• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bad Company 2: Onslaught-Modus für die PC-Version bestätigt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Bad Company 2: Onslaught-Modus für die PC-Version bestätigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764082
 
AW: News - Bad Company 2: Onslaught-Modus für die PC-Version bestätigt

9€ dafür das camper mit mittelmäßiger KI ausgewechselt werden?
wurde der DLC für konsolen i-wo getestet? finde nichts :/

aber immerhin gut von EA (:
Burnout paradise wartet man ja vergeblich -.-"
 
AW: News - Bad Company 2: Onslaught-Modus für die PC-Version bestätigt

würd mich auch, wie der Modus auf den Konsolen ankam. Hört sich auf jedenfall Lustig an, mit nen paar Kameraden durch die KI zu schnezeln.
 
AW: News - Bad Company 2: Onslaught-Modus für die PC-Version bestätigt

Mich interessiert zwar der Modus nicht, da man genausogut gegen menschliche Spieler spielen kann allerdings wäre es schön, wenn ich das Spiel überhaupt mal wieder spielen könnte. :(

Bekomme seit einiger Zeit leider nur noch die Meldung: "Unable to connect." >:|
 
AW: News - Bad Company 2: Onslaught-Modus für die PC-Version bestätigt

dieser Modus ist sowas von unwichtig und uninteressant, viel lieber sollte DICE die Performance hochscharuben und Laggs beheben/Hitboxen richtig platzieren, Sprint Limits ienführen damits nicht so ein übelstes billiges Gemetzel gibt.
 
AW: News - Bad Company 2: Onslaught-Modus für die PC-Version bestätigt

das war doch nur eine ausreden. die müssen schon echt schlecht vorrausgeplant haben oder ein paar pfeifen dort sitzen haben, denen das erst beim testen auffiel.

unglaublich das sowas nicht vorher durchdacht wird. tztztz.
peinlichkeit 2010.
 
AW: News - Bad Company 2: Onslaught-Modus für die PC-Version bestätigt

das mit den servern halte ich für ganz großen schwachsinn!!! was sind schon 4 leute und ein paar bots?! die sache soll gefälligst von einem der teilnehmer gehostet werden und gut ist! so hat das jahrelang funktioniert. warum jetzt auf einmal nicht mehr?!?!?! manchmal frage ich mich... eine macht das spiel auf, läd seine kumpels ein und los gehts. ich denke mal ranking wird es bei dem modus eh nicht geben oder? also was ist dann das problem?
 
AW: News - Bad Company 2: Onslaught-Modus für die PC-Version bestätigt

Hmm ob sich das lohnt zu kaufen, da bin ich mir noch nicht so sicher.
Man sieht mal wieder die selben Maps, die man schon in und auswendig kennt.

Andererseits werden die ja leicht modifiziert und mal entspannt etwas Coop Spielen macht auch Spass.

Hier gibts übrigens ein (wenig spektakuläres) Video zum Onslaught auf der XBox.

http://www.youtube.com/watch?v=HCziybH9LZI&feature=related

Aber das Tageslicht/die Stimmung auf der Map gefällt mir wesentlich besser als auf der Rush/Conquest Version. Oder sieht dass auf der Konsole immer so aus?
 
AW: News - Bad Company 2: Onslaught-Modus für die PC-Version bestätigt

Hmmm mal gespannt wie viel das kosten wird. Aber selbst hosten wird wohl nicht drin sein weil die Leute von DICE kein Stück der Server Software in die Clients reinpacken will. Laut denen aus Sicherheitsgründen haben wohl angst das die Server gekillt werden xD
 
AW: News - Bad Company 2: Onslaught-Modus für die PC-Version bestätigt

Haben die nicht mal gesagt, dass sie die Community nicht trennen möchten und deshalb keine Kostenflichtigen Packs herausbringen werden? Oder war das nur auf Mappacks bezogen? Egal ich kriegs erstmal in nen paar Tagen zu meiner neuen GraKa.
 
AW: News - Bad Company 2: Onslaught-Modus für die PC-Version bestätigt

Dlc nein danke soetwas unterstüze ich nicht! Hoffe das das nicht viele kaufen.
 
AW: News - Bad Company 2: Onslaught-Modus für die PC-Version bestätigt

Eben per Twitter: Kommt doch nicht. Meldung ist eine Ente.
http://twitter.com/zh1nt0/status/18503035016
 
AW: News - Bad Company 2: Onslaught-Modus für die PC-Version bestätigt

Anstatt dass sie mal neue maps raushaun gibts son müll lol

achja Dice meinte mal "Wir werden niemals Geld für DLCs verlangen"....ok nennen wir das Mappack Vietnam einfach Addon dann könn mir die Leute wieder zur Kasse bitten

Modern Warfare 2 hats vorgemacht wie die Abzocke funktioniert!
 
AW: News - Bad Company 2: Onslaught-Modus für die PC-Version bestätigt

Tausche Onslaught-Modus gegen 5 neue Maps. Und zwar ganz neue ... nicht Rush zu Captuzre oder umgekehrt.
 
AW: News - Bad Company 2: Onslaught-Modus für die PC-Version bestätigt

Anstatt dass sie mal neue maps raushaun gibts son müll lol

achja Dice meinte mal "Wir werden niemals Geld für DLCs verlangen"....ok nennen wir das Mappack Vietnam einfach Addon dann könn mir die Leute wieder zur Kasse bitten

Modern Warfare 2 hats vorgemacht wie die Abzocke funktioniert!

Nö, sie sagten: Sie werden für paar Maps kein Geld verlangen!
Da wollte man sich eben vom "König" abheben und nebenbei gleich bischen MW2 Flamen. Dadurch wird BF:BC2 aber auch nicht besser... mir gefällt das Gameplay von BC2 weiterhin null. BF2 ist meilenweit besser. Jeder der BF2 veteranen die ich kenne zocken schon ewig wieder BF2 weil man da einfach merkt das es ein PC Titel ist.
 
Zurück