• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bad Company 2: VIP-Mappack #4 als Download verfügbar plus Trailer

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Bad Company 2: VIP-Mappack #4 als Download verfügbar plus Trailer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763417
 
AW: News - Bad Company 2: VIP-Mappack #4 als Download verfügbar plus Trailer

und was soll daran neu sein?
das is doch schon ewigst alt -.-
 
AW: News - Bad Company 2: VIP-Mappack #4 als Download verfügbar plus Trailer

Ich wäre froh, wenn ein Patch kommen würde, dass ich überhaupt wieder Online spielen kann. Das geht nämlich seitdem letzten Patch gar nicht mehr bei mir :B
 
AW: News - Bad Company 2: VIP-Mappack #4 als Download verfügbar plus Trailer

Atacama Desert macht im Rush ja mal richtig Spaß XD
 
AW: News - Bad Company 2: VIP-Mappack #4 als Download verfügbar plus Trailer

joa ein paar rasante spielszenen wie immer, die selben maps nur umgecoded und ein neues fahrzeug, das es schon kampagne gab. Wie soll ich mich da als "VIP" Spieler fühlen ?

wie wärs ma mit nem Super VIP Patch der die Performance steigert, Waffenbalancing, 3 neuen Maps mit jeweils verschiedenen Spielmodi sodass man dann endlich mal "GEIL ! DICE hats drauf !" sagen kann ?!
 
AW: News - Bad Company 2: VIP-Mappack #4 als Download verfügbar plus Trailer

Tja, leider konnte ich die neuen Karten noch nicht anspielen, aber ich freue mich über jede Map die im Rush und Conquest Modus gespielt werden kann. Leider nutzen sich die Maps schnell ab, weil man ja irgendwie schon alles gesehen hat. Sollten keine komplett neuen Karten per Patch erscheinen, bleibt das Vietnam Addon im Laden stehen. Bin aber noch voller Hoffnung, dass DICE die vielen Fans der BF Serie, egal ob es nun die PC- oder Konsolenspieler sind, nicht im Stich lässt.
 
AW: News - Bad Company 2: VIP-Mappack #4 als Download verfügbar plus Trailer

Danke ................................ für etw. das bereits fertig programmiert auf unseren Festplatten schlummert und nun aktiviert wird. Großen dank an EA / DICE.

Gruß @ Pc-Games-Community
 
AW: News - Bad Company 2: VIP-Mappack #4 als Download verfügbar plus Trailer

Hmmm. Ich habe BC2 für den PC. Wird das automatisch über den Updater installiert oder muss ich mir separat etwas runterladen?

Danke.
 
AW: News - Bad Company 2: VIP-Mappack #4 als Download verfügbar plus Trailer

Hmmm. Ich habe BC2 für den PC. Wird das automatisch über den Updater installiert oder muss ich mir separat etwas runterladen?

Danke.
Das hast du automatisch (wenn de die neuste version hast)
 
AW: News - Bad Company 2: VIP-Mappack #4 als Download verfügbar plus Trailer

Da ich das 500 MB Update habe habe ich wohl die neueste Version :)

Danke :)
 
Zurück