• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - B&W-2-Tagebuch: Episode 4 ist da!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,284400
 
AW: News - B&W-2-Tagebuch: Episode 4 ist da!

[l]am 16.02.04 um 18:07 schrieb Proesterchen:[/l]
Stirb, Black & White, stirb!

Black & White is doch scho tot.......aber Black & White 2 wird noch geboren hrhr.

Mal so nebenbei zuviel gesoffen das deine Kommentare a : Wie Spam sind und b : Total unkonstruktiv sind und rein gar nichts mit Kommentaren oder Kritik zu tun haben???


Naja egal,ich freu mich schon auf B&W 2,wird seinen vorgänger mit Sicherheit übertreffen !!!



mfg
 
AW: News - B&W-2-Tagebuch: Episode 4 ist da!

[l]am 16.02.04 um 19:48 schrieb Stefan1981:[/l]
[l]am 16.02.04 um 18:07 schrieb Proesterchen:[/l]
Stirb, Black & White, stirb!

Mal so nebenbei zuviel gesoffen das deine Kommentare a : Wie Spam sind und b : Total unkonstruktiv sind und rein gar nichts mit Kommentaren oder Kritik zu tun haben???


Naja egal,ich freu mich schon auf B&W 2,wird seinen vorgänger mit Sicherheit übertreffen !!!

Dein Statement verdient aber auch die Krone des Konstruktivismus. ;)
 
AW: News - B&W-2-Tagebuch: Episode 4 ist da!

[l]am 16.02.04 um 19:48 schrieb Stefan1981:[/l]
Black & White is doch scho tot.......aber Black & White 2 wird noch geboren hrhr.
Hoffentlich wird's 'ne Totgeburt und bereitet Lionhead ein endgültiges wenn auch leider Jahre zu spätes Ende.

[l]am 16.02.04 um 19:48 schrieb Stefan1981:[/l]
Mal so nebenbei zuviel gesoffen das deine Kommentare a : Wie Spam sind und b : Total unkonstruktiv sind und rein gar nichts mit Kommentaren oder Kritik zu tun haben???
Also nach dem Satzbau und Punkt "a :" ist die Frage, wer hier zuviel gesoffen hat, eigentlich schon geklärt, oder? ;)

Ausserdem war das sehrwohl ein Kommentar und die absolut netteste Kritik, die ich auf die Schnelle zum Thema Black & White auf Lager hatte. Netter wird's nicht.

[l]am 16.02.04 um 19:48 schrieb Stefan1981:[/l]
Naja egal,ich freu mich schon auf B&W 2,wird seinen vorgänger mit Sicherheit übertreffen !!!
Kinderspiel, hat ja kaum Platz zur Verschlechterung.
 
AW: News - B&W-2-Tagebuch: Episode 4 ist da!

Hoffentlich wird's 'ne Totgeburt und bereitet Lionhead ein endgültiges wenn auch leider Jahre zu spätes Ende.
...
Kinderspiel, hat ja kaum Platz zur Verschlechterung.

Hmm ich weis nicht was viele Leute für ein Problem mit Lionhead haben. Das sind doch die einzigen die sich trauen, echte Innovationen auf den Markt zu werfen. Damals B&W, jetzt The Miovies..?

Willst du nur den 1000sten Tomb Raider-Klon spielen oder warum wünscht du dir das das Entwicklerstudio pleite geht?

CyA, SirDregan
 
AW: News - B&W-2-Tagebuch: Episode 4 ist da!

[l]am 17.02.04 um 10:24 schrieb SirDregan:[/l]
Hmm ich weis nicht was viele Leute für ein Problem mit Lionhead haben.
Mein Problem liegt in der Tatsache begründet, dass ich für ein Lionhead-Spiel, dass jahrelang gehypt wurde, 99,99 DM auf den Tisch gelegt habe, nur um (bei weitem nicht als Einziger) festzustellen, welch immense Enttäuschung es ist. Langeweile pur. Frustration zum Quadrat. Der größte Computerspiel-Fehlkauf meines Lebens.

[l]am 17.02.04 um 10:24 schrieb SirDregan:[/l]
Das sind doch die einzigen die sich trauen, echte Innovationen auf den Markt zu werfen. Damals B&W, jetzt The Miovies..?
Für mich ist nicht wichtig, dass ein Studio krampfhaft pseuo-innovativ ist, es zählt allein der Spielspaß. Und Spaß ist bei weitem kein Wort, dass ich mit Black & White in Verbindung bringen wollen würde.

[l]am 17.02.04 um 10:24 schrieb SirDregan:[/l]
Willst du nur den 1000sten Tomb Raider-Klon spielen oder warum wünscht du dir das das Entwicklerstudio pleite geht?
Gründe für meinen Wunsch:

- weniger grottige Spiele
- weniger infame Marketinglügen
- mehr Öffentlichkeit für andere Häuser & deren Projekte

ciao

Proesterchen
 
AW: News - B&W-2-Tagebuch: Episode 4 ist da!

Black & White hat mich im Endeffekt doch ziemlich enttäuscht. Da wurde von Euch (PC-Games) ein Wahnsinns-Hype gemacht mit der hundertteiligen Lebensgeschichte von Peter Molyneux, der (wenn's nach einigen Eurer Redakteure geht) gleich nach Jesus kommt...
Und dann wurde daraus ein Spiel, (was zwar eine ganz nette Grafik hatte, aber) welches ich irgendwie nach drei Tagen ,in denen ich immer noch in einem Tutorial-artigen "Mach dies und dann mach das"-Terror feststeckte, dann zur Seite legte...

Wenn B&W2 genauso ätzend wird, finde ich es jetzt schon sch*isse!!!
 
AW: News - B&W-2-Tagebuch: Episode 4 ist da!

Mein Problem liegt in der Tatsache begründet, dass ich für ein Lionhead-Spiel, dass jahrelang gehypt wurde, 99,99 DM auf den Tisch gelegt habe, nur um (bei weitem nicht als Einziger) festzustellen, welch immense Enttäuschung es ist. Langeweile pur. Frustration zum Quadrat. Der größte Computerspiel-Fehlkauf meines Lebens.
Hey - das passiert :)
Ich war auch enttäuscht, deshalb wünsch ich mir aber nicht, das Lionhead pleite geht! Ich hab Dungeon Keeper und Populous jahrelang gezockt, du nicht?

Für mich ist nicht wichtig, dass ein Studio krampfhaft pseuo-innovativ ist, es zählt allein der Spielspaß. Und Spaß ist bei weitem kein Wort, dass ich mit Black & White in Verbindung bringen wollen würde.
Hmm das ist Geschmackssache, mir hats Spaß gemacht.
Das heisst aber nicht das gleich die ganze Firma scheisse is oder?

Btw: Innovationen bzw. neue Story/Spiel etc. -Ideen sind ein Teil des Spielspaßes oder?
 
AW: News - B&W-2-Tagebuch: Episode 4 ist da!

ich bin ja mal gespannt... wann es bw2 als budget-titel geben wird :-D

bw1 war gar nicht so schlecht, es fehlte einfach nur die langzeitmotivation... vieles hat einfach zu lange gedauert (bis eine kreatur mal die richtig coolen zaubersprüche konnte hatte ich schion gar keine lsut mehr, um vom anfang der dritten insel ohne kreatur mal ganz zu schweigen).
aber es gab ewig viele kleinigkeiten dien ciht hätten sein müssen: klobige menschen, kreaturen, schlechte häusermodelle usw usf
 
Zurück