• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Auto Assault: Server von Auto Assault werden abgeschaltet

das ist ja blöd - war eigentlich ne witzige Idee, hab's aber nie auspobriert, wie viele andere wohl auch nicht...
kein Wunder, wenn die dann dicht machen

Kleiner Detailfehler:

schließt Auto Assault am 31. August [...] über den 31. Juli hinausgeht, .

Ich vermute mal, der 31. Juli soll tatsächlich der 31. August sein. %-)

mandelforce am 03.07.2007 12:15 schrieb:
das ist ja blöd - war eigentlich ne witzige Idee, hab's aber nie auspobriert, wie viele andere wohl auch nicht...
kein Wunder, wenn die dann dicht machen

habe das Spiel bei einem Gewinnspiel gewonnen und auch ausprobiert, alles in Allem war das Spiel nicht schlecht, jedoch waren die Server viel zu leer um anständig spielen zu können.

Es kann halt nur eine gewisse Anzahl von "laufenden" MMORPGs geben. Und wenn man sich dabei auch noch ständig selber Konkurrenz macht, kommt sowas dabei heraus.

Das Game war wirklich witzig... ich denke nur daran wie man mit einem LKW durch ein Dorf von Mutanten durchbrettern konnte - aber es war eben einfach zu unterbevölkert.

Das sind mal wirklich traurige News. Nachdem bei mir der HDR-Spaß momentan etwas nachlässt wollte ich AA eigentlich wieder aktivieren. :-(
Mit Volldampf durch die Pampa und diverse Hindernisse ( *platsch* ) zu pesen hat echt Spaß gemacht.
Vielleicht zahle ich ja nochmal einen Monat und spiele bis zum Ende. Knapp 2 Monate ist besser als nix =)

Wobei die Community nach dem Servermerge stark nachgelassen hatte. Als es noch deutsche Server gab hat man die ab-18 Freigabe sehr angenehm gespürt. Wegen geringer Spielerzahlen wurden dann alle Server zusammengelegt... und jetzt abgelegt :-|

Anstatt die mal 2-3 Server am laufen behalten und diese drecks Monatsgebühr abschaffen.Mich hätte das spiel auch interessiert,aber fürn Spiel jeden Monat geld zu bezahlen sehe ich überhaupt ned ein,sind ja schon so teuer genug...

Aber nein man macht lieber alles komplett dicht,anstatt der kleinen Spielermasse noch vl einen Kostenlosen server bereit zustellen :finger2: :-$

TeppsnRappsn am 03.07.2007 13:05 schrieb:
Anstatt die mal 2-3 Server am laufen behalten und diese drecks Monatsgebühr abschaffen.Mich hätte das spiel auch interessiert,aber fürn Spiel jeden Monat geld zu bezahlen sehe ich überhaupt ned ein,sind ja schon so teuer genug...

Aber nein man macht lieber alles komplett dicht,anstatt der kleinen Spielermasse noch vl einen Kostenlosen server bereit zustellen :finger2: :-$

So nen server gibts auch nicht für umsonst. kannst ja da anrufen ob du selber einen finanzieren darfst ;-)

wundert mich nicht wirklich. war ja nicht der große reißer das dingen. besonders lange hat es sich ja nicht gehalten. grad mal 1 1/2 jahre.

Tja schade... obwohl habs selbst schon seit langer Zeit nicht mehr gespielt.

Das Konzept hat mir einerseits gut; SciFi, Autos/Panzer, Knarren, Mutanten usw...; recht gut gefallen aber andererseits gabs dann doch Mängel. Keine Mängel in der Technik sondern vielmehr dort wo man eine Bindung zu seinem Charakter aufbaut. Da man den Charakter nur in einer Stadt zu Gesicht bekommen hat fand ich das schwierig... und naja ein MMORPG ohne Bindung zu seinem Avatar tja auf Dauer kanns nix werden. Dazu kam noch dass die Server wie schon mehrfach gesagt relativ leer waren. Das wiederum führte dazu dass man manche Quests erst spät oder gar nicht machen konnte wodurch es wieder so schwer wurde dass man teilweise einfach nur stupide Gegner ballern mußte um einen Level zu machen... später kamen dann noch ein paar Quests dazu aber da war der Zug schon abgefahren und die Server zusammengelegt. Das war dann auch die Zeit wo man merken konnte dass eigentlich jeder mehr oder weniger so vor sich hin daddelt.
Alles in allem eine nette Zeit aber nichts dauerhaftes.

Zurück