• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bad Day L.A.: Ein goldiger Tag

"Die deutsche Fassung kommt übrigens komplett ungekürzt in die Läden."

Na klar, und im Himmel is Jahrmarkt...

BlackSab am 07.08.2006 20:00 schrieb:

hast du news gehört die was anderes sagten?
ein großteil der zensuren bei deutschen versionen kommt daher, daß der publisher das spiel p16 bekommen will

wenn frogster eine p18 anpeilt kann eine deutsch ungeschnittene fassung durchaus möglich sein

der-jan am 07.08.2006 20:25 schrieb:

ein großteil der zensuren bei deutschen versionen kommt daher, daß der publisher das spiel p16 bekommen will

wenn frogster eine p18 anpeilt kann eine deutsch ungeschnittene fassung durchaus möglich sein

Ich hab grad mal bei der USK geschaut und das Spiel wurde ab 16 freigegeben.
Es wird aber wohl trotzdem uncut sein, weil das ganze erstens im Comic Look ist und zweitens das Ganze im Spiel so dermaßen übertrieben/überzogen ist, dass man es gar nicht ernst nehmen kann. Ist wohl mal wieder ein Spiel mit riesigem, schwarzen Humor.

Shadow_Man am 07.08.2006 20:33 schrieb:
der-jan am 07.08.2006 20:25 schrieb:

Ich hab grad mal bei der USK geschaut und das Spiel wurde ab 16 freigegeben.
Es wird aber wohl trotzdem uncut sein, weil das ganze erstens im Comic Look ist und zweitens das Ganze im Spiel so dermaßen übertrieben/überzogen ist, dass man es gar nicht ernst nehmen kann. Ist wohl mal wieder ein Spiel mit riesigem, schwarzen Humor.

ist ja auch wieder en spiel von american mc gee und ich freu mich schon riesig auf das spiel

Riesig gefreut habe ich mich auf "City of the Dead" von G. Romero un McGee.
Leider ist das Projekt wohl irgendwie den Bach runter.
Bad Day L.A. begeistert micht aus der Entfernung garnicht. Ist auch nicht schwer zu erraten, dass es dieses Spiel auch für Konsole gibt. So sieht es auch irgendwie schon aus. Eher nichts für mich.

Zurück