• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bad Boys 2 (PC) - Deutschland-Termin

Night_Wolf_2100

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge
1.191
Reaktionspunkte
0
Und wieder mal:

100 % Lizenzgurke, zumindest erwarte ich das, denn in der Vergangenheit gab es ja nur Film-Spiel Umsetzungen die absoluter Müll waren

Und dann auch noch der Preis 50 Euro.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,273320
 
[l]am 21.01.04 um 17:08 schrieb Night_Wolf_2100:[/l]
Und wieder mal:

100 % Lizenzgurke, zumindest erwarte ich das, denn in der Vergangenheit gab es ja nur Film-Spiel Umsetzungen die absoluter Müll waren

Und dann auch noch der Preis 50 Euro.

Da kann ich Dir nur zustimmen! Und so toll sieht die Grafik auch nicht aus! Schade eigentlich! :(
 
[l]am 21.01.04 um 17:08 schrieb Night_Wolf_2100:[/l]
Und wieder mal:

100 % Lizenzgurke, zumindest erwarte ich das, denn in der Vergangenheit gab es ja nur Film-Spiel Umsetzungen die absoluter Müll waren

Und dann auch noch der Preis 50 Euro.
Naja, es gab in de Vergangenheit durchaus gute Film-Spiel Umsetzungen. z.B. SW The Phantom Menace war sehr witzig oder auch James Bond: Nightfire oder jetzt jüngst das Simpsons Game.
Aber die Screenshots sehen doch eher miserabel aus....
 
[l]am 21.01.04 um 17:08 schrieb Night_Wolf_2100:[/l]
Und wieder mal:

100 % Lizenzgurke, zumindest erwarte ich das, denn in der Vergangenheit gab es ja nur Film-Spiel Umsetzungen die absoluter Müll waren

Und dann auch noch der Preis 50 Euro.

Welche Engine haben die denn bitte genommen? Halflife ohne Modifikation? Quake II? Das ist ja peinlich!
Mal wieder was aus der Ecke wir haben jetzt zwei millionen fuer die (Film-)Lizenz bezahlt, der Rest ist ja nicht so wichtig.
 
[l]am 21.01.04 um 17:17 schrieb El_Cativo:[/l]
[l]am 21.01.04 um 17:08 schrieb Night_Wolf_2100:[/l]
Und wieder mal:

100 % Lizenzgurke, zumindest erwarte ich das, denn in der Vergangenheit gab es ja nur Film-Spiel Umsetzungen die absoluter Müll waren

Und dann auch noch der Preis 50 Euro.
Naja, es gab in de Vergangenheit durchaus gute Film-Spiel Umsetzungen. z.B. SW The Phantom Menace war sehr witzig oder auch James Bond: Nightfire oder jetzt jüngst das Simpsons Game.
Aber die Screenshots sehen doch eher miserabel aus....

jo, mehr ausnahmen, als die von dir genannten kenne ich nicht.
das hier scheint tatsächlich "der übliche" lizenzabfall zu sein.
50? sind zu teuer? ich würde keine 10 dafür ausgeben :-D
 
[l]am 21.01.04 um 17:08 schrieb Night_Wolf_2100:[/l]
Und wieder mal:

100 % Lizenzgurke, zumindest erwarte ich das, denn in der Vergangenheit gab es ja nur Film-Spiel Umsetzungen die absoluter Müll waren

Und dann auch noch der Preis 50 Euro.



Also Matrix und HdR fand ich nich so schlecht umgesetzt. Vorallem HdR das man da zu 2. spielen konnte war lustig.
 
Zurück