jeder so oft abstimmen wie die Maustaste durchhält und wieder gibt es Sofortgewinne.
Das irritiert mich aber auch:
noch 200 Votes bis
zur nächsten Chance auf einen Wochengewinn!
Soll heißen je öfter ich Vote desto eher gewinne ich??
Irgendwie ... nicht Sinn der Sache.
 
AW: News - BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

Die sechs Kanditaten werden (bei mir zumindest) in dem Fenster vollig verschoben dargestellt, von den letzten beiden seh ich nur noch 5 Pixel vom oberen Rand... So wird das nix mit Abstimmen ;)
 
AW: News - BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

tja, da kann man per Maus-Script ja den ganzen Tag voten lassen.... tolles Teil!
 
AW: News - BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

Mausscript funktioniert nicht, da die Positionen der Nominierten laufen durchgewechselt werden....nur die Stimmen der User entscheiden und haben übrigens auch die Nominierungen bestimmt. Streng demokratisch, mit allen Vor- und Nachteilen...
 
AW: News - BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

Mir fällt grad nichts nutzloseres oder sinnfreieres als dieses Voting ein...

@Hans_Ippisch:
von wegen "Demokratie" :B
 
AW: News - BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

ich will bei klang Bad company 2 wählen! oder Split/second
 
AW: News - BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

Um es gleich vorweg zu nehmen der tolle Sofortpreis ist doch sicher eh wieder nur ein Gutschein mit ein par % Rabatt bei einem nicht sonderlich günstigen Spielehändler oder?
Leider wissen das die meisten Voter nicht und klicken sich randommäßig (Mauszeiger auf eine Position und 9 mal schnell klicken) durch die gelisteten Spiele so oft sie nur können und das Ergebnis ist am Ende keinen Pfifferling wert :B
Nächstes Jahr nennt das Ding doch einfach " DAMN! Der große PC Games Zufallspreis 2011" :top: :P
 
AW: News - BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

Läuft doch eh darauf raus dass Modern Warfare 2 in allen Kategorien gewinnen wird.
 
AW: News - BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

Wo ist denn Drakensang AFDZ? Grade in der Kategorien Atmosphäre und Klang fehlt es mir doch sehr stark. Drakensang war doch seiner zeit auch aufgestellt und Drakensang AFDZ ist doch, nicht nur meiner meinung nach, besser und gehört definitif ins voting.
 
AW: News - BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

Omg, bei einigen Votes hätte ich mir ja Antwort f) Scheiße gewünscht, aber naja...
 
AW: News - BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

Was bitte versteht man unter der Kategorie Kopf? Müsste es da nicht auch die Kategorie Bein geben? :B
 
AW: News - BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

@ BallaBernd: stimmt!
Ich frag mich, wer das Zeug ausgesucht hat? Und was Konsolenspiele da drin sollen, weiss der Geier
 
AW: News - BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

Irgendwie vermiss ich einen top titel....wo ist bitte Mass Effect 2 ?????
 
AW: News - BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

Warum zur Hölle ist Bad Company 2 unter "Klang" nicht nominiert?! =O
 
AW: News - BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

Die User haben auch darüber abgestimmt, wer aufgestellt wird... Und da Fanboys ihr Lieblingsspiel einfach in alle Kategorien wählen und es dermaßen viele davon gibt und MW2 am meisten davon hat, ist es auch in für dieses Spiel unsinnigen Kategorien aufgestellt... So einfach ist der Schwachsinn!
 
AW: News - BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

Die User haben auch darüber abgestimmt, wer aufgestellt wird... Und da Fanboys ihr Lieblingsspiel einfach in alle Kategorien wählen und es dermaßen viele davon gibt und MW2 am meisten davon hat, ist es auch in für dieses Spiel unsinnigen Kategorien aufgestellt... So einfach ist der Schwachsinn!
99% der Votes sind eh nicht zielgerichtet sondern nur schnelles Durchgeklicke um einen Wochengewinn abzugreifen.
 
Zurück