• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Avencast: Sacred 2-Konkurrenz aus Österreich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573228
 
AW: News - Avencast: Sacred 2-Konkurrenz aus Österreich

Sieht zwar nicht wirklich nach einem Konkurrenten für Sacred 2 aus (Gameplay scheint etwas arg anders: nur 120 Gegenstände, etc.), aber ein cooles Spiel wird das sicher allemal.
 
AW: News - Avencast: Sacred 2-Konkurrenz aus Österreich

nf1n1ty am 01.04.2007 12:05 schrieb:
Sieht zwar nicht wirklich nach einem Konkurrenten für Sacred 2 aus (Gameplay scheint etwas arg anders: nur 120 Gegenstände, etc.), aber ein cooles Spiel wird das sicher allemal.
Vielleicht sind ja auch 120 verschiedene Gegenstandsarten gemeint? :confused: Weil nur 120 Gegenstände wär schon ein bisschen arg wenig. :B

Aber von der Story bin ich alles andere als begeistert. Erinnert mich zu sehr an NWN1. :S :$
 
AW: News - Avencast: Sacred 2-Konkurrenz aus Österreich

Ra-Tiel am 01.04.2007 13:12 schrieb:
nf1n1ty am 01.04.2007 12:05 schrieb:
Sieht zwar nicht wirklich nach einem Konkurrenten für Sacred 2 aus (Gameplay scheint etwas arg anders: nur 120 Gegenstände, etc.), aber ein cooles Spiel wird das sicher allemal.
Vielleicht sind ja auch 120 verschiedene Gegenstandsarten gemeint? :confused: Weil nur 120 Gegenstände wär schon ein bisschen arg wenig. :B

Aber von der Story bin ich alles andere als begeistert. Erinnert mich zu sehr an NWN1. :S :$
Denke einfach, dass das Game eher so in die Richtung von den LoTR-Games geht. Nur vielleicht ein bisschen weniger Arcade-Elemente.
Und ja...NWN1 lässt grüßen :) aber heftig. Hab mich die ganze Zeit schon gefragt...woher kenn ich das nochmal...
 
AW: News - Avencast: Sacred 2-Konkurrenz aus Österreich

[Heimlich, still und leise werkelt der kleine Bruder Österreich...]
Meiner Ansicht nach eine kritische Formulierung, die, wenn man sie in den falschen Hals bekommt, durchaus Potenzial besitzt, Voelkerhass zu schueren, oder?
 
AW: News - Avencast: Sacred 2-Konkurrenz aus Österreich

ich find es einfach nur cool dass in INNSBRUCK ein spiel entwickelt wird. :top:
nützt mir zwar nix aber trotzdem super! :-D
 
AW: News - Avencast: Sacred 2-Konkurrenz aus Österreich

IronMaiden am 01.04.2007 14:34 schrieb:
[Heimlich, still und leise werkelt der kleine Bruder Österreich...]
Meiner Ansicht nach eine kritische Formulierung, die, wenn man sie in den falschen Hals bekommt, durchaus Potenzial besitzt, Voelkerhass zu schueren, oder?

man kann auch alles so interpretieren, wie mans gerade haben will oder???
 
AW: News - Avencast: Sacred 2-Konkurrenz aus Österreich

ich finde es einfach nur geil das auch mal ein spiel in österreich entwickelt wird! :-D
 
AW: News - Avencast: Sacred 2-Konkurrenz aus Österreich

IronMaiden am 01.04.2007 14:34 schrieb:
[Heimlich, still und leise werkelt der kleine Bruder Österreich...]
Meiner Ansicht nach eine kritische Formulierung, die, wenn man sie in den falschen Hals bekommt, durchaus Potenzial besitzt, Voelkerhass zu schueren, oder?

Da musst du dir erstmal Sportreporter anhören.
Und mal ehrlich, Österreich ist doch auch, im vergelich zu Deutschland, klein.
Und von wegen Bruder, wir ahben einiges gemeinsam, nicht nur die Sprache, dass finde ich jetzt nicht gerade böse.
 
AW: News - Avencast: Sacred 2-Konkurrenz aus Österreich

Das dritte Quartal 2007 ist schon vorbei...

...die Grafik sieht langweilig aus.

Das Spiel ist ein Flopp...
 
Zurück