• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - AWOMO: Beta-Registrierung für A World of My Own hat begonnen

AW: News - AWOMO: Beta-Registrierung für A World of My Own hat begonnen

Mal schauen :-)

Gut das man keine gigabyte-großen Dateien herunterladen muß.
 
AW: News - AWOMO: Beta-Registrierung für A World of My Own hat begonnen

Seit vorgestern? :confused:
Warum ist die "News" erst jetzt da? :-o Gibbet schliesslich nur 30'000 Plätze! ;-)
 
AW: News - AWOMO: Beta-Registrierung für A World of My Own hat begonnen

Die Idee finde ich an sich toll. Nur denke ich nicht das ich mich dazu überwinden kann zum testen von Spielen eine Gebühr zu zahlen. ;-)

AWOMO-Webseite schrieb:
First time gamers can access the AWOMO platform within minutes simply by registering and paying a small subscription.
 
AW: News - AWOMO: Beta-Registrierung für A World of My Own hat begonnen

Goddess am 27.05.2007 13:01 schrieb:
Die Idee finde ich an sich toll. Nur denke ich nicht das ich mich dazu überwinden kann zum testen von Spielen eine Gebühr zu zahlen. ;-)

AWOMO-Webseite schrieb:
First time gamers can access the AWOMO platform within minutes simply by registering and paying a small subscription.


Ach wieso? Bei EA machen wir das doch auch. :-D
 
Zurück