• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Börsenspiel mit realen Gewinnen

AW: News - Börsenspiel mit realen Gewinnen

des is ein ...... ich will mich da wieder abmelden weiß aber ned wie des geht bitte helf mir weiter

medionblue am 28.06.2004 13:24 schrieb:
des is ein ...... ich will mich da wieder abmelden weiß aber ned wie des geht bitte helf mir weiter

ja wie... du hast ja sicherlich einem vertrag zugestimmt, das ist bei kostenpflichtigen angeboten eigentlich so. da musst du halt in den AGB schauen, ob und wie man kündigen kann.

ich hab den fritz jetzt eine e-mail geschrieben.

Ich bezhal doch nicht für die Schei*** :hop:

Lol, hier wird so ziemlich jeder Thread im Eiltempo geschlossen, wenn dort jemand auf ein kostenfreies Onlinespiel hinweist. Nun kommt die Redaktion mit Werbung für ein Online-Glücksspiel mit monatlichen Gebühren??? Hmmm, Werbung ist doch nicht erlaubt im Forum, also bitte : Thread schliessen. ;-) Muss ja wohl wirklich nicht sein sowas...

Was wollt Ihr eigentlich :confused:

Wie genau die Themenwochen u.Ä. finanziert werden mal ausser Acht gelassen. Eine Preisliste wie bestimmte Games massig Werbung bekommen würde mich auch interessieren *g*

Aber dies ist die Website einer Spielezeitschrift.
Hier gibt es Links wenn neue Hardware rauskommt (hey, die kostet was), News wenn kostenlose fan games kommen (Maniac Mansion rocks !).
Aber der Großteil worüber PCG schreibt kostet was.
Die informieren... ob Ihr es kauft ist Eure Entscheidung.
Ich kannte das Börsenspiel nicht, finde die Idee interessant =)

Hört doch mal auf gleich alles mies zu machen... ach Menno :-|

/edit das die Euch nicht erlauben mit deren Seite Kohle zu verdienen ist doch wohl klar...

Börsenspiel mit realen Gewinnen

Also wirklich !! Seit wann ist die Börse denn ein Glückspiel !? ;-)

Schliesslich sagen uns die Politiker, dass wir damit unsere Pensionen sichern sollen... und die lügen ja bekanntlich nicht.

Aber vielleicht sollte der Herr Schröder auch mal mitspielen, damit er weiss wovon er spricht ... kann ihm jemand den Link mailen?

Jetzt hab ichs kapiert !

medionblue am 28.06.2004 13:24 schrieb:
Hab gerade geschnallt, was los war. Bis 15:30 ist volle Flaute, weil - tra-ra! - die Börse erst dann öffnet. :päng

Aber dann ist's losgegangen und war bis ca 22:00 ziemlich viel Trubel.

Zurück